Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



könnte Jemand sich die zeit nehmen!

Discussion on könnte Jemand sich die zeit nehmen! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
extremdino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 86
Received Thanks: 34
könnte Jemand sich die zeit nehmen!

Und mir Vll ma ein pserver machen? so ein kleinen Will ma kugen wie das ist Und was ich alles brauche wie die klassen sind so weit ich weiss dauert das keien 20min wenn man alels gut auf die reihe bekomtm ! dan würde ich gerne auch natürlichd er gm drin sein xD Danke im Voraus
extremdino is offline  
Old 02/21/2008, 14:35   #2
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Hihi^^

ich denke am Besten ist's wenn dud ir oben das Pack von Tyrael runterlädst. Das sollte eigentlich jeder hinbekommen und man kann sich hinterher drüber freuen dass man es hinbekommen hat.


Mit freudnlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 02/21/2008, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 72
Received Thanks: 17
noch besser such dir nen pserver mit high rates und teste da zb mein pserver ^^ da kannste dir nen acc erstellen! wäre schön wenn ihr vorbeischaut ^^
BloodLine22 is offline  
Old 02/22/2008, 13:57   #4
 
extremdino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 86
Received Thanks: 34
Sry habe kein burninng ^^nur die normale version
extremdino is offline  
Old 02/22/2008, 14:03   #5
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Macht ja nichts wenn du nur das normale hast, kannst dir BC ja runterladen.




Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnte vll. jemand..
06/11/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo, koennte vielleicht jemand auch so ein Bild für mich erstellen? Also wo so eine GERMANY flagge drauf ist usw also sowas wie auf diesem Bild hier: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/11 0610135110_610201044214PM.jpg Hier ist meins: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/11 0610135118_2010610163521.jpg Wer echt nett wenn ihr so Deutschland flaggen & unten links Germany stehen wuerde wie auf dem Bild von einem anderen. mfg
[FRAGE]Jemand per Addons ins Target nehmen
06/10/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Moin, ich wollte fragen obs ne möglichkeit gibt mittels wow addon jemand ins target zunehmen. TargetByName(""); geht ja seit 2.0 oder so nicht mehr. außerdem hab ichs per SendChatMessage("/target"); auch schon probiert was ebenfalls nicht geht. und per makro gehts auch nicht, weil RunMacro("") ebenfalls proteced ist. kennt zufällt jemand eine möglichkeit/einen workaround wie man trotzdem jemand ins target nehmen kann?
[SUCHE]Jemand der sich mit FileZilla gut auskennt und mir weiterhelfen könnte ;-)
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jemand der sich mit FileZilla gut auskennt und mir weiterhelfen könnte ;-) Bitte meldet euch ;-) mfg
Könnte mir jemand..
12/14/2009 - General Art - 1 Replies
€: Jemand hat mir einen gemacht.
Könnte vll jemand..?
05/28/2009 - General Art - 7 Replies
Könnte vll jemand was geiles hiermit anstellen? also das Bild noch geiler machen als es eigentlich schon ist? ;D :mofo::cool: http://img29.imageshack.us/img29/2098/foto00782.t h.jpg :mofo::cool: Wäre geil =) +Rep



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.