Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YAOK-Server // Yet Another One Klick [*Reincarnation*] (Original Thread v. Squizzy)

Discussion on YAOK-Server // Yet Another One Klick [*Reincarnation*] (Original Thread v. Squizzy) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/19/2013, 09:11   #31

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Danke jedoch stellt sich mir die Frage ob ich sodan den Pfad der Instalation auswaehlen kan, den auf dem Pfad den er mag geht es nicht
Attached Images
File Type: jpg fehlermeldung2.JPG (49.0 KB, 37 views)
A-G-S is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 19:50   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fufu75 View Post
Danke jedoch stellt sich mir die Frage ob ich sodan den Pfad der Instalation auswaehlen kan, den auf dem Pfad den er mag geht es nicht
Ich hab das Gleiche Problem. Wär cool wenn jemand weis was zu tun ist.
Mickläär is offline  
Old 08/29/2013, 17:18   #33

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
<--- Download Klick

<-- Ansehen Klick
E*Shark is offline  
Old 08/29/2013, 19:19   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by E*Shark View Post
<--- Download Klick

<-- Ansehen Klick
Erstmal danke dass Überhaupt jemand so schnell antwortet.
Ich hab die Extractors-zip jetzt runtergeladen und habe sie dann in den gleichen Ordner extrahiert wo auch der andere krempel liegt. Doch wenn ich das Yaok-Center öffen kommt wieder die gleiche fehlermeldung "mapextractor.exe konnte nicht gefunden werden..."

Muss ich dann nochwas machen oder bin ich einfach nur zu blöd dazu?
Mickläär is offline  
Old 08/29/2013, 20:13   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Mickläär View Post
Erstmal danke dass Überhaupt jemand so schnell antwortet.
Ich hab die Extractors-zip jetzt runtergeladen und habe sie dann in den gleichen Ordner extrahiert wo auch der andere krempel liegt. Doch wenn ich das Yaok-Center öffen kommt wieder die gleiche fehlermeldung "mapextractor.exe konnte nicht gefunden werden..."

Muss ich dann nochwas machen oder bin ich einfach nur zu blöd dazu?
zu blöd, wer es mit nem repck + controlpanel nicht hinbekommt nen serve rzu machen soll es direkt lassen, selbst wenn es nur lokal ist wird das hier nicht die erste frage bleiben und es folgen sachen wie: "wie added man sich items ? Wie können andere drauf spielen ? Warum geht Spell XY nicht ?"
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 20:20   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Sehr Hilfreich....Vielen Dank BlueExorcist.......wenn du mir nicht helfen willst musst du dich auch nicht angesprochen fühlen.
Mickläär is offline  
Old 08/29/2013, 20:35   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Mickläär View Post
Sehr Hilfreich....Vielen Dank BlueExorcist.......wenn du mir nicht helfen willst musst du dich auch nicht angesprochen fühlen.
War doch deine Frage "...oder einfach nur zu blöd"
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 21:11   #38

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
War doch deine Frage "...oder einfach nur zu blöd"
Du bist auch sehr Geistreich, den abgesehen von deiner Beleidigung, war dein kompletter Kommentar Sninfrei .

Was deine Beleidigung jedoch angeht , wirst du sicherlich anhand deines Umgangs so reagieren , somit wünche ich dir weiterhin viel erfolg beim Punkten mit Beleidigungen

BTT
werde es morgen austesten
A-G-S is offline  
Old 08/29/2013, 21:52   #39

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by fufu75 View Post
Du bist auch sehr Geistreich, den abgesehen von deiner Beleidigung, war dein kompletter Kommentar Sninfrei .

Was deine Beleidigung jedoch angeht , wirst du sicherlich anhand deines Umgangs so reagieren , somit wünche ich dir weiterhin viel erfolg beim Punkten mit Beleidigungen

BTT
werde es morgen austesten

Quote:
elitepvpers;
Backup der Privaten Nachrichten von E*Shark; 08-29-2013 21:54 -->

################################################## ##############################
Ordner : Posteingang
################################################## ##############################

================================================== ==============================
Von : .BlueExorcist
An : E*Shark
Datum : 2013-08-28 13:13
Titel : AW: Bitte Bitte Bitte ...
--------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by E*Shark
... flame mich doch nicht so, ich bin ein kleiner Junge namens Kiddyboy, der es hier zu nichts bringen möchte, da ihm alles am Arsch vorbei geht und da ist weil er gehated werden möchte...

Ironie off...

Nur mal so aus reiner Neugierde, wo genau ist dein Problem mit mir, ich kenne dich nicht, du bist für mich eine Person dessen Name mir in der Scene rein garnichts sagt, also irgend eine 08 / 15 Person und du spielst dich als Big Baba auf. Was willst du von mir, hast du keine anderen Sorgen um die du dich kümmern musst ?

Ich meine, da für das ich keine Ahnung zu haben scheine, weis ich eine Menge, da ich seit 2007 in der Scene bin. Ich weis nicht was du bisher gerissen hast, aber ich denke mal nicht das du etwas kannst wie C++, MySQL, Noggit und Co. Wenn du also etwas von mir willst, dann mach dein Mund auf und lass es sein andauernd irgend einen Mist zu Schreiben der so nicht korrekt ist. Wenn ich keine Ahnung habe, dann nur weil du davon im Glauben bist, die Warheit ist jedoch das ich eine Menge Ahnung habe, dir aber keine Rechenschaft geben muss. Und nun lass dein Spam aus meinen Threads, oder ich werde dich mal ein wenig mehr als nur bei Frostall reporten. Langsam nervst du !
Wenn du sagst ich kann nix werd ich wohl nix können <3 allmächtiger godfather of wow section

================================================== ==============================
Von : .BlueExorcist
An : E*Shark
Datum : 2013-08-28 13:19
Titel : AW: Bitte Bitte Bitte ...
--------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by E*Shark
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist
Quote:
Originally Posted by E*Shark
... flame mich doch nicht so, ich bin ein kleiner Junge namens Kiddyboy, der es hier zu nichts bringen möchte, da ihm alles am Arsch vorbei geht und da ist weil er gehated werden möchte...

Ironie off...

Nur mal so aus reiner Neugierde, wo genau ist dein Problem mit mir, ich kenne dich nicht, du bist für mich eine Person dessen Name mir in der Scene rein garnichts sagt, also irgend eine 08 / 15 Person und du spielst dich als Big Baba auf. Was willst du von mir, hast du keine anderen Sorgen um die du dich kümmern musst ?

Ich meine, da für das ich keine Ahnung zu haben scheine, weis ich eine Menge, da ich seit 2007 in der Scene bin. Ich weis nicht was du bisher gerissen hast, aber ich denke mal nicht das du etwas kannst wie C++, MySQL, Noggit und Co. Wenn du also etwas von mir willst, dann mach dein Mund auf und lass es sein andauernd irgend einen Mist zu Schreiben der so nicht korrekt ist. Wenn ich keine Ahnung habe, dann nur weil du davon im Glauben bist, die Warheit ist jedoch das ich eine Menge Ahnung habe, dir aber keine Rechenschaft geben muss. Und nun lass dein Spam aus meinen Threads, oder ich werde dich mal ein wenig mehr als nur bei Frostall reporten. Langsam nervst du !
Wenn du sagst ich kann nix werd ich wohl nix können <3 allmächtiger godfather of wow section
Nein ein allmächtiger Godfather bin ich nicht... So weit brauchen wir nicht zu gehen, gibt sicherlich viele Leute die mehr können als ich, aber es nervt in jedem deiner Posts kommt nur "Ja du kannst es, Ja du kannst nix" ... Wie auch immer ... Aber da du mir nicht sagst was du willst, gehe ich davon aus das dir langweilig ist oder ? Naja !
Du hast jetzt nicht ernsthaft gedacht das mit dem godfather war ernstgemeint oder ? HAHAHHAHAHA XD
Scheiß auf den Lutscher, habe Luke schon angeschrieben, denn ich sehe nicht ein das er als einzigstes seit Tagen machen kann was er will kein Infra bekommt weil er bestimmt mit Frosttall schläft und dann so weitermachen kann wie es ihm gerade passt. Ich pfeiff auf einen Infra aber so ein Abschaum wie BlueExorcist hat hier nichts verloren. Ich habe ihm sogar per PM gesagt er soll mich in Ruhe lassen und seine dumme Fresse halten aber das kapiert er nicht, anscheinend ist er zu blöd dazu.
E*Shark is offline  
Old 08/31/2013, 13:30   #40
 
Squizzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 143
Received Thanks: 118
hey leute kommt mal runter. ich weiß dass das ganze ein wenig blöd programmiert ist ich werde in der neuen version es so machen, dass man den wow pfad angeben muss. dann gibt es auch keine probleme mit der registry und dem quark.

die fehlermeldung mit dem mapextractor.exe fehlt, liegt wohl daran, dass die exe aus dem tools ordner gelöscht wurde. kann das sein? wenn die jz im wow ordner ist einfach in den yaok/tools/mapextractor ordner verschieben und neu probieren

und vor start auf jedenfall einmal die wow.exe von 3.5.5a starten!
Squizzy is offline  
Old 09/05/2013, 01:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by E*Shark View Post
Scheiß auf den Lutscher, habe Luke schon angeschrieben, denn ich sehe nicht ein das er als einzigstes seit Tagen machen kann was er will kein Infra bekommt weil er bestimmt mit Frosttall schläft und dann so weitermachen kann wie es ihm gerade passt. Ich pfeiff auf einen Infra aber so ein Abschaum wie BlueExorcist hat hier nichts verloren. Ich habe ihm sogar per PM gesagt er soll mich in Ruhe lassen und seine dumme Fresse halten aber das kapiert er nicht, anscheinend ist er zu blöd dazu.
Aber ich soll gebannt werden <3 Ooooooookay süßer
.BlueExorcist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2014, 17:30   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
decryption key

Zum runterladen bei Mega bracht man decryption key, ich konnte leider keinen Hinweis gefunden was dort rein gehört. Kann mir da jeman helfen oder hat noch ein andren Link
harr101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YAOK-Server // Yet Another One Klick [*Immer aktuell*] (Original Thread v. Squizzy)
01/08/2013 - WoW Private Server - 290 Replies
YET ANOTHER ONE KLICK http://www.imagebanana.com/img/eo3ekeae/wotlklogo1 .png Seid ihr auch die ganze Konfigurationsarbeit satt? Seid ihr faul? Wollt ihr schnell WoW auf eurem eigenen Server spielen? Dann hat das YAOK-Team genau das richtige für euch. Der YAOK-Server lässt sich über ein DOS-Fenster bedienen und kommt mit einem Installer nach Haus. Das ganze Paket ist kompakt und sogar mit einer AccountCreationPage bestückt. Zudem werden euch immer aktuelle Pakete zur...



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.