Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WPE] - Filters

Discussion on [WPE] - Filters within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2008, 19:23   #31
 
dada901's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 8
es funktioniert 100% auf allen servern! ihr braucht die ID von einem Zauber von euch der sofort gewirkt werden kann ( ging bei mir jedenfalls nur damit ) und die ID von einem Talent das ihr verbessern wollt! es wird hald immer weiter aufgestockt... ABER! ihr müsst das talent geskillt haben: z.b. Ihr seid Priester skillt "Verbessertes Schattenwort: Schmerz" dann geht ihr auf sucht den skill unter Database->Spells->Talents-> eure klasse! sucht den Skill raus ( und den richtigen rang! wichtig! den rang so weit ihr geskillt hab) nehmt die ID wandelt per Rechner in HEX um und gebt bei WPE bei modify ein, dann geht ihr auf Spells-> Class skills und sucht einen sofortgewirkten zauber raus, den ihr habt! ich bin mit meinem Priester lvl 20 und hab dann Erneuerung rang 2 d.h. ID = 6074 umwandeln in HEX und dann bei Search in WPE einfügen! dann filter anhaken, aktivieren und im Spiel dann auf Erneuerung drücken! seht und staunt! :P ... kb des alles jetz auf Englisch zu übersetzen vllt will das ein anderer machen!
mfg Dada901 :-).
dada901 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2008, 20:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 84
Received Thanks: 7
So... Anyone wanna translate?
JuTe is offline  
Old 02/03/2008, 21:32   #33
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Mhm meine Erfahrungsberichte sind sehr einfach: Bei jedem Filter einzelnd aktiviert selbes Ergebnis: Ich drücke auf Stealth rank 4 und es passiert absolut gar nichts, weder ein increase für irgendeinen stat, noch castet er sinister strike.

Mich würde sehr interessieren wie dies richtig funktioniert, habe zwar mit spell switching einige erfahrungen, komme aber nicht dahinter wiso es bei stealth anders sein sollte als ein normaler skill switcch, so das man statt steath einfach etwas anderes zaubert. Gut steahlt kostet keine energie und daher stimmt das mit dem noCD wohl, vorausgesetzt man kricht es erst einmal hin.
Und wiso sollte es nur gehen wenn man finsterer schlag gesklillt hat das heist verbesserter finsterer schlag? das ergibt für mich keinen sinn...
Ebensowenig kann man im normalfall weder die crit rate noch irgendwelche anderen stats erhöhen, denn dafür besitzt der schurke keinen skill bzw buff. Ich werde jetzt mal in meiner Hex Liste von allen spells nach den jeweiligen IDs suchen und im anschluss hier posten welche skills statt steahlth gecastet werden.


//Edit
Ich hab mal die Filter auseinander genommen:

Dmg ->
sinister-energia ->
dodge ->
crit -> <-- wtf?
stam ag ->

Dies sind alles Talente. (außer dmg) Es ist eine beeindruckende idee finde ich ^^ Nur frage ich mich seit wann man spells zu talenten umwandeln kann.. Aber vorallem brauch man die einzelnen Talenten, sonst kann man sie nicht switchen. Aber für die Crit Chance wird hier nur die fähigkeit des Streitkolbens erhöht, kapier ich nich^^. Nochmal für alle in Englisch:

Dont know exactly if you need the talents, but i think so:
Quote:
Dmg -> <- dont know exactly what it is but it seems to be a spell that have all classes.(or a talent^^)
sinister-energia -> <- Rogue Talent: Improved sinister Strike.
dodge -> <- Hunter Talent: Lighting Reflexes Rang 5
crit -> <-- dont know exatly what it is but it seems to be a spell that have all classes.(or a Talent^^)
stam ag -> <-- Rogue Talent: Vitality
Umm das würde bedeuten es ist möglich skills in alle Talente zu switchen, und wenn man die talente nicht geskillt hat und trotzdem das talent casten kann, heist das man kann auch alle Talente einer anderen Klasse benutzen. Eine geniale Idee- Ich werds noch einmal ausprobieren und zwar wenn ich die jeweiligen Talente geskillt hab.
Die Liste oben ist 100 prozent richtig ich habe eine kopie von und die Dec Zahlen in einer Tabelle mit einem Programm zu Hex zahlen umwandeln lassen.
TheX is offline  
Old 02/03/2008, 22:56   #34

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
jop die idee ist genial, und es funktioniert auch wie gesagt, aber nicht bei allem ( bei mir zumindestens).
#Hedonist is offline  
Old 02/03/2008, 23:23   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 60
Ich habe das ganze ausgetestet, mit eignen Filtern. Und es klappt wunderbar, beispielsweise habe ich einfach als Shamy "Berserker" zu "Waffenbeherrschung" geändert (Ja, TheX, Talente sind auch Spells ^_^).
Wenn ihr spezifische Filter für eure Chars braucht, PMed mich einfach, dann mach ich sie euch, aber bitte nach folgendem Schema:

Welchen Spell wollt ihr zum Cheaten benutzen?
Welches Talent soll eure Stats erhöhen?

Und jetz nich flamen, von wegen "low poster" etc. Ich kenn mich mit solchen Sachen doch ein wenig aus.^^ Habe die besondere Gabe, mir Sachen sehr schnell anzueignen.

(z.B. Habe ich als lvl 13 Shamy 83k Mana wenn ich will =>
Ich caste Berserker => WPE ändert das zu Wissen der Ahnen => 61mal eingesetz => 83k Mana^^)

Achja, man kann diesen Trick nur 61 Mal pro einloggen benutzen, da der Server sich dann denkt: "Alle Talentpunkte aufgebraucht"

MfG, Xeo
Xeo is offline  
Old 02/04/2008, 00:11   #36
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Jop stimmt talente sind auch spells ^^

Beim Paladin hab ich das Problem einen Spell zu finden der keinen Global CD hat bzw irgendwas in der art von stealth weil stealth kann man immer wieder casten und bei eigentlich allen spells vom pala is ne abklingzeit oda gcd drauf. Jemand ne Idee?

Naja bin zu der Erkenntnis gekommen: Man muss das Talent geskillt haben.(Wie schon dada901)
Allderdings frage ich mich wie der Schurke mit dem dodge Filter trotzdem mehr ausweichchance bekommt, obwohl das doch ein Talent vom Hunter ist, was dort benutzt wird (klar es gibt dieses Talent auch vom Schurken, aber in diesem Fall wird das vom Hunter verwedet).

Habe mit nem Pala versucht Siegel der Rechtschaffen heit zu stacken, hatte verbessertes siegel aber nur auf 4/5 geskillt und es hat nicht geklappt, ich habe nicht mehr dmg gemacht mit aktivem siegel. Allerdings funzt das Auren zeugs ganz gut, ebenso wie das +5 % int oder Stärke Talent, man mus es aber geskillt haben^^

Naja jetzt geh ich mal pennen, hab morgen viel vor mir vll sehnwa uns ja in kölle ^^
happy carneval Oo
TheX is offline  
Old 02/04/2008, 00:26   #37
 
dada901's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 8
Jop benutz ein Siegel :P hf
dada901 is offline  
Old 02/04/2008, 00:27   #38
 
dada901's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 8
z.b. Siegel der Rechtschaffenheit^^ ich kann dir wenn du willst schnell nen filter erstellen
für was auch immer... und das mit dem geskillt haben, ich weiß nicht wieso, aber wenn ichs ned geskillt hab funzts ned
dada901 is offline  
Old 02/04/2008, 00:28   #39
 
dada901's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 8
nen Tipp: mach verteidigungshaltung^^ wenn du das hast ( 95% Ausweichen 95% Parieren) kannst du alles killen^^ du wirst garnich mehr getroffen^^
dada901 is offline  
Old 02/04/2008, 02:19   #40
 
dada901's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 8
verteidigungswertung meint ich^^
dada901 is offline  
Old 02/04/2008, 08:56   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 195
Received Thanks: 43
Ich kenn mich in WPE garnicht aus. Wenn ich jetzt in WPE Target programm klicke findet es die WoW.exe nicht. Aber WoW ist ja gestartet. Und bitte ein Guide mit Bildern wie man einem lvl 36 Priester der auf shadow geskillt ist das leveln erleichtern kann.
crazy2 is offline  
Old 02/04/2008, 09:11   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 108
Received Thanks: 10
WoW starten > einloggen > WPE starten > target Programm.

PS: Hast du Vista?
RatZeputZ is offline  
Old 02/04/2008, 09:19   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 195
Received Thanks: 43
Ok Geil! Finsterer Stoß brauch keine Energie mehr. Aber die anderen 3 filter gehn leider nicht. Ich bin auf Meucheln geskillt mit bischen kampf und bischen Täuschung. Kann man da noch irgendetwas machen was den DMG erheblich erhöht oder sonstiges?

Ein Filter für meinen Shadow Priest lvl 37 währ noch cool. Womit vlt Schattenwort Schmerz mobs onehittet auch lvl70er ?
crazy2 is offline  
Old 02/04/2008, 09:22   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 108
Received Thanks: 10
Gibt vieles.
Hiermit gehts schnell und leicht:
RatZeputZ is offline  
Old 02/04/2008, 09:34   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 195
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by dada901 View Post
es funktioniert 100% auf allen servern! ihr braucht die ID von einem Zauber von euch der sofort gewirkt werden kann ( ging bei mir jedenfalls nur damit ) und die ID von einem Talent das ihr verbessern wollt! es wird hald immer weiter aufgestockt... ABER! ihr müsst das talent geskillt haben: z.b. Ihr seid Priester skillt "Verbessertes Schattenwort: Schmerz" dann geht ihr auf sucht den skill unter Database->Spells->Talents-> eure klasse! sucht den Skill raus ( und den richtigen rang! wichtig! den rang so weit ihr geskillt hab) nehmt die ID wandelt per Rechner in HEX um und gebt bei WPE bei modify ein, dann geht ihr auf Spells-> Class skills und sucht einen sofortgewirkten zauber raus, den ihr habt! ich bin mit meinem Priester lvl 20 und hab dann Erneuerung rang 2 d.h. ID = 6074 umwandeln in HEX und dann bei Search in WPE einfügen! dann filter anhaken, aktivieren und im Spiel dann auf Erneuerung drücken! seht und staunt! :P ... kb des alles jetz auf Englisch zu übersetzen vllt will das ein anderer machen!
mfg Dada901 :-)
Funktioniert nicht ganz.
1. Welchen hex umrechner benutzt du?
2. ich habe als Hex 4 Zahlen und buchstaben raus. Wenn ich die eintrage muss ich die zahl in 2 felder eintragen weil nur 2 reinpassen.
3. Erneuern Rang 2 bewirkt kein schattenwortschmerz.

(Meine HEX zahlen:
OFFSET 001 002 003
SEARCH 17 BA
MODIFY 3B 5D
also mit erneuern rang2)
crazy2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
i need some WPE filters
05/14/2010 - Ragnarok Online - 18 Replies
can someone give me some WPE filters for the following jobs in ragnarok? champion - asura type (filter for almost no delay dangerous soul collect,critical explosion,dangerous soul collect then asura strike at the enemy) champion - throw spirit sphere (filter for almost no delay dangerous soul collect then throw spirit sphere at the enemy) please give me some WPE filters for this jobs.. my ragnarok is aeRO, a private server with high server rates..
WPE filters
02/27/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
want to know if there is any working filter on mmorpg4all and if its possible to seend me plz say something and ty :P btw if isnt possible to send me the filter at lest say f there is any one working
WPE PRO FILTERS ON WOW
06/10/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Im new here, I,ve spent a long time to find a good filter to the new version of wow 2.4.x. So there are some one who know how to do that? becouse i have filters here but just to the old version's... On the old version for exemple, the rogue was 007-FB 008-06 this still rigth??? And why in wow EMU hack we dont have any power cheat??
WPR PRO filters
05/28/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Hallo bin neu hier im Forum un ich brauch hilfe mit den filtern und zwar ich hab nen krieger filter mit dem ich ganz schnell attacken kann aba sowas will ich eigent. garnet ich such nen dmg filter für rogue etc..... Ich weiß nich könnt ihr mir da vllt nen link schreiben zocke auf nem 2.3.3 server ich wäre sehr dankbar MFG DARKI PS: BITTE HELP !
I need help about rPE Filters
08/30/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
Where can i download a filters for cart termination & sonic blow? is it possible cause i can't understand some steps in makking ur own filter thread. Hoping somebody will post their codes here thanks.



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.