Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novo Handler Hilfe

Discussion on Novo Handler Hilfe within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Boxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Question Novo Handler Hilfe

Hey Com.

Ich wollte mal fragen ob sich jemand sich Gut mit dem Novo Handler auskennt. Brauche da nämlich mal hilfe. Ich versuche den schon seit Tagen zum laufen zu bringen geht aber nicht.

TeamViewer vorhanden!

Wenn jemand ein Experte ist adden.
Skype: zzero13
Boxl is offline  
Old 03/15/2011, 22:29   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Experte ist Novo, alle anderen kennen den Sourcecode nicht. Deshalb kann Dir nur Novo helfen.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novo Handler P-Server hilfe
04/23/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo liebes Com. Ich habe mir einen P-Server eingerichtet und auch viel Hilfe bekommen von anderen user. Nun habe ich ein Problem wenn ich den Server starte kommt immer die gleiche fehler Meldung und ich arbeite an dem Server jetzt schon den ganzen tag! Bitte um Hilfe MfG Boxl
Novo Easy Handler
09/23/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Wwenn ich mich einloggen will steht bei meinem server "Login server ist nicht online" warum=?
!!HILFE mit Accountpage !! novo 1klick handler 0.4.0.5
09/08/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo. Folgendes problem. Wenn man den WOW server startet und alles, steht da ja: "Homepage erreichbar über: http://127.0.0.1:8096/] oder über freigegebener IP von aussen ..." Allerdings komme ich drauf, aber meine freunde nicht, könnt ihr mir sagen wodran es liegt? LG pitty
DB einbinden auf Novo Handler?
06/26/2008 - WoW Private Server - 10 Replies
So ich ändere den ganzen Threand ma hab eigentlich vieles geklärt nur:: ************************************************* ******* Ich habe Mangos also den Novo Handler und Navicat - bereits verbunden Nun habe ich eine DB gedownloadet... doch die besteht aus EINER sql File?! Okay diese muss ich nun in Navicat batchen doch WO batchen? Neue Datenbank in der "WoW" Verbindung aufmachen ?! Oder die mangos dadurch ersetzen? Also wo füge ich eine gedownloadete DB in Navicat ein.... Bitte nur...
Novo s Mangos Easy Handler
05/07/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo zusammen, ich habe alle dateien für einen emu-server v. 2.1.3 -Novo´s Easy Handler -maps 2.1.3 -vmaps nachdem ich erst die neuste version haben wollte, was leider net funktioniert hat, habe ich meine (alten) daten benutzt. sprich alles neu aufgesetzt.



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.