Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi+"Externeer" Server

Discussion on Hamachi+"Externeer" Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hamachi+"Externeer" Server

Guten Abend leutz,
Ich hab heut meinen "Server" aufgesetzt (ist ein alter PC von mir,Eckdaten: AMD Athlon 3200+;1,5 GB RAM;nVidia Geforce 7300+).
Auf diesen hab ich momentan Mangos rev. 4901 (2.3.0) laufen und würd gern über hamachi mit ein paar freunden zoggn (oder über dnydns) jedoch funtkioniert das nicht so wirklich.
Ich erklär mal kurz wie alles aufgebaut ist:

Ich hab auf dem "Server" Windows XP installiert und halt MySQL und an sich läuft der Server auch (in der realmd_bc datenbank meine hamachi IP eingetragen).
Der Server ist an einem Router angeschlossen der so konfiguriert ist das er nur das internet weiterleitet (also selbst keine verbindung zum i-net aufbaut weil er schon an dem modem angeschlossen ist, welches eine verbindung aufbaut) und auf beiden PCs ist auch i-net verfügbar und hamachi läuft auch..
Jedoch wenn ich mit meinen "Zogg-Rechner" auf den server conntecten will kommt immer die Meldung:
Quote:
Unable to Connect
Wobei ich das gleiche gemacht hab wie auf meinen "zogg-rechner"(den hatte ich auch ma als "Server" benutzt aber die Performance war zu schlecht (deswegen würd ich gern den externen PC als server nehmen)
Hamachi an;Hamachi-IP in die "Realmlist" im mySQL server eingetragen und den rest auf localhost(127.0.0.1) gelassen.
Dann konnten die anderen auch connecten aber auf den "server" funktioniert das genau nicht...
Ich weiß nicht was ich noch ändern soll...
Hoffe jemand kann mir helfen...
EDIT;
ich havb jetzt mal diesen 1-klick-installer von Tyrael installiert und ich komm so auch über hamachi in die realm auswahl jedoch wenn ich den realm aussuch komm ich nicht auf den Realm drauf...
weiß´einer wieso?
seju is offline  
Old 02/24/2008, 15:05   #2
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Du musst nicht nur die realmlist ändern sondern auch die Server list, ich kenn mich mit Mangos nicht so aus aber bei Ascent wärs logon.conf
Lemuna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.