Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SkyFireEmu Items

Discussion on SkyFireEmu Items within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
SkyFireEmu Items

gelöst
Ammonit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] WoW Privat Server 4.0.6a erstellen (SkyFireEMU)
04/24/2013 - WoW Private Server - 73 Replies
Hallo zusammen, da immer wieder Fragen auftauchen zu dem Thema, wie man sich einen eigenen 4.0.6a WoW Privat Server erstellt, habe ich mir gedacht schreibe ich ein Tutorial zu dem Thema. Lasst euch von der Länge des Tutorials nicht abschrecken, denn es ist im Prinzip ganz einfach, nur werde ich ausführlich auf die einzelnen Schritte eingehen, damit auch wirklich jeder dem Tutorial folgen kann. 1. Benötigte Programme - Git - Visual Studio 2010 Express - OpenSSL - ...
[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren
08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Com, ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht.... Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :) Also so gehts :1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File
SkyFireEMU Frage bzw. Problem !
07/21/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich habe folgendes Problem. Bei meinem server kommt alle paar Minuten folgendes als GM: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt jv17xmtlo5.png Und folgendes sagt man alle paar Minuten auto. als Player: .server info Kann mit jemand sagen wie ich dies weg bekomme ? Mfg.
[S] SkyFireEmu Experten
08/10/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe mir jetzt mal den SkyFireEMu besorgt, kompiliert ist alles schon soweit. Ich habe auch die "Auth" und "Character" - Databases eingespielt. Dann sollte man ja jetzt eigentlich in seinem SkyFireEmu in den Ordner "Core" gehen und dort einen Ordner "database" vorfinden, allerdings gibt es den bei mir nicht und in diesem Ordner ist eigentlich die .bat, mit der man die world database einspielt(?). Kann mir da wer helfen und sagen wo ich den fehlenden Ordner herbekomme?
[CATA] User DB Fixx Repo for SkyFireEMU
05/28/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, möchte euch heute unser Projekt vorstellen. Was ist das für ein Projekt? Das Projekt besteht aus einem Team eines Gamings Servers, das Team veröffentlicht ihre Fixxes für die jenigen User die entweder PSDB benutzen oder SkyFireEMU/DB.



All times are GMT +1. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.