Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinity Core Mana Reg Fehler

Discussion on Trinity Core Mana Reg Fehler within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy Trinity Core Mana Reg Fehler

Hi leute ich habe ein Problem wenn die Charakteren über lvl 83 kommen regeneriert sich das mana nicht mehr kann mir da einer helfen?

Habe einen Trinitycore 3.3.5a server
long9000 is offline  
Reply

Tags
trinity core mana reg


Similar Threads Similar Threads
Fehler Trinity Core beim compiliern
04/25/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Das ist der consolen fehler beim starten des servers Max allowed socket connections 1024 TC>terminate called after throwing an instance of 'St9bad_alloc' what(): std::bad_alloc Aborted bitte Hilfe
Fehler 2 beim Trinity Core builden auf Debian
02/11/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe eben versucht auf einer VM mit Debian x64 eine TrinityCore zu builden. Doch bei etwa 10% tritt folgender Fehler auf: cc1plus: out of memory allocating 56 bytes after a total of 48263168 bytes make: *** Fehler 1 make: *** Fehler 2 make: *** Fehler 2Weiß jemand wie ich das beheben kann? Gruß Tr3nDyKill4
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
trinity core kompilieren für linux >fehler mit SSL< [hilft mir bitte]
07/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe da ein Problem und zwar möchte ich den trinity core für linux kompilieren. Ich bekam schon einmal ein fehler das hing aber mit ACE zusammen das konnte ich noch selbst lösen. Es war früher die falsche Version xD. So nun komm ich wieder nicht wieder und nun ist es SSL. Der fehler besteht scheinbar schon lang da ich früher immer zuerst den ace fehler bekam und er danach gleich abbrach. Könnt ihr mir bei diesen fehler helfen? Das ist nicht der ganze Terminal es gehört noch etwas dazu...
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.