Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npcs fallen durch die Objecte

Discussion on Npcs fallen durch die Objecte within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Npcs fallen durch die Objecte

Hallo


Hab ein problem alle npcs fallen durch die objecte runter

Kann ich das irgendwie beheben in der db?

Wenn ja wo?


Bitte um hilfe


Mfg ragnarok100001

ok problem behoben einfach mit .wp
Ragnarok100001 is offline  
Old 08/09/2011, 14:45   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
VMaps sollten da helfen, allerdings musst du diese bei selbstgespawnten Objekten selber ändern was verdammt schwer ist wenn du die Programmiersprachen nicht drauf hast...
StridingGiant is offline  
Old 08/15/2011, 01:10   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Wenn du für den NPC einen Wegpunkt auf das Objekt setzt dann bleibt er auf dem Objekt stehen. Nach einem Server restart z.B. läuft der durchgefallene NPC wieder auf das Objekt.

Du musst soweit ich weiß keine Delaytime für den Wegpunkt angeben. Wenn es nur einen Wegpunkt gibt bleibt der Npc dauerhaft stehen.

Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher das es funktioniert.

Mfg
Migaoli
Arras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Keinen Schaden durch Fallen.
08/16/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
MoIN,Leute. Ich zeige euch einen Trick wie ihr den Scheden durch das Fallen verhindert. --------------------------------------------- 1.Wenn ihr irg.wo runter wollt,dann dürft ihr nicht Springen,sondern ihr müsst euch fallen lassen. 2.Wenn ihr kurz vor dem boden seit oder drücken. 3.Das wars eigentlich.leicht aber sinnvoll. --------------------------------------------- EIN VIDEO ZUM BEWEIS: YouTube - Beweis.E*PVP
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^
Objecte??
05/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
HI habe ne frage ich use den novo e. m. h. 2.4.3.Und würde gerne wissen wie ich z.b in Orgrimmar Illidan hinstelle oder andere objecte*thx*
Mango-Objecte
02/22/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich habe nachdem ich schon midnestens 1 Tag gesucht habe es aufgeben und einfach mal hier gefragt: Ich habe zusammen mit einem Freund einen Mango Server erstellt, aber weiß leider nicht wie man Objekte macht (Stühle, Häuser, Truhen etc.). Ich habe schon viel von .addgo gehört, aber das funktioniert bei mri nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Mfg Nailer
World objecte
11/13/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo weiß einer wie man die ids von den world object heraus finden kann? zb von ein haus oder eine bank Freue mich aus antworten



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.