Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte mal bissien hilfe^^

Discussion on Bräuchte mal bissien hilfe^^ within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
Bräuchte mal bissien hilfe^^

Hi @all,

ich habs jetzt soweit geschafft das ich wow in offline modus spielen kann, mit den mangosd.exe und realmd.exe aber die quests sind noch auf englisch, könnte mir jemand das datenbank schicken damit meine quests auf deutch sind?

und wenn ich bei navicat einen neuen account erstellen will wo muss ich alles eintragen z.b username Mortreht, gmlevel 3 usw.???
Semrix is offline  
Old 10/06/2008, 09:19   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Die Datenbank kann man nicht einfach nehmen wie man lustig ist, die muss schon zum Realm passen, eine komplett Deutsche die Frei verfügbar ist.

es gibt hier im Forum ein paar 1-klicks da ist schon recht viel eingedeutscht, wenn du es richtig gut haben willst, dann wirst du jedoch deine jetzige DB selber übersetzen müssen.

zu dem account:

du gehst in die accounts, dort sind die Felder eigentlich ziemlich selbsterklärend benannt...
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte Hilfe
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich woltle fragen ob einer die datein für die zombie monster hat (für client und serverside (ftp) ) wenn ja wäre s nett wenn er mir ein download link geben würde
Bräuchte mal hilfe
10/31/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
HALLO ich bräuchte hilfe und zwar habe mir heute windows 7 drauf gezogen und jetzt läuft der d2nt nicht mehr er startet zwar und mehr auch nicht
bräuchte mal hilfe pls
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe folgendes problem bei meinem eigenen server...immer wenn ich mich einlogge und im game dann da stehe und mich bewege bekomme ich nach ca 15 sec einen kick...und wenn ich stehen bleibe bekomme ich nach ca 45 sec einen kick.... kann mir einer helfen dieses problem zu lösen? thx im vorraus
Bräuchte Hilfe
05/28/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpler's Ich habe 2jahre pause gemacht was D2 angeht, habe früher auch gebotet nur das ist ewigkeiten her, habe heute das spiel neu installiert und einen paladin angefangen atm lvl 22. Wollte fragen ob mir jemand item mässig ne start hilfe geben könnte, soll nen hammerdin werden. Was ich beachten muss um zu boten zb. ob ne sorc als erster char geeigneter wäre usw. welchen bot ihr mir empfiehlt uvm.
Bräuchte Hilfe
01/30/2006 - Off Topic - 2 Replies
Also ich und nen paar Freunde haben ne rl community, das prob ist nur dass die site derbst scheisse ist weil ich der einzige bin der sich in sachen design,hp, etc auskennt. Also das größte prob dass ich im moment hab ist dass ich das phpbb2 nicht vernünftig aufs gemacht design umstellen kann. (ist wohl zu lange her) ausserdem muss ich momentan 9 tage am stück arbeiten, such gerade nen neuen job und ne wohnung. Also wollte ich mal fragen ob mir jemand das design in phpbb2 packen könnte...



All times are GMT +1. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.