Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YAOK-Server // Yet Another One Klick [*Reincarnation*] (Original Thread v. Squizzy)

Discussion on YAOK-Server // Yet Another One Klick [*Reincarnation*] (Original Thread v. Squizzy) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Squizzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 143
Received Thanks: 118
YAOK-Server // Yet Another One Klick [*2.1* - 24.07.13]

YET ANOTHER ONE KLICK



Seid ihr auch die ganze Konfigurationsarbeit satt? Seid ihr faul? Wollt ihr schnell WoW auf eurem eigenen Server spielen?
Dann ist der YAOK-Server genau das richtige für euch.
Der YAOK-Server lässt sich über eine GUI bedienen. Das ganze Paket ist kompakt und sogar mit einem CMS bestückt. Zudem werden euch immer aktuelle Pakete zur Verfügung gestellt um auf dem neusten Stand zu sein.


Paket:
  • TrinityCore mit 3.3.5a Support
  • Scripts in großen Teilen auf deutsch
  • TDB in deutsch
  • AquaFlameCMS
  • Portable HeidiSQL
  • (v)(m)Maps-Extractors
  • Charactertransfer von alten Servern und Blizzard Servern
  • Mini-Webserver
  • YAOK-Center


DOWNLOAD:



FAQ:
  • Wie lauten die Ports für den Web- und MySQL-Server?
    • MySQL: Port 3306 - HTTP: Port 80
  • Skype muss ausgeschaltet sein!



BILDER:


Support bitte nur im Thread!
Squizzy is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/24/2013, 00:09   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
wirklich zurück... geil! wir haben dich vermisst squizzy

werds sofort testen

EDIT: bitte bitte bitte deaktivier dieses nervige bescheuerte gelabber alle 30 sekunden
wenn es stunden dauert die mmaps zu erstellen und ich alle 30 sekunden "bitte warten.. dieser vorgang dauert einige stunden" höre krieg ich echt ne störung...
Mericat is offline  
Old 01/24/2013, 13:06   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
wirklich zurück... geil! wir haben dich vermisst squizzy

werds sofort testen

EDIT: bitte bitte bitte deaktivier dieses nervige bescheuerte gelabber alle 30 sekunden
wenn es stunden dauert die mmaps zu erstellen und ich alle 30 sekunden "bitte warten.. dieser vorgang dauert einige stunden" höre krieg ich echt ne störung...
Werde es auch mal austesten.
Es soll Menschen geben die denken es sei fertig und das dann weg klicken. :O
Ravenstorm is offline  
Old 01/24/2013, 14:06   #4
 
Squizzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 143
Received Thanks: 118
wie nervig das ist ist mir erst aufgefallen als es hochgeladen war :/ zumal bei mir die MMaps gar nicht bei dieser Kompilierung durchgelaufen sind. Wie ist es bei euch? werde wohl neue Version hochladen sobald ich zu komme die Source neu zu erstellen.

BTW: Versuche auch demnächst mal ne vernünftige GUI zu erstellen

PS: Werde dann wohl auch mal den MMaps ordner zum Download abieten rest kann man sich ja bislang schnell selbst erstellen
Squizzy is offline  
Old 01/24/2013, 14:20   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Squizzy View Post
wie nervig das ist ist mir erst aufgefallen als es hochgeladen war :/ zumal bei mir die MMaps gar nicht bei dieser Kompilierung durchgelaufen sind. Wie ist es bei euch? werde wohl neue Version hochladen sobald ich zu komme die Source neu zu erstellen.

BTW: Versuche auch demnächst mal ne vernünftige GUI zu erstellen

PS: Werde dann wohl auch mal den MMaps ordner zum Download abieten rest kann man sich ja bislang schnell selbst erstellen
Eventuell einfach den Timer erhöhen, meiner Meinung nach ist es wichtig ein Warte Zeichen zu geben.
Ravenstorm is offline  
Old 01/24/2013, 18:52   #6
 
Squizzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 143
Received Thanks: 118
ja mal gucken wie ich es löse :P die wartezeit kann zwischen 1-18 stunden variieren. so steht es im trinity forum
Squizzy is offline  
Old 01/25/2013, 03:07   #7
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
bei mir waren es knapp 4 stunden wenns hilfe ^^
raven sollte das wartezeichen nicht sein das im schwarzen fenster immernoch sachen laufen ?
Mericat is offline  
Old 01/25/2013, 03:20   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Sieht gut aus, aber bei der Registrationsseite solltest du das Blizzard Logo entfernen, das ist ja nicht von Blizzard sondern ein Privatserver^^
Cambios is offline  
Old 01/25/2013, 09:19   #9
 
Squizzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 143
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Sieht gut aus, aber bei der Registrationsseite solltest du das Blizzard Logo entfernen, das ist ja nicht von Blizzard sondern ein Privatserver^^
da hast du recht. aus rechtlichen gründen alleine aber dann dürfte ich gar kein Warcraft logo nehmen. einfach eine blank page mit feldern ist doof :P

mit der neuen core hat es bei mir 3,5 stunden gedauert AMD X6 1090T und 8GB Ram.

könntet ihr mal bitte in euren yaok/data/mmaps ordner gehen und alles nach änderungsdatum anzeigen lassen? würde gerne wissen ob der mmaps_extractor immer die gleich reihenfolge hat, weil die letzte datei die bei mir mit der neuen core erstellt wurde eine andere ist als in YAOK-Server *2.0*

THX
Squizzy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 12:58   #10
 
Sarumon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 208
Received Thanks: 85
Cool dass du wieder da bist.
Das einzigste was mich stört is, dass du jtz Trinity benutzt :/
Wird aber auch so gehen
Sarumon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 14:56   #11
 
Squizzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 143
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Sarumon View Post
Cool dass du wieder da bist.
Das einzigste was mich stört is, dass du jtz Trinity benutzt :/
Wird aber auch so gehen
was hast du denn gegen trinity?

bin schon lange raus aus dem ganzen aber mangos sieht so aus als wäre es nicht mehr so aktiv

EDIT:

oh sehe gerade dass mangos ja auch die MMaps eingeführt hat O.o

wie schaut es denn aus? hat jemand erfahrungen welche core derzeit besser geeignet ist? Trinity oder MaNGOS und wenn ja wieso?
Squizzy is offline  
Old 01/25/2013, 16:10   #12
 
Sarumon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 208
Received Thanks: 85
Also Grundsätzlich ist ManGOS die bessere Wahl da Trinity immernoch auf ManGOS basiert. Aber bei Trinity ist es so dass man auch im Bereich High-End weniger Scripten muss, da dort z.B ICC außer Gunship und einigen Schönheitsfehlern beim LK alles fully Scripted is
Sarumon is offline  
Old 01/25/2013, 16:40   #13
 
Squizzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 143
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Sarumon View Post
Also Grundsätzlich ist ManGOS die bessere Wahl da Trinity immernoch auf ManGOS basiert. Aber bei Trinity ist es so dass man auch im Bereich High-End weniger Scripten muss, da dort z.B ICC außer Gunship und einigen Schönheitsfehlern beim LK alles fully Scripted is

wieso ist es eine bessere wahl? nur weil die auf mangos aufbauen?

Trinity = mangos + eigener kram
Mangos = mangos


mangos implementiert erst wenn es 100% blizzlike ist. problem war vor jahren, dass das auge von acherus direkt mal genau null geklappt hat und man den startpoint des todesritter knicken konnte.

da gefällt es mir besser wenn dann vorübergehend es wenigstens spielbar ist und irgendwann dann mal blizzlike wird
Squizzy is offline  
Old 01/25/2013, 17:32   #14
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
trinity ist die deutlich bessere wahl
schon alleine weil man von 1-klick usern jetzt nicht unbedingt das highend wissen erwarten kann und trinity arg besser ist in der hinsicht load&go
Mericat is offline  
Old 02/03/2013, 13:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 8
Ich benutze es zwar nicht aber ich danke dir trotzdem dafür

Quote:
Das einzigste was mich stört is, dass du jtz Trinity benutzt :/
Was willst du mit Mangos das ist verbuggter Mist Trinity FTW
xXMasterKingXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YAOK-Server // Yet Another One Klick [*Immer aktuell*] (Original Thread v. Squizzy)
01/08/2013 - WoW Private Server - 290 Replies
YET ANOTHER ONE KLICK http://www.imagebanana.com/img/eo3ekeae/wotlklogo1 .png Seid ihr auch die ganze Konfigurationsarbeit satt? Seid ihr faul? Wollt ihr schnell WoW auf eurem eigenen Server spielen? Dann hat das YAOK-Team genau das richtige für euch. Der YAOK-Server lässt sich über ein DOS-Fenster bedienen und kommt mit einem Installer nach Haus. Das ganze Paket ist kompakt und sogar mit einer AccountCreationPage bestückt. Zudem werden euch immer aktuelle Pakete zur...



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.