Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE: jemanden, der mir P-Server auf VServer einrichtet

Discussion on SUCHE: jemanden, der mir P-Server auf VServer einrichtet within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/13/2011, 15:13   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
@Crazy Das ich schlau bin weiß ich doch, haste mir ja mehrmals gesagt :P
Aber er sollte den Link aus einem verflixt guten Grund deleten und wenn ich einen Grund sehe, dann ists bestimmt einer der gewisse Sicherheitsaspekte betrifft.


@gumpo02
Freut mich das es letztendlich doch geklappt hat.
Wünsch dir viel Spaß mit dem Server und sei so frei mit C++ zu experimentieren oder kleine eigene Bosse zu schreiben.
Das ganze ist nicht schwer, einfach anschauen wie die Jungs das gemacht haben, verstehen was sie da tun und der Rest kommt von selbst.
Ja xD mit bossen, quests und gegenständen hatte ich schon auf mangos (windows) rumexperimentiert ^^ mal gucken ob das bei trinity genauso einfach ist
gumpo02 is offline  
Reply

Tags
hilfe, privatserver, suche, wow


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] jemanden der mir mein server einrichtet
11/17/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hay Leute, Suche jemanden der mir meinen CS:S server EInrichtet würde gerne Mani admin und als GameMode Gungame+Deatchmatch und Fastdownload Und einen Kleinem Extra wen ihr wisst was ich meine :D NiemalsOhneNagen-ScheiseTeamEuerAberMager für die neuen Beta server^^ Wer das alles schaft bekommt admin rechte sofern er keine scheise baut!
Suche jemanden der mit per TV Surf server einrichtet
11/06/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
YOOO wie titel sagt suche ich jemanden der mir meinen server in einen surf server einstellt da ich es nicht gebacken bekomme ! rpg mod ist schon drauf wer helfen möchte bitte melden der jenige bekommt admin rechte aufm server also bitte helfen ! meldet euch hier ;)
[SUCHE]Jemanden der mir nen DnyDns Server einrichtet
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe schon einige Versuche gemacht und bis jetz sind diese immer misslungen. Ich habe Die Anleitung von Profizocker befolgt doch die war nicht erfolgreich. Ich kann nur Lokal Spielen extern geht das nicht Bei Hilfe wird man Mit PSC belohnt.
SUche jemanden der mt2 server einrichtet pls help
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
SUche jemanden der mir einen server aufdiebeine stellt er sollte den server nur zum laufen bringen wenn er auchnoch was verändern will kann er das machen^^ es wird zum schluss ein gm server :) also pls Help du müsstest den server eig nur zum laufen bringen ;) Ansonsten wir haben itemshopp Aufem hamachi server xD alles schon eingerichtet ;) also pls help bei server anzumachen es soll hamachi werden ;) mfg : blaindmt2
Suche jemanden der mir Hamachi Server einrichtet
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend liebe Community ich suche jemanden der mir einen Hamachi Server einrichtet via Teamviewer ich bin nämlich total am verzweifeln: ICQ: 244132109 Thanks sind ehrensache ;) Mit freundlichen Grüßen SynT@x



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.