Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mangos Profie

Discussion on Suche Mangos Profie within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
MonkeyZxz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 140
Received Thanks: 20
Exclamation Suche Mangos Profie

Hallo Elitepvp Users!
Ich und mein Team haben Problemme mit dem Server.
Er lässt sich zwar hochfahren aber leider mit sql fehlern.
Mit diesen Fehler können wir leider auch nicht drauf Spieln.
Der Server ist auf einen Windows Root.

Also wer sich auskennt bitte melden.
Wir nehmen ihn gern im Team auf!

icq: 444202410

gruss. Monkey
Bitte keine Kommentare.
Dankeschön.
MonkeyZxz is offline  
Old 07/27/2008, 17:54   #2
 
MonkeyZxz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 140
Received Thanks: 20
lol 6 Leute schon^^

danke schön suchen keinen mehr.

/closed
MonkeyZxz is offline  
Old 07/29/2008, 13:47   #3
 
MonkeyZxz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 140
Received Thanks: 20
MonkeyZxz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
Suche PT 3.3.5 Mangos
07/28/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich suche ein Pt fuer Mangso 3.3.5 also playertreff wens geht ein telerporter Pls Schnell melden!
ManGos 2.4.3 suche.....
07/08/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Elite-Community ! Ich bin durch google zu eurer Seite gestoßen, und ich muss sagen dass es hier geil ist =). Jetzt hab ich eine Frage. Ich hab mir aus langeweile, heute morgen um halb 2 ^^ einen Mangos 2.4.3 TBC Server aufgesetzt. Allerdings hab ich festgestellt dass auf meinem Server die T5 und T6 Instanzen nicht laufen. Habt ihr mir da evtl noch Scripts ? Ich denke da alle auf 3.3.3 sind, gibts hier Personen die noch sollche Scripts rum liegen haben =), fände ich echt toll wenn...
Suche Mangos fix 3.2.2a
05/18/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi , ich bin schon ewig auf der suche nach einem Mangos Fix für 3.2.2a. Es sind fast alle Instanzen in Nordend verbugt (Bosse kommen nicht oder lassen sich nicht töten). Wen ihr andere fixes habt bitte posten! Falls jemand weiß wie man das event mit den truthähnen löschen kann bitte posten. mfg J2k
[SUCHE]NetBruse Profie
03/23/2010 - General Coding - 0 Replies
hallo, wie die überschrift schon sagt, ich suche jemaden der sich gut mit NetBruse auskennt, und mir es vl. ml erklären könnte, schickt einfach ne Pn an mich >,< bekommt auch THX LG Banane



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.