Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stats werden nicht angezeigt

Discussion on Stats werden nicht angezeigt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Ascareth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
Stats werden nicht angezeigt

Hi, ich habe mir mal den mangos installiert zum DD performance test. läuft auch alles soweit gut. als ich mir allerdings ein paar items, mit .additem xxxxx zugeschoben hatte, ist mir aufgefallen, dass lediglich werte wie: Rüstungswert, Equip: +32% critchance und so etwas auf den items waren. In der DB stehen diese Werte allerdings deutlich, mit allen passende Stats aufgeführt, wie beweglichkeit, stamina usw ... nur wenn ich mir eben ein item zuweise, dann sind keine stats darauf. auch wenn ich ein item ab qualität "blau" loote sind keine stats drauf, bei grünen items verhält es sich komischerweise anders.

man könnte jetzt natürlich sagen: mach dir doch einfach grüne items mit den stats die du haben willst ... habe ich wohl auch schon versucht, geht aber nicht ^^.

ich habe auch schon mal den kompletten server deinstalliert, und wieder installiert, und die dbc ordner mehrmals neu erstellt und so. alles ohne erfolg, imme rnoch keine anzeige von stats.

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

Gruß, Ascareth
Ascareth is offline  
Old 12/03/2008, 19:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Is bei mir auch o.O

scheint ein Bug im Core zu sein.... -.-
B0mb3rP1l0t is offline  
Old 12/04/2008, 00:48   #3
 
Ascareth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
Mir ist da grad noch ein Gedanke gekommen. Ich habe noch nicht nachgesehen, ob nicht die stats vielleicht angerechnet werden, aber beim itemhovern einfach nur nicht angezeigt werden ... dann wärs ja egal.

überlegung dabei ist, dass es ja eigentlich nicht sein kann, dass ein so schwerwiegender bug, so lange besteht, ohne das es gepatched wird. also vielleicht fließen die stats mit in die schadensberechnung ein ... kann ja sein, ich überprüfe das mal.

bis dann, und thx für die rückmeldung, dachte das wäre nur bei mir so.

Gruß, Ascareth
Ascareth is offline  
Old 12/04/2008, 01:45   #4
 
Ascareth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
Also die Stats fließen wirklich in die Berechnung im Charfenster ein. Trage ich ein Item mit +50bew, werden mir im Charfenster auch tatsächlich 50bew addiert ... ist dann nur ein anzeigefehler, halbsoschlimm.

ich habe eine neue core gefunden, vom 24.11, mal sehen obs damit besser geht.
Ascareth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanalkommentare werden nicht angezeigt!
08/30/2010 - Main - 1 Replies
Youtube Kanalkommentare werden nicht angezeigt!! Bei mir steht ( Kanalkommentare 4 ) sehe aber keins, was kann ich tun. Habe auch gegoogelt finde aber keine Antwort!! :( :( :( :(
Items werden im shop nicht angezeigt
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Leuts Ich habe ein problem bei meinen erstellten shops! Habe einige Items in shop hinzugefügt, also in Navicat player --> shop_item auch der NPC ist vorhanden, auch die quest ist geschrieben, und habe auch noch andere items drinne die aber angezeigt werden ... Nur paar bestimmte items werden nicht angezeigt ... als GM kann ich mir die items aber holen .. also sind die unter der ID wie sie auch im shop eingetragen habe ind der DB ... Nur es wird nicht im shop angezeigt...
Texte werden nicht angezeigt
07/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ja seit dem ich mir neu Windows XP drauf gemacht alle möglichen Treiber drauf gemacht sollte ja eigl alles laufen, aber nun habe ich dieses Problem: http://h.imagehost.org/0265/Neu_Bitmap.jpg Ja Texte werden irgendwie nicht angezeigt... Freue mich über antworten.
Chinesische Zeichen werden nicht angezeigt
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI ich wollte mich auf KingMt2 anmelden und hänge am Captcha. Ich wollte den mit nciku rausfinden. Da hat man ja wenn man was gemalt hat so ne liste mit den china zeichen die dem gemalten ähneln. hab ich auf pics gesehen das klappt wirklich , bei mir im browser stehen bei solchen zeichen aber nur solche komischen leeren kästchen, ich hab in browser optionen schon sprache auf chinesisch umgestellt aber nix hilft, immer da wo eigentlich chinesische zeichen stehen sollten stehen bloß diese dinger:...
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.