Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Icelance - No GCD

Discussion on Icelance - No GCD within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old 03/23/2010, 22:10   #16
 
Evilias's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2010
Posts: 66
Received Thanks: 28
Schon 233 Hits und trotzdem erst 1 thx
Entweder hier sind fast alle leacher oder 233 leute haben sich den Thread angekuckt aber benutzen den Filter nicht (glaube ich weniger...).
Wenns so weiter geht gebe ich meine Filter nur noch an die weiter die mir auch ein thx geben
Nein Spaß bei Seite, aber ganz ehrlich seid doch nicht so sparsam mit euren Thanks (nicht nur hier auch in anderen Threads).
Die Thanks kosten euch nichts und wenn ihr nen Filter benutzt und der er hilft euch, könnt ihr wenigstens nen Post oder ein Thanks da lassen...

Oder haben euch eure Eltern etwa keine Manieren beigebracht?
Evilias is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2010, 22:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Omg ist zwar ganz net dein Post ist auch recht Ausführlich aber das Problem ist mit CE(Cheat Engine) gehts auch und meiner Meinungnach ist es gechillter, ich nutze den Bug schon seit über nem ganzem Jahr (Beim Schurken bei fast jeder Fähigkeit) und hab schon Massen von diesen Post und Vids gesehen.
Also eigentlich nichts neues nur halt ein anderes Prog.

MFG TheSkull91

Ps. Deswegen auch wahrscheinlich nicht so viel Thx xD
theskull91 is offline  
Old 03/24/2010, 04:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Und wie soll das mit CE gehn ? (:
DeadlyGodOfPvP is offline  
Old 03/24/2010, 06:26   #19
 
Evilias's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2010
Posts: 66
Received Thanks: 28
@ theskull

Wenn du den Umgang mit WPE verstehst ist WPE um Massen einfacher...Filter speichern, bei neustart Filter laden, an machen, WoW targen und schon kann das gecheate losgehen....
CE ist mir ein zu simples Programm, ich arbeite lieber mit WPE ist auch besser auf andere Programme anwendbar.

Klar gibts den Bug schon ewig (weiß ich auch) aber eine Zeitlang ging er einfach nicht mehr, er war sehr lange gefixt (weiß ja nicht auf was für nem uralt Server du spielst...)
und da er mit der Version 3.3.2 wieder geht dachte es es sei angebracht den Filter nochmal zu upen und ihn zu erklären.
Evilias is offline  
Old 03/24/2010, 06:27   #20
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
Ich find das ganze aber mit wpe einfacher. Wie targen Filter rein anmachen und losballern?
Deadly: dazu findest auch Menge threaes und Videos...
Snoud is offline  
Old 03/24/2010, 13:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hey Snoud (:

ja, ich weis aber ich versteh sie kaum, oder sie sind einfach "zu" billig gemacht =/ und wenn ich es mit CE selber versuche changd er meine Eislanze zu Arkane Explosion um, aber der GCD bleibt.

Wär echt nett wenn ihr mir helfen könnt, oder es vllt. auf wowbeez (x500 realm) austestet, bei mir kappts es mit CE nicht (server is auf 3.3.2)

Danke schon mal (:
DeadlyGodOfPvP is offline  
Old 03/24/2010, 14:54   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also ich spiele auf einem sehr guten Server ist zwar noch 3.2.2a aber von der Spieleranzahl und Leistung die der Server bringt ,einfach nur gut. (Auserdem hab ich das auch auf anderen servern Probiert und es ging bis jetzt immer "zumindest halt bei mir")
Mit CE geht es eigentlich ganz einfach du suchst dir die id deines Spells aus bei Eislanze rang 3 wäre es ( <------) die ID - 42914. Das schreibt man sich irgend wohin oder merkt man sich halt dann öffnet man CE, geht auf den Computer links oben sucht wow raus öffnet es und gibt dann die ID 42914 in das rechte eingabefeld wo links neben dem Eingabefeld ein Klick kasten ist und HEX steht.
Dann auf First scan ---->>> nach dem scan werden links in dem Kasten grüne und schwarze werte aufgelistet man markiert nur die Schwarzen alle bis nach ganz unten (es darf kein Grünes ausgewählt sein) die schiebt man dann mit dem roten Pfeil-Button unterhalb des linken Kastens in den unteren Kasten, dann >>> wieder alle im unteren Kasten markieren und rechtemaustaste auf die markierten Werte change record >> Value und dort gibt ihr dann die ID von Gegenzauber( <<----) ein das wäre 2139 dann noch mal rechte maustaste "Freeze the adresses in the list" und tada man kann eislanzen spammen das ganze kann man dann als Cheatengien datei abspeichern und wen man mal lust hat wieder öffnen, freezen und loss gehts wieder mit dem spammen. (Der Vorteil halt man kann das mit jedem zauber machen und man braucht keine komischen WEP filter was auch immer bin net der fan von WEP )

Vereinfacht noch mal :
-ID des gewünschten zaubers raus suchen (speedyDragon.de or what ever)
-CE starten und wow.exe Prozess mit dem Computer öffnen
-ID des gewünschten zaubers in das Feld eingeben
-Werte markieren und in den unteren kasten mit dem --> schieben
- Von den markierten werten mit der rechten maustaste unter change record>>value die ID von z.b. Gegenzauber eintippen.
-Alle markierten Werte im unterem Kasten freezen und Eislanze spammen

PS. mit diesem kleinem Trick kann man nur die Globale Cooldown Zeit entfernen keine Cast Zeiten.

MFG TheSkull91
theskull91 is offline  
Old 03/24/2010, 16:57   #23
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
@deadly: billig? ich denke, man sollte nicht zu etwasem billig sagen, von dem man keine Ahnug hat. nun es mag sein, das man nur ein paar zaheln in ein kasten eingeben muss und fertig....aber...woher nehmen? Ich meine man muss den Bug7exploid ja erstma finden, bevor man in anwenden kann. Und das dauert.
wow skull...krass hab ich auch nicht gewusst...iwi lern ich wenn ich was ekläre immer ma was neues
Snoud is offline  
Old 03/24/2010, 18:49   #24
 
Evilias's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2010
Posts: 66
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by theskull91 View Post
...

Vereinfacht noch mal :
-ID des gewünschten zaubers raus suchen (speedyDragon.de or what ever)
-CE starten und wow.exe Prozess mit dem Computer öffnen
-ID des gewünschten zaubers in das Feld eingeben
-Werte markieren und in den unteren kasten mit dem --> schieben
- Von den markierten werten mit der rechten maustaste unter change record>>value die ID von z.b. Gegenzauber eintippen.
-Alle markierten Werte im unterem Kasten freezen und Eislanze spammen
...
MFG TheSkull91
Gut dann mal zum, Vergleich WPE vereinfacht :

-Im Spiel nen Spell casten und mit Punistool einfach kucken welche ID er hatte (geht 2 sekunden)
-Wpe starten und WoW Prozess targen.
-Nen Filter erstellen (doppelklick auf z.b. Filter 1) dort in der richtigen Zeile bei "Search" den eigentlichen Spell und bei "Modify" den Spell der rauskommen soll eintragen. Filter speichern.
-Nun nur noch das Häckchen bei dem Filter setzen und auf "On" klicken.

Ist das soviel schwieriger als CE? Ich glaube kaum...es sieht lediglich anspruchsvoller aus aber wenn man ein bisschen Ahnung hat ist das nicht schwieriger als sich bei WoW ein zu loggen

Außerdem benutzen viel mehr professionelle Cheater WPE als CE. Heißt du findest meistens viel mehr Anleitungen und kannst auch mitreden wenn die "Großen" was rausbringen.
Evilias is offline  
Old 03/24/2010, 20:23   #25
 
|Darki|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 76
Received Thanks: 2
Hey.

Echt cool das Teil aber hast du auch en Filter für Rank 3 ?

Und funzt das auf 3.2.2 ?
|Darki| is offline  
Old 03/24/2010, 20:25   #26
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
isch glaubn schon hab ich noch nich probierrt. Und wenn der bei rang 3 ned funkt, nimm doch den orginalen:
08/09
5b08
a2a7
sag ich da nur^^
Snoud is offline  
Old 03/24/2010, 20:38   #27
 
Evilias's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2010
Posts: 66
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by |Darki| View Post
Hey.

Echt cool das Teil aber hast du auch en Filter für Rank 3 ?

Und funzt das auf 3.2.2 ?
Rank 3? das ist doch in dem Filter drinnen...musst nur mal downloaden, ist für alle Ränge dies gibt ;-)

Und ja funzt auf 3.3.2 glaube sogar auf 3.2.2a aber weiß nur sdas es auf mangos läuft, wies mit anderen Servern aussieht weiß ich nicht.

@Snoud : Ähm den orginalen Filter? Du weißt schon das jeder Rang ne andere ID hat...da kann man nicht einfach bei jedem Rang A2A7 einsetzen, ist für jeden Rang anderst...sonst würde ich die Filter ja im Minutentakt schreiben
Evilias is offline  
Old 03/24/2010, 20:55   #28
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
Okay sorry. Hab ich woll missverstanden. Achja....ich würd ned zu offensichtlich mitem filtzer rum spamen mein acc wurde vor ner minute geschlossen...^^
Snoud is offline  
Old 03/24/2010, 21:09   #29
 
Evilias's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2010
Posts: 66
Received Thanks: 28
Naja ich veröffentliche halt nicht meine Accountdaten bzw. Namen hier im Forum^^
Und falls doch jemand auf meinen Accountnamen i-wo schließen könnte, ist es mir auch egal
Evilias is offline  
Old 03/25/2010, 12:45   #30
 
|Darki|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 76
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Evilias View Post
Rank 3? das ist doch in dem Filter drinnen...musst nur mal downloaden, ist für alle Ränge dies gibt ;-)

Und ja funzt auf 3.3.2 glaube sogar auf 3.2.2a aber weiß nur sdas es auf mangos läuft, wies mit anderen Servern aussieht weiß ich nicht.

@Snoud : Ähm den orginalen Filter? Du weißt schon das jeder Rang ne andere ID hat...da kann man nicht einfach bei jedem Rang A2A7 einsetzen, ist für jeden Rang anderst...sonst würde ich die Filter ja im Minutentakt schreiben
hoppla, hab ich übersehen , danke dir.
|Darki| is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.