Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie Bekommt man das Item Icon Richtig hin

Discussion on [Frage]Wie Bekommt man das Item Icon Richtig hin within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
novamaster64's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 492
Received Thanks: 68
[Frage]Wie Bekommt man das Item Icon Richtig hin

Gutenabend| Gutenacht Com,
Meine heutige Frage!
ist wie man das Item Icon Richtig Hinmacht und nicht so ein fragezeigen als Icon Erscheint....
Beispiel Bild:

Ich Freue mich auf Gute Antworten und Belohne euch mit THX

M.F.G Novamaster64


PS: Gutenacht an Alle
novamaster64 is offline  
Old 07/27/2011, 13:59   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
So, hast du es.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie benutzt man Easymetin2 richtig das man keinen Bann bekommt
07/24/2011 - Metin2 - 15 Replies
dies soll heißen habe vor 1 monat easymetin2 benutzt aber dannach 1 woche später habe ich einen bann bekommen weil das hackschild mich erwischt hat also wie mach ich das es mich nicht findet weil habe baypass benutzt rechtsklick auf baypass und dan kamm sofort hackschild hat gefunden bla baa
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
item einfügen, item eix/epk icon eix/epk
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
alle realesen in letzter zeit immer mehr und mehr neue waffen, items generel, und geben meist dabei eine ganze item und icon eix/epk mit beim download. Mich interesiert aber wie ich nur ein item aus den gepackten eix/epks raus nehmen kann und es meinen dateien beifügen kann. Eine kurze erklärung dazu wäre sicher für viele anfänger hilfreich denn habe so was noch nirgends entdeckt. z.B ich wollte heute drachengeist items von Avulsed beifügen, nehmen wir mal ein beispiel : ich will...
Suche einen der mir Workstation richtig installiert [Er bekommt ein THX und..
07/28/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo ich suche einen der mir eine vm workstation erstellt hab schon alle dateien. Bei mir kann man nie eine internetverbindung herstellen . Ich denke ma ich mach irgendein fehler also wie oben gesagt schreibt mich privat einfach an Alle tuts hab ich schon befolgt aber es glabbt nich Y:Y:facepalm: Der mir das macht und wenns dann geht bekommt er 10 euro paysafe !



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.