Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mango Zauber verlehrnen?

Discussion on Mango Zauber verlehrnen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 209
Received Thanks: 5
Mango Zauber verlernen?

Hallo, ich hab eine Frage.
Mit welchem Befehl kann man Zauber eines Spielers aus dem Zauberbuch löschen?

!!!-- Handelt sich um Mangos --!!!

Sorry 4 Rechtschreibfehler im Titel,
heißt natürlich verlernen...
lorelai is offline  
Old 05/20/2008, 13:50   #2
 
HadezDerSatanskrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
ich kann die leider nur sagen,wie du alle löschen kannst



gib als GM Befehl einfach folgendes ein : .reset spells

funtionert auch mit .reset level (zu lvl 1 ACHTUNG: alle zauber werden erlehrn talentbum leer)

und

.reset skills (löscht talentbaum)
HadezDerSatanskrieger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zauber Fieber !!
11/21/2010 - Off Topic - 10 Replies
Erst mal Hallo mit einander also mich hatt das Zauber Fieber erwischt, ich möchte mal meine Freunde in stauen setzten damit die nachdenken und fragen wie hatt er das gemacht und woher kann er sowas. Daher meine frage an euch Elitepvp Community Habt ihr für mich Links, Vorführungen oder sonstiges Hab viel gegoogelt und nichts gefunden. Ich habe nur Seiten gefunden wo das gezeigt wird aber keine auflösung gibs z.b Münze in der Hand verschwinden lassen wie jeder von euch das Kennt. ...
Zauber cuben
01/06/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
hi hab aml ne fragen zum cuben von zaubern. muss man dabei irgent was beachten.also ich weis das man bei riesen zauber am besten baalcharms nimt weil die +41+ life haben können. haben scs auch irgent welche besonderheiten wenn sie baalcharms sind?
kanalisierende zauber
12/20/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
hallo, ein ingame freund meinte zu mir das er mit seinem shadowpriest mit gedankenschlag keine unterbrechungen hat wenn ihm ein mob schlägt. das wär das makro dazu: /cast Gedankenschinden er spielt mit dem englischen client und hat eben statt gegankenschinden Mind Flay drin stehen. ich benutze den deutschen und egal wie ichs dreh und biege, wenn ich geschlagen werde, reduziert sich der kanalisationsbalken, gibts da vielleicht eine möglichkeit das auch ich gedankenschinden voll...
Zauber/ Manaöl
05/20/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Wenn man sich Zauberöl oder halt eben Manaöl kauft, benutzt man dies bis nur noch eine Aufladung drauf ist.... Stellt sie dann biliger wieder ins AH... Zum grossen Teil achtet sich niemand auf die Aufladungen und man wird sie fast 100% wieder los^^ Beispiel: Im AH ist ein Zauberöl mit 5 Aufladungen 1g50s... dann stellt man seins mit nur einer Aufladung für 1g rein... Man macht zwar keinen gewinn, aber man verbraucht so net viel Kohle und kann sich so neues kaufen :-) gl Kalas!
Zauber bei Reichweite?
05/19/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, sagt mal ist es möglich ein macro oder hack zu machen der dafür sorgt sobald ein gegner in reichweite ist er einen bestimmten zauberspruch wirkt? Falls es den schon gibt sorry.. habe aber bisher nix darüber gefunden



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.