Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen!

Discussion on Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/26/2008, 18:19   #16
 
xaero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 438
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Flyfunner View Post
Wie genau kann man nen zweiten Account erstellen? Hatte in nem anderen Forum schon ne Beschreibung gefunden aber ich krieg dabei immer nur die Fehlermeldung:
ERROR 1054 : Unknown column 'I' in 'field list'
wenn ichs in der realmd Console eingebe
du gehst zum mangosd fenster und tippst: create (accountname) (accountpasswort)
xaero is offline  
Old 05/26/2008, 18:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
man kann für die erweiterung auch einfach in der mangosd.exe .setbc (accountname) 1
eingeben^^
-=Freak=- is offline  
Old 05/26/2008, 18:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
xaero da du dich hier anscheinent ziemlich gut auskennst was hälst du davon den server online zu stellen? über Hamatchi oder so?
hehelol is offline  
Old 05/26/2008, 18:35   #19
 
bloodwrath91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Ich hab das Problem das bei mir kommt : Konnte Spieleversion nicht verifizieren blablablub, kann mich also nicht einloggen. Gepatcht ist es, mysql ist an , server ist auch on.
bloodwrath91 is offline  
Old 05/26/2008, 18:37   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 39
Received Thanks: 2
So einfach war es noch nie ein p Server aufzusetzen, danke dafür
Ich versuche grad, mittels dbc tool in der "CreatureDisplayInfo.dbc" das Firedancer Model zu suchen. Da ich keine Pfade sehe bin ich ziemlich planlos.

FireDancer.M2
FireDancerYellow.blp

Ist das Model überhaupt in eurer Datenbank enthalten?
tex is offline  
Old 05/26/2008, 18:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
@ bloodwrath91: realm list geändert? war bei mir auch mal so war auf nen falschen server.
kaler is offline  
Old 05/26/2008, 18:38   #22
 
xaero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 438
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
xaero da du dich hier anscheinent ziemlich gut auskennst was hälst du davon den server online zu stellen? über Hamatchi oder so?
ich stelle heute meinen server über hamachi zur verfügung....hamachi und pws

werd ich gleich posten ich stell ihn eben online!

er wird ca bis 0 uhr online sein

ich werde nicht zuhause sein also wenn wer den server abkacken lässt oder der abkackt kann ich ihn nicht resetten! also vorsicht was ihr macht!
xaero is offline  
Old 05/26/2008, 18:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 6
Received Thanks: 1
sry aber ich blick ums verrecken nicht durch -.- Gibts ne FAQ wie ich schritt für schritt batchen kann?
Reality88 is offline  
Old 05/26/2008, 18:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 2
Also ich check bei euch nischt da bei dem Ordner den ich runtergeladen habe nix zum batchen mit bei is insofern weiß ich nicht wie ich das ding zum laufen kriegen kann =O
GoldenEye is offline  
Old 05/26/2008, 18:54   #25
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
die meisten batch dateien sind sql dateien also "name.sql" zum beispiel
Zenzra is offline  
Old 05/26/2008, 18:57   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Zenzra View Post
die meisten batch dateien sind sql dateien also "name.sql" zum beispiel
nur das ich im Ordner keine "realmd.sql" usw Dateien finde
Reality88 is offline  
Old 05/26/2008, 18:58   #27
 
bloodwrath91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by kaler View Post
@ bloodwrath91: realm list geändert? war bei mir auch mal so war auf nen falschen server.
Jo hab ich^^ trotzdem danke für die Info
bloodwrath91 is offline  
Old 05/26/2008, 18:58   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 2
mädel willst du mich aufn arm nehmen? ich erstelle schon seit nem jahr p server und jetzt erklärst du mir das die .sql zum batchen sind -.-
GoldenEye is offline  
Old 05/26/2008, 19:01   #29
 
xaero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 438
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by GoldenEye View Post
mädel willst du mich aufn arm nehmen? ich erstelle schon seit nem jahr p server und jetzt erklärst du mir das die .sql zum batchen sind -.-
AHAHAHA XD

sorry...

du erstellst schon 1 jahr p server bekommst den aber nit zum laufen xD?^^
xaero is offline  
Old 05/26/2008, 19:08   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 2
In deiner sogenannten "1.6" Version gibt es KEINE .sql Dateien also bitte editiere mal deine Dateien bevor du anfängst andere voll zu pöbeln -.-
GoldenEye is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Privat Server -- Deutsche Antworten
03/29/2010 - SRO Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte fragen wo bzw wie man sich nen pserver für sro downloaden kann, die auch wirklich funktionieren. Inden Servern sollte man hald schneller lvl up und sowas bekommen. Ich brauch ne deutsche erklärung weil ich das ganze Englisch langsam netma blick. Bitte stellt die Links rein und wenn möglich auch noch eine Erklärung. lg sirch
[Fragen + Antworten] Welcher Server & Co. !
03/06/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hallo Leute, habe mir mal überlegt diesen Thread zu eröffnen, damit man sich auch mal in einem speziellen über die einzelnen Server unterhalten kann sowie sich beraten zu lassen! ;) Bin ziemlich neu in dieser Section und ich dachte das das hier eine Art Sammelthread werden könnte bezüglich Crossfire. Da ich selbst kein Alleswisser bin, wäre ich sehr froh wenn hier zahlreiche Posts kommen würden, denn so lerne nicht nur ich---> sondern auch ihr dazu! Falls es einen solchen Thread schon...
Suche WOTLK Privat Server
08/25/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
*consored*
Wotlk Privat Server 3.0.x
06/14/2008 - WoW Private Server - 789 Replies
Der Server ist komplett Spielbereit, tutorial angucken dann sollte alles laufen. Client + Patch: Deutscher Wotlk Alpha Client -> Download Wotlk Alpha Patch (r.8391) -> Download Installiert den Clienten und patcht ihn anschließend!



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.