Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Rassen/Klassenauswahl ändern

Discussion on WoW Rassen/Klassenauswahl ändern within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
WoW Rassen/Klassenauswahl ändern

Hi,
Ich versuche gerade die WoW-Klassen und Rassen bei der Charaktererstellung zu entfernen/ändern. Es sollen nur 2 Rassen übrig bleiben: Menschen und Orks.

Würde nur mal gerne wissen, wie genau man das macht. Habe mal 2 DBC Dateien geändert (ChrRaces.dbc und ChrClasses.dbc), es tut sich allerdings nichts.

pls help!

mfg
Varrog is offline  
Old 01/10/2009, 23:45   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich bin mir ziemlich sicher das das nicht möglich ist ohne ne ganzen menge Programmieraufwand da rein zustecken, die Klassen werden ja nicht einfach generiert sondern sind fest ins spiel implementiert und werden ja auch nicht nach irgendwelchen vorgaben freigeschalltet, das ist hardcoded, wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen das das möglich wäre....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2009, 03:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Mmh Schade. Dann lösch ich eben die M2 und Blp von den Einzelnen Chars, dann sind se auch weg :P

Aber thx für die Info, Thread kann (meinetwegen) geclosed werdn

mfg Varrog
Varrog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rassen ID's
09/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich habe gerade die Rassen ID's gefunden, ich dachte wenn jemand von euch die Startpunkte ändern will kann er das so leichter machen. Mensch: 1 Zwerg: 3 Nachtelf: 4 Gnom: 7 Draenei: 11 Untoter: 5 Taure: 6 Troll: 8
Rassen
08/03/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Hi Leute ich wollte mal RoM ausprobieren aber ich weiß nicht welche Rasse ich nehmen soll.könnt ihr mir vor -und Nachteile der einzelnen Rassen nennen? Thx schonmal MfG halloadrian
Rassen Id's
11/29/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, ich würde gerne mal die Id's von allen 10 Rassen haben, Google spuckt da leider nix aus :< Mfg =)
Klassenauswahl....
08/31/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Huhu, vielleicht könnt ihr ja mir helfen, ich suche eine Klasse hauptsächlich für PvP bzw 5er Instanzen... geht nicht ums leveln, würd mir die dann auf 70 kaufen, aber darum gehts ja an sich nicht. Es sollte KEIN Hexenmeister, Jäger, Schamane, Paladin sein. Sonst bin ich für Skillungs/Klassenvorschläge offen
Rassen Änderungen
06/18/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich sehe hier immer wieder das verschiedene Leute die gleichen Wünsche haben (z.B. Mensch zu Orc) Ich leg hier jetzt mal ne Liste an damit man das Model nicht immer neu Changen muss sondern hier jeder seine Arbeit reinstellt. Somit sparen sich die Modelchanger Arbeit und die Spieler das ewige gefrage und das gewarte. Allianz Mensch



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.