Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE!]Jemand mit LINUX KENNTNISSEN Gesucht!!!

Discussion on [HILFE!]Jemand mit LINUX KENNTNISSEN Gesucht!!! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Exclamation [HILFE!]Jemand mit LINUX KENNTNISSEN Gesucht!!!

edited
McJino is offline  
Old 03/11/2009, 23:00   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#edit + close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Jemand Gesucht
08/29/2010 - Video Art - 3 Replies
Huhu liebe epvp. com. Ich suche jemand der mir ein metin2 vid macht. Also anschreiben und ich schreibe euch genaueres wäre echt nett und geil wenn sich jemand melden würde :>, mfg Sirfa
jemand mit php kenntnissen, bitte kurz helfen!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu e*pvp'ler, Ich würd gerne auf meine Homepage (Lucy's HP) Ein "spendesystem" draufklatschen. Habe alle dazu nötigen php's nur gibts da irgendwie noch ein Problem, weil es nicht funktioniert. Suche jemanden der kurz Zeit hätte über TV sich das mal anzuschauen.
Linux Profi gesucht
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo alle zusammen ich suche einen der sich gut mit linux auskennt! also linux debian 5.0. wer sich gut auskennt pn me plz habe eine wichtige frage insachen virtualbox.
Hat schon jemand mit Linux und so?
08/11/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, hat es bisher wer geschafft ein WoW-Server zu emulieren auf einer Linuxmaschine? Ich hab nen RootDS und wollte da mal ein WoW-Server draufhauen, aber habe bisher keine wirklich guten HowTo's gefunden. Dann würde mich noch interessieren ob es irgendwelche Nachteile gibt im Gegensatz zu den Windows-Server. Danke im voraus Gruß Laser



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.