Quote:
Originally Posted by darkmord1991
Aktuell nutzen wir eigene Source und DB, die nichts mit den verfügbaren Repacks, Sources zu tun haben.
|
Minimale Änderungen in TrinityCore zu bringen, die nun wirklich nicht schwer zu programmieren sind bzw. sogar die meisten Änderungen komplett ohne Programmierung möglich sind, zählt für mich genau so zu den verfügbaren Sources wie eine TrinityCore ohne Änderungen.
Und die paar NPCs und Quests in die Datenbank bringen ist nun keine Mammutaufgabe.
Quote:
Originally Posted by darkmord1991
Wir erwägen jedoch den Umstieg und die Zusammenlegung auf eine andere Source.
|
Zusammenlegung: Je nachdem, was ihr zusammenlegen wollt, kann das extrem schnell eine ganz schlechte Idee werden. Beispiel: Ihr müsst nur irgendwo das Threading nicht vernünftig an die Core anpassen und schon fliegt euch alles um die Ohren - Und das können auch sehr gut Fehler sein, die ihr in der normalen Entwicklung und Testphase gar nicht zu Gesicht bekommt. Statt zusammenlegen würde ich lieber eine Core wählen und das, was ich verändern möchte, lieber direkt anhand der Vorgaben der Core neu schreiben.
Falls sich das (auch?) auf die 3.3.5-Server bezieht
Umstieg: Warum? Es gibt nichts besseres als TrinityCore für 3.3.5. ArcEmu ist viel zu buggy und unsauber programmiert und verfolgt einen ganz anderen Ansatz und MaNGOS brauch nicht mit TrinityCore zusammengelegt werden, da TrinityCore auf MaNGOS basiert. Das heißt, dass sich alles lohnenswerte, was sich in MaNGOS befand, noch in TrinityCore enthalten ist - Der Rest wurde aus gutem Grund neu geschrieben.