Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DER MEGA BUFF BUG

Discussion on DER MEGA BUFF BUG within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
DER MEGA BUFF BUG

Hallo, ich habe einen eigenen wow Privatserver der sogut wie fertig ist nur hab ich noch ein Problem. Ich glaube ich habe den schlimsten Bug den man sich vorstellen kann den meine user können nur einen Buff auf einmal benutzen. Beispiel: Pala, wen ich Segen der Macht auf mich mache und dan zum Beispiel ein Siegel dazufügen möchte, geht der Segen der macht wieder weg so ist es mit allen klassen und jeglicher art von Buff's. Leider hab ich noch keine große erfahrung vom Bug fixen und hoffe jemand kan mir helfen das Problem zu beseitigen.
Kennt ihr den Bug oder wisst ihr wie man Bug's fixt ?

Freue mich über jede hilfe?
Ich bedanke mich schon mal herzlich im forraus!
Monox is offline  
Old 04/16/2008, 00:41   #2
 
Tehkevin's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Den Bug behebst du indem du DBC Files von einem englischen Content benutzt. Also einfach von einem englischen WoW Die DBC Files extrahieren
Tehkevin is offline  
Old 05/08/2008, 16:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ja toll und wo bekommt man die her?
weil alle die ich bis jetzt bekommen hab gehen dannkommt immerwenn ich nen zauber(Egal welchen) casten will "ihr seid tot..."
Könnt ihr mir helfen?
lolakarofl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Yang auf Tulipos Mega billig! Mega heiß!!! :D 25€ 960kk :O
01/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich vk yang auf s20 Tulipos amliebste were es mir alles aufeinmal Sprich 960kk für 25€ psc ist billig 1kkk normaler weise 35€... Oder halt 320kk für 10€ .. Hier ein screen das ich das geld auch habe
Mega Dmg
07/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hi, spiel zurzeit auf einem Root und hab letztens jemand gesehen, der hat pro hit ca. 100k dmg gemacht. Jetzt wollt ich mal nachfragen, wie man das genau hinkriegt, also den dmg pushen :D. peace :mofo:
MEGA VK
03/13/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hi epvpers vk hier meinen acc auf Hyperion Der Account den ich anbiete ist Level 76 ICH VERKAUFE KEINE BILDER Der Gewinner der Auktion bekommt von mir die Einlogdaten und was noch alles dazugehört. Emailadresse wird selbstverständlich auch geändert. Also der Charakter ist noch nie negativ aufgefallen hat den Rang Ritterlich Zurzeit 26% also noch 74% bis zum lvl up Und nun zu den Daten:
★★[Mega ThreaD] StEaM Accounts [Mega ThreaD]★★
02/23/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Ok so i got few steam accounts all are in GOOD STANDING! Here are pictures of games on accounts : http://img687.imageshack.us/img687/3653/steam123. png And here is second one : http://img695.imageshack.us/img695/1962/321zh.png
Need mega help... :/
04/13/2008 - EO PServer Hosting - 1 Replies
Hello, i'm a fan of EO. Well, i've been looking for a private server for now two hours, i've found a few such as DragonEO and others. Most of them require downloads, my "Mega upload" thingy says my Downloads have reached my limit, so i had to stop. Can someone please recomend an easy Private server to get on? and with a guide? I'd be very greatful as i've never experanced a EO private server before. thanks.



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.