Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Developer / GM´s / Designer gesucht

Discussion on Server Developer / GM´s / Designer gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Tehkevin's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Server Developer / GM´s / Designer gesucht

Hallo Leute!

Da es recht gut bergauf geht mit dem Server haben wir beschlossen insg. auf 4 Server aufzurüsten!

Da das Team derzeit knapp besetzt ist bräuchten wir ein verlässliches Team das auch sehr gute Konditionen aufweist!

Also insg. bräuchten wir:

2x Server Developer / C++ fähig
min. 2x Gamemaster / Supporttechnisch veranlagt
2x Designer / Costum Models erstellen, .m2 sowie .blp
1x Pro HTML/PHP Scripter / Unterstützung unseres Webdesigners
1x Forummaster / Forumtechnisch organisiert


Falls Interesse besteht bitte auf bewerben!

Mindestalter ist 16!

mfg Tehkevin
Tehkevin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Designer gesucht!
05/08/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo E*Pvp Ich suche einen Homepage Grafik Designer der die Grafik auf der Hompage Designen kann Ich stell mir das so ähnlich vor wie New world2 ! Danke im vorraus!
Designer Gesucht
02/21/2010 - Video Art - 3 Replies
Hallo ich hab 2 Spiele. 1. Das ist ein PServer von FlyForFun der heist FlyForStar's und ich sucher einer der mir ein Bild Design ich habe es mal versucht aber kann es noch nicht so richtig ich glaub bleibe lieber beim programmieren . Hier ist die Hp :
Professionelle Designer gesucht!
02/12/2009 - General Art - 15 Replies
Guten Abend, in kürze wird unser Forum Public gehen. Dort geht es um das Game "Aion-The Tower of Eternity" Die URL zum Forum ist aion-forum.com - Powered by vBulletin Dafür suchen wir ein paar Leute für das Designer Team. Wie ihr seht haben wir eine Top Level Domain und eine vBulletin Lizens. Wir werden in den nächsten Tagen mit einem eigenen Style anfangen. Wer interesse hat bitte mir bescheid geben. ICQ/MSN gibts über pm.
Designer gesucht
12/26/2006 - General Art - 18 Replies
Hallo. Wenn einige von euch der Meinung sind ein Design für ein Forum entwickeln zu können sowie einige Banner und Buttons, dann würde ich euch bitten mir eine PN zu schreiben oder anders mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn die ganze Sache fertig ist könnte man sich als Entlohnung über eine Gametimecard, etwas Webspace oder eine eigene Shell unterhalten, je nachdem. Ich wäre euch sehr verbunden, Vaneth



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.