Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich sponsore einen "Home root Server"

Discussion on Ich sponsore einen "Home root Server" within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 23
Received Thanks: 0
Ich sponsore einen "Home root Server"

Hallo Leute,

Ich sponsere einen "Home root Server"

Ist ein PC, nicht unbedingt ein sehr leistungsstarker aber dennoch funktionierend. Den ich im Keller 24h laufen lassen kann.

Es wird nicht für ein "Massenleute" Server reichen aber vielleicht um etwas Geld zu sammeln und dann zu upgraden auf einen richtigen ?!

Ich biete Ihn an Leute mit Erfahrung an Pserver und hoste ihn von mir aus, sofern der Server etwas bietet.

Auf dem PC liefen schon andere mmorpg's Server wie z.b Kalonline.

Bei Interesse einfach eine PN mit den nötigen Infos

Grüsse

cicu
cicu is offline  
Old 06/20/2008, 00:15   #2
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
Paar Infos über den Pc im keller wären schon nice?
Bibo88k is offline  
Old 06/20/2008, 02:33   #3
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Naja, ich denke mal dass man diese Informationen dann im Endeffekt auch per PM bekommen würde.

Es ist halt ein Home-Server und somit aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sonderlich leistungsfähig, aber für kleinere Server ausreichend. Aber ich find's auf alle Fälle schonmal lobenswert dass es noch Leute gibt die so etwas anbieten. *Beide Daumen hebt*


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 06/20/2008, 09:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
rest via pm.

closed
0x1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu "Aus Hamachi einen Root machen"
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend ich habe derzeit einen kleinen Hamachi Server laufen. Nun habe ich mir mal einige gute Tutorials bezüglich Mt2 Root´s angeschaut und hätte dazu mal eine etwas allgemeinere Frage! Kann ich aus dem Hamachi Server (arbeitet mit Virtual PC) einen eigenständigen Root Server machen? Bei den ganzen Tutorials war dauernd die Rede vom Entpacken der "game.tar.gz " sowas gibts aber garnicht bei mir. Würde dann nämlich gerne die Files von Profizocker94 nutzen wollen. Hoffe ihr könnt mich...
Suche einen "Satz" bzw. "Code"!
08/10/2010 - Off Topic - 7 Replies
Halöle Com., ich suche so einen "Code" der lautet i.wie/i.was mit "javascript;old55:" oder so ziemlich lang.... Mit dem "Code" kann man Seiten "Clientside" verändern d.h mir z.B. 5000 E*Gold machen jedoch seh nur ich es.. ich hoffe jemand hilft mir.... MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.