Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char löschen nicht möglich

Discussion on Char löschen nicht möglich within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Char löschen nicht möglich

Bei uns herrscht folgendes Problem : Die Player können ihre Chars nicht löschen, funktion ist zwar verfügbar, man klickt drauf gibt löschen ein, kickt ok, und nichts passiert.
Bitte um tipps : trinity 3.3.5
Scarionoo is offline  
Old 05/05/2013, 10:36   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Logs mal angeschaut?
Repack oder "normaler" Server?
Thainification is offline  
Old 07/27/2013, 17:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Guck mal in dein DB Error log rein dort sollte eine fehlermeldung sein. Wenn du diese gefunden hast dann bitte einmal hier rein posten.
@Thainification "normale" Server sind sie alle der unterschied ist ob sie closed source oder open source sind.
oiabfxkm@grr.la is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler : 'const char *' in 'unsigned char []' nicht möglich
09/25/2012 - C/C++ - 5 Replies
Guten Abend, Ich hoffe mir kann jemand zu später stunde noch helfen. Ich bin gerade dabei einen kleinen Emulator zu schreiben für das Spiel : NosTale die Encryption/Decryption (Funktionen) würden von -Trollface Releast doch leider bekommen ich bei einer Funktion einen Error beim Compilen und einen Error im Code Die Funktion sieht so aus :: std::string DecryptGamePacket(int session_id, unsigned char *str, int length) {
Löschen einer Datei nicht möglich
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag, ich habe bei mir versehentlich ne falsche Lib in meinen Libordner gehauen, allerdings kann ich die nun nichtmehr löschen / verschieben / rechte geben / umbenennen und da meine games die nicht mögen (unsupported file layout) muss die irgendwie weg root981# chmod -R 777 /usr/lib32 chmod: /usr/lib32/libc.so.7: Operation not permitted
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Du kannst den Char nicht löschen
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#removed
Kann Char nicht löschen
06/12/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich spiele Metin2 DE und möchte einen sehr unnötigen charakter von mir löschen. Löschcode alles gemacht. Aber dann steht "Charakter kann nicht gelöscht werden"! wieso?? lg lucabest



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.