Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Klick WoW Server 2.4.1

Discussion on 1 Klick WoW Server 2.4.1 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/08/2010, 14:39   #256
 
Squizzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 143
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Bickeberger View Post
Hallo allerseits

Geht dass auch mit Wratch of the lichking und Burning crusade wenn ja was muss ich machen?:co nfused:

Kann mir da dann jemand helfen fals es probleme gibt? villeich könnte mir da ja jemand über teamviewer helfen


Danke schonmal im vorhinein
du solltest lernen die funktionen eines forums zu erkennen und mal selbst lernen etwas zu lesen sonst lernst du es ja nie selbst ^^
Squizzy is offline  
Old 04/09/2010, 11:02   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hä?

Hallo erstmal

für welchen patch ist das programm?


Danke für antwort
Bickeberger is offline  
Old 07/08/2011, 21:14   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Kleines fehlerchen?

hab alles der Anleitung entsprechend für 2.4.1 installiert und konfiguriert. Wenn ich einloggen will, bleibt wow bei "Informationsaustausch..." stehen. In den LOGs steht nix drin.
Und bevor jemand fragt, Google hat mich hier her gelotst

Tante Edit fragt: Hab ich vielleicht vergessen was in der Datenbank zu patchen?
freakybaby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEW NEW NEW] 1 Klick Server V4
10/05/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 44 Replies
Guten Tag , nach dem heuteigen Tag ihr der 1 Klick Server V4. Warum V4 ? Manche kennen meinen Anderen Klick Server. er hat aber Bugs und es ist kein 1 Klick Server. Nunja damit ist nun abhilfe geschafft. Das einzigste was ihr als vorraussetzung braucht ist : Net Framework 3.5 Xampp und Flyff Akt 3 Client unpatched.
1 Klick WoW Server v4.0 für WoW 2.4.2
07/17/2010 - WoW Private Server - 68 Replies
WICHTIG: Wer noch eine alte Version von meinem 1 Klick hat erst auf Version 3.5 updaten dann kann man seine Charactere und Accounts sichern!!! :) Also, erstmal ein paar Eigenschaften des Servers: * Schnelle Installation * Auswahlmöglichkeit zwischen "Mit Website" und "Ohne Website" * Leichte Bedienung des Server * Immer aktuell durch Autoupdatefunktion * ...
1 Klick-Server!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ihr müsst euch diesen Link Downloaden: 1 Klick-Server Und ihr wird staunen,Nein es ist KEIN Fake. Habt spaß mit eurem eigenen Server! Mfg °TheNumberOne°
Help Me!!! (wow) 1 klick server
05/19/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Also zunächsteinmal stell ich mich vor bin Ömer 17 jahre alt ich bin zufälligerweise vor paar tagen auf die seite gestoßen und hab herausgefunden das man sich einen eigenen privat server mit einpaar klicks erstellen kann!! Ich bin ein großer wow spieler und ich hab schon 2 monate versucht einen eigenen WOW Server zu erstellen ...aber es war alles für die katz.. Und darum Bittee ich jeden einzelnen der mir helfen würde mir per Teamviewer zu helfen einen anständigen pserver zu erstellen...
One-Klick-WoW-Server
03/24/2009 - Tutorials - 2 Replies
Hier ne nette Homepage für komplette neueinsteiger in WoW Privatserver (ArcEmu): One-Klick-WoW.pytalhost.de



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.