Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darf man auf p.server spielen wenn man weiter hin für blizzard zahlt?

Discussion on Darf man auf p.server spielen wenn man weiter hin für blizzard zahlt? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2010, 18:01   #16
 
-=]†[=-RoMyX-=]†[=-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 47
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Blizzard hat persönlich Privatserver als legal eingestuft, solang diese nicht mehr als 300 Spieler pro Realm haben.

Wenn man keine Ahnung hat
Schonmal aufs Datum des Posts geschaut?
-=]†[=-RoMyX-=]†[=- is offline  
Old 11/06/2010, 18:06   #17
 
Relabel™'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 344
Received Thanks: 103
ja aber du solltest diesen thread net hoch pushen...
Relabel™ is offline  
Old 11/06/2010, 20:13   #18
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Wenn Blizzard nen Privatserver SPIELER anzeigt und Recht bekommt dann renn ich nackt mit ner softair in den landtag, das versprech ich euch.
n1_Roxxer is offline  
Old 11/07/2010, 08:44   #19
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
So ihr Profi Juristen, fakt ist und bleibt:

Das Betreiben eines Privaten Realms ist Verboten <punkt>
Der Betreiber eines Privaten Realms KANN Gerichtlich belangt werden.
Der Spieler KÖNNTEN in diesem Fall - sofern Rückverfolgbar - einen BAN im Battle.Net erhalten.

Alles andere hier geschriebene ist selbst interpretation.
Lest euch die anderen Threads dazu durch, darin seht ihr was ich persönlich bereits schon so mitbekommen habe.

/close
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was muss ich beachten wenn ich einen P-Server mache und andere drauf spielen
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
... (evtl. auch per Internet mit IS-Shop und allen drum und dran). Was gibts beim Root-Server beispielsweise zu beachten und wo suche ich mir den? Gibt es Sachen wo ich aufpassen muss, damit ohne allzugroßen Mängeln (Bugs, Laggs ect.) auf dem Server gespielt werden kann? MfG
hamatchi server gm immer kik wenn sie auf einem anderen pc spielen
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hamatchi server gm immer kik wenn sie auf einem anderen pc spielen sie bekommen kik wenn sie chr einloggen um auf die map zu kommen kik und noch ne frage muss bei contackt ipmeine oder ihre hamatschie hin´ß
LONGJUYT 2 SERVER DOWN WENN ES SO WEITER GEHT
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute der server wird langsam und langsam beschiessen es wird gehackt in handel verarscht da mir das richtig aufdie fresse geht hab ich mich entschlossen den server down zu bringen ode rich lass es auch wenn der gm was dagegen tut wie ich voran gehen werde ganz einfach ich und 10 andere freunde werden den multihack selektor benutzen unzwar nicht nur ein acc auf den pc sonder 10 mal wir werden seelis kaufen mit den boot alle auf den boden schmiessen bis es lagt und ihr nicht mehr...
So darf das nicht weiter gehen
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
es kann doch nicht sein, dass im pserver forum einfach nur noch gespame vom server longjuyt2 gibt???? kann man nicht einen sammelthread machen es nervt man findet nichts mehr nur wegen diesem müll server. die modds müssten sich halt auch mal einschalten denn es gibt ja nicht nur diesen server sondern auch noch andere.
darf blizzard das?
07/10/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
hab nen 3 tage bann gekriegt kA warum :( hab nich illegales aufm rechner alles aufm rohling im schrank^^ das einzigste was ich drauf hab is ne 1.8.0 version von WoW, können die mich deswegen gebannt haben?



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.