Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Server einrichten [ATree 4.0.6]

Discussion on WoW Server einrichten [ATree 4.0.6] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
WoW Server einrichten [ATree 4.0.6]

Hallo pvpers

Ich wollet euch zeigen wie man sich einen World of Warcraft Server einrichtet für patch 4.0.6 (es geht auch höher), der Thanks button wäre nett zu benutzen und geht nicht so streng mit mir um da es meine erste Veröffentlichung von Anleitungen ist.
Übrigens ist ATree 4.0.6 sehr verbuggt weil die Cores nicht so gut bearbeitet worden sind da es Neu ist und eine andere Struktur in der Datenbank hat als bei WOTLK, jedoch ist die einrichtung sehr einfach.
Wenn ihr wisst wie ich diese Anleitung besser Editieren kann lasst es mich wissen, falls probleme enstehen lasst es mich wissen, falls ein Link Tod ist lasst es mich wissen
Dies sollte eine Anleitung sein für Leute die sich nicht so gut mit solchen dingen auskennen, eigentlich hatte ich vor wie man auch mit der Datenbank arbeitet aber das wäre auf hohem Niveau falls man sich doch damit begeben will hier ein Thread der sehr einfach ist:


Mobs oder Häuser erstellen ist jedoch schon ein bisschen schwerer.

1. Benötigte Programme/Datein

MySql sollte jeder haben falls nicht solltet ihr das leicht durch Google finden.

Zum bearbeiten der Datenbank wäre Navicat sehr geeignet (30 tage Testversion benutze ich weil kein Mensch mehr als 30 Tage alleine auf einem Server spaß haben kann)
Link:

Maps%vmaps
Link:

ATree 4.0.6
Link:

Launcher
Link:

2.Server einrichten

Als erstes entpackt ihr ''ATree 4.0.6 13623x22'' wohin ist egal dannach entpackt ihr ''Maps___DBCsItNext'' in euer ATree Verzeichnis unter
''SkyFire x32'' falls ihr ein 64 bit rechner habt dann in den ''SkyFire x64'' Ordner.
Dannach öffnet ihr im ATree Verzeichnis den Ordner ''Server'' dort öffnet ihr ''Apache.bat'' und ''MySql.bat'' wenn die beiden auf sind geht ihr zurück auf
''SkyFire x32'' und öffnet zuerst ''authserver.exe'' dannach ''worldserver.exe'' ihr seht bei der Konsole von worldserver.exe werden die daten in eure Datenbank eingetragen ob es fertig ist merkt ihr daran das euer Rechner einen kleinen piep von sich gibt, falls nicht seht ihr dadurch wenn bei der Konsole steht das es verbunden ist natürlich auf englisch.

Euer Server sollte nun laufen, es gibt auch eine einfachere Methode den Server zu starten unzwar ihr geht im ATree Verzeichnis unter tools>Control Panel>Control Panel.exe auf der Menü leiste steht ''Settings'' geht darauf ihr müsst nun die ganzen Files öffnen, ihr müsst auf den Rechteck klicken wo man den Pfad eingeben kann klickt es an nun müsst ihr ''worldserver.exe'' im ersten finden und öffnen beim zweiten ''authserver.exe'' beim dritten ''MySql.bat'' und beim Vierten ''Apache.bat'' wo sich diese Files befinden hab ich euch schon vorhin gezeigt, wenn ihr das habt dann geht ihr weiter runter dort steht ''Server Type'' dort wählt ihr aus ArcEmu anschließend könnt ihr euren Server einen Namen geben, auf der Menü leiste vom Fenster steht ''MySql Connection'' und so sollte das dann ausgefüllt sein:

Falls das gemacht wurde auf Save und dann schließen, jetzt könnt ihr immer durch Control Panel den Server Starten.
Zuletzt müsst ihr den Realm ändern das macht ihr indem ihr in euer WoW Ordner geht >Data>deDE/enEN (Kommt auf euer Client an bei deutschen heißt er deDE bei Englischem Client enEN)>realmlist.wtf öffnet es löscht alles raus und gibt ein:
Quote:
set realmlist 127.0.0.1
dannach öffnet ihr WoW durch den Launcher (der Launcher muss in den WoW Ordner kopiert werden für ganz dumme )

Account: admin
Passwort: admin

Ihr könnt auch einenen Account erstellen bei der Konsole von worldserver.exe indem ihr eingibt: account create NAME PASSWORT
jedoch müsst ihr dann über die Datenbank den neuen Account zum GM machen bei dem Account admin sind die GM Stufen schon vorhanden

Wichtig!! wenn ihr über Control Panel den Server startet dann wartet immer bis ein Pieps vom Rechner kommt sonst könnt ihr nicht in den Realm einloggen
Wichtig!! falls ihr den Server startet lasst niemals Skype auf!!!
Wichtig!! wenn ihr den Server startet dann auf ''Stop all'' MySql starten Apache starten Logon server starten dann auf World Server, ansonsten kommt es zum error und World Server startet nicht
Shaiya98 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
wow server erstellen


Similar Threads Similar Threads
Atree WoW 2x probleme
10/09/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe zwei probleme mit ATree. Einmal wenn ich mir in Navicat einen Account erstellen will gehe ich auf die Database logon und da dann auf Account. Gut, der erste Account ist dort schon eingefügt er war schon davor da. Gut, ich gebe die ID ein danach meinen Account Namen. Aber dann kommt eine komische Spalte mit dem Namen ,, sha_pass_hash ". Ist diese Spalte das Passwort ? Wenn ja, wie kann ich mein Passwort dort verschlüsselt eingeben ? Denn das Passwort von dem vorherigen Account...
ATree Server Online stellen mit Dyndns [Problem] :(
05/30/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe E*PvPers. nach langen Versuchen habe ich es aufgegeben.Ich versuche seit 2 Tagen meinen ATree 4.0.3 Dreams2 Server mit Dyndns Online zu stellen,doch irgendwie schaff ich es nicht.Bei Dyndns habe ich mich angemeldet und auch ein Host erstellt.Ports habe ich auch schon im Router freigeschaltet..,.Nur wo muss ich die IP bzw. von Dyndns den host in mein Server einfügen? Ich habe eine authserver.conf und eine worldserver.conf folgendes steht drin: authserver:
Css Server einrichten
05/01/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier an Css Server einzurichten. Ich kann euch sogut wie alles auf euren Server machen z.b Sounds, Skins, Addons,..... Bezahlung: Bietet mir was an :) Falls ihr interesse habt könnt ihr mir eine Pn schreiben. Für weitere Fragen bin ich natürlich auch offen.
P server einrichten
09/26/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey e*comunity :) ich bin seit ca 2 wochen dran mir nen server zu basteln aba iwie wills nich :( ich wollte deswegen ma fragen ob jmd von euch mir nen v14 oda v15 server einrichten könnte :P ich könnt mich im forum über ne pn oda icq:447704283 eriechen :) danke schon ma im foraus ;) MFG Arizoon ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.