Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kj-WoW Arcemu 2.4.3 Server ~ PVP Instant 70 to 80 ~

Discussion on Kj-WoW Arcemu 2.4.3 Server ~ PVP Instant 70 to 80 ~ within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
aliotti15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 33
Received Thanks: 7
Kj-WoW Arcemu 2.4.3 Server ~ PVP Instant 70 to 80 ~

#edit
#close
#infraction


-- Reason: to stupid to read stickies ! --
aliotti15 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW ArcEmu Server
06/08/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Also ich würde gerne etwas wissen über Privat Server WoW. Erstmal vorweg mein server ist ArcEmu der auf dem Patch 3.3.3a läuft,ich hab es geschafft ihn zum laufen zu bringen und die regi page auch,er läuft derzeit noch über hamachi,denn niemand sponsort nen standard server ^^ Übrigens die verbindung mit navicat (keine lite version) klappt bei mir wunderbar. Mich würde interessieren : Wenn ich mir Items/NPCs bei wow-v.com runterladen will gibt es ja 2 ArcEmu zur auswahl ,welchen soll ich...
ARCemu Server erstellen ?!
04/21/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Kann mir jemand nen ArcEmu server auf den Patchstand 2.4.3 auf den root oder homepc hamachi machen. biete auch ein paar sachen an. mfg fuzey
Arcemu server Probleme
11/04/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo ich ihr seit meine letzte hoffnung den ich weis nicht wo ich sonst noch schreiben kann ohne gleich gegen den kopf geworfen zu kommen das Privatserver illegal sind und dann grad alle ablocken, ( und bitte keine fachausdrücke den das einzigste was ich kann ist den server starten und an den configs bissl schrauben , sonst habe ich keine ahnung ), also nun zu meinem Problem ich habe von einem Freund den WoW Privatserver arcemu 3.0.8 mein WoW ist auf 3.0.9 gepatcht, ich kann den server ganz...
New 255 Private server 3.2 [ArcEmu]
09/12/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
<<< to stupid to read Stickies.... #edit by Gordge
ArcEmu Server 3.0.9
04/13/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Bist du des lesens fähig? http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/167132-der-wir-suchen-mitarbeiter-ich-biete-mic h-als-mitarbeiter-thread.html #close + edit by Gordge



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.