Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DNS Easy Aspire 3.0.2

Discussion on DNS Easy Aspire 3.0.2 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
myDNS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 142
Received Thanks: 260
DNS Easy Aspire 3.0.2

Also Leute,

da ich selber schon seit Tagen gesucht (und gefunden) habe, möchte ich euch nun "DNS Easy Aspire 3.0.2" vorstellen. Es wird ein One-Klick-Server genau wie mein ArcEmu-Server nur eben mit einer 3.0.2 fähigen Core (Aspire). Der One-Klick Server wir spätestens am Freitag (Falls keine großen Probleme auftreten sollten) fertig sein.

/Edit : Da ich (leider) durch dieses sch**** Wetter krank geworden ... (Anders gesagt viel Ruhe, Hühnersuppe und Tee [Zitat von Mom])
Anders gesagt -> neuer Termin : Samstag der 15.11.
myDNS is offline  
Old 11/03/2008, 22:08   #2
 
n8wing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 644
Received Thanks: 26
das is ma schön zu hören ^^
n8wing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop geht einfach so aus Acer Aspire 6930Z series
06/17/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey leute ich hab da ein problem , mmein laptop geht einfach immer so aus wenn ich metin2 oder crossfire oder andres spiele egal. Es wird dann sehr heiss und wie gesagt ohne eine vorwarnung geht der halt aus ich hab ihn heute formatiert neuen windows raufgehaun und es kommt das selbe problem wenn ich spiele und er wird wieder heiss . Weiss einer wie ich den reparieren kann oder sonstiges oder den fehler beheben kann? ps. Details: Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 @2.00Ghz ...
Acer Aspire 7738g für Spiele?
02/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
Translated: Hallo, ich frage mich, ob dieses Notebook silkroad online ausführen können? Ja, ich weiß, ich saugen, aber ich habe hast alle über das Internet zur Information, und immer noch ohne Ergebnisse. Der Computer ist Acer Aspire 7738g Mit dem Intel Core 2 Duo T6600 Nvidia GeForce GT240M, 1024 Mt Windows 7 .. (Nicht vertraut mit Windows 7 / Vista) Danke für Antworten und sorry für Ihre Zeit verschwenden. : F..
Acer Aspire M7810 ?
02/02/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hi ich wollt mal fragen was ihr von dem pc haltet >>klick<< 1. Schon jemand Erfahrung mit der eingebauten Grafikkarte (GTX 295, gibts die überhaupt schon) gehabt? 2. Andere Pc-Vorschläge mit ungefähr den gleichen Funktionen (in der Preisspanne) ? Den PC soll hauptsächlich ein Gamer PC sein :D MfG und danke schon mal für die Antworten!
3.0.9 Gold hack? Aspire hearthstone
08/17/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen goldhack für einen pserver der auf 3.0.9 läuft (aspire hearthstone) Ich bin nich allzu erfahren in sachen wpe etc. würde dieses aber gerne erlernen und mir das nutzen mit glück zum vorteil machen
Easy Alz & Easy Skills GUIDE [No Hack-Cheats]
07/20/2009 - Cabal Guides & Templates - 4 Replies
----------Easy Alz Guide---------- -Buy Seven Coins +1 amulet, 2xEarring of Seven Coins +1 & full High-Luck set gear for youre character. ----------BUY---------- All these NOT need to be latest suits like Mithril or others. It's enough to buy Aramid or Bluestin, better Aramid because it's cheaper. x1=Set means: Helm x1, Gloves x1, Boots x1, Suit x1 & weapons x1(WA)-x2(Others). -Set of Luck +1 Alz Drop Amount 15%



All times are GMT +1. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.