Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffenskill von 375 auf 500 erhöhen

Discussion on Waffenskill von 375 auf 500 erhöhen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Girit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 48
Question Waffenskill von 375 auf 500 erhöhen

Hi ich wollt mal wissen ob mir eier helfen kann wie ich den waffenskill von 375 auf 500 erhöhe?? ein server geht bis lvl 100 und ale monster die lvl 100 oder höher sind trifft man nit mehr da kommt immer verfehlt!!! Kann mir einer helfen??

Mit freundlichen Grüßen Girit
Girit is offline  
Old 08/24/2008, 10:44   #2
 
>Trib°lex<'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 610
Received Thanks: 1,247
also das würd mich auch mal interessieren weil man mobs aub lvl 90 aufm pserver nur noch verfehlt
>Trib°lex< is offline  
Old 08/24/2008, 20:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
mir würde schon langen wie ich meinen waffenskill von 1 -400 erhöhe ....
Bauchi is offline  
Old 08/24/2008, 21:21   #4
 
>Trib°lex<'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 610
Received Thanks: 1,247
das reicht ja auch aber anscheind weis nimand wo man den waffen skill erhöt ich hab gelesen man muss dafür selber compilieren nur dann könnte man das aber vieleicht kann ja aeiner eine db&core uppen wo es schon erhöt wurde
>Trib°lex< is offline  
Old 08/25/2008, 01:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by 111222333444 View Post
das reicht ja auch aber anscheind weis nimand wo man den waffen skill erhöt ich hab gelesen man muss dafür selber compilieren nur dann könnte man das aber vieleicht kann ja aeiner eine db&core uppen wo es schon erhöt wurde
bitte alles in einem thread posten nicht für jedes problem einen neuen thread aufmachen, danke.
0x1337 is offline  
Old 08/25/2008, 17:36   #6
 
>Trib°lex<'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 610
Received Thanks: 1,247
auf die bitte von drogii post ich meine frage hier rein könnte mir jemand eine lvl arena für arcemu 2.4.3 uppen soo das ich die sql's nur batchen muss und dann die npc's einfach adden kann
>Trib°lex< is offline  
Old 12/04/2008, 03:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Talking

Quote:
Originally Posted by 111222333444 View Post
das reicht ja auch aber anscheind weis nimand wo man den waffen skill erhöt ich hab gelesen man muss dafür selber compilieren nur dann könnte man das aber vieleicht kann ja aeiner eine db&core uppen wo es schon erhöt wurde
also ich könnte das machen also den server umbauen such das auch gerade für mich nur würd ich gerne mal sehen wo man das ändern muss also gib mal die links wo du das gelesen hast dann upp ich auch meinen core

Edit: So nach 2h hab ich ne lösung gefunden also hab nu euch mal nen server gemacht
is arcemu in der wow version 2.3.4 (Ist nur die arcemu-world.exe und arcemu-logonserver.exe restdatein solltet ihr ja schon haben)
Wenns probs gibt icq 244425178
Attached Files
File Type: rar server.rar (1.29 MB, 48 views)
hive1991 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max lvl erhöhen
08/01/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
hi all ich habe ein problem ich wollte auf meinem server das lvl cap drastisch erhöhen also im bereich von 500 - 800 ich benutze den novos 1 klick trinity irgentwas hab grade den namen vergessen inner conig steht aber das ich eine max lvl anzahl von 1-100 nehmen soll ich weis aber das es höher geht und wollte daher mal fragen wie man das einstellen kann Liebe grüße Mannoroth123456
Ram erhöhen?
09/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Wie kann ich meinen Ram(Arbeitsspeicher) erhöhen? Ich habe im moment 4 GB und möchte es auf 8 oder sogar 12 erhöhen. Meine dxdDiag findet ihr im anhang. Wenn ihr noch etwas bracuht sagt mir bescheid.
157/165 Waffenskill
06/04/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Huhu miene lieben, hat evtl noch jmd eine Möglichkeit wie man die Skills der 157er bzw 165er Waffen auf LC-Ger (Katar) erhalten kann? Bisher probiert, leider ohne Erfolg: Covern -> tragen, dann aus-/einloggen Covern -> nach Strayana und zurück porten
dmg erhöhen
07/20/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi ich bin aufer suche nach nem weg wie man seinen dmg erhöht. spiele auf nen pserver mit costum sachen und will die inis alleine machen um das eq zu bekommen. nur dauert das lange und darauf habe ich kein bock. der pserver heißt ms-wow.de / 3.0.9
Max. Waffenskill
05/26/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Hi, als der patch raus kam habe ich direkt den bug gesehen, wie man als schamane seinen max waffenskill instant bekommen kann. Einfahc in Ghost Wolf gehn ^^ Dann hat man den max waffenskill (und die dazu gehörige critchance) Das wird zwar nicht angezeigt, aber man hat trotzdem einen höheren waffenskill



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.