Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher 5.4.8 Server

Discussion on Deutscher 5.4.8 Server within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Deutscher 5.4.8 Server

Hallo!

Ich möchte euch hier einen dauerhaften MoP Server vorstellen.

Features:

Stabile Core
Tägliche Bugfixxes
Aktives Team
Starter EQ
Zu 90% funktionierende Low-Inis/Raids (Bis lvl 85, ab 85 zu ~50%)
Klassen sind größtenteils gefixxt! (Ausnahme sind paar Kleinigkeiten, aber Balance stimmt)
Eigener Launcher (In Beta-Phase)
1 in 3 - Ein Account für alles (Spiel, Forum, HP)
funktionierendes AoE-Loot-System

Rates:

EXP: 10
Gold: 5
Ehre: 3
Berufe: 5
Ruf: 5

Der Server wurde für 6 Monate im Voraus bezahlt - Das Projekt wird nicht einfach down gehen!

HP:
Ice-WoW is offline  
Old 09/07/2016, 23:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Push.
Registrations-Bug wurde behoben!
Starter Items sind nun kaufbar.

PS: Wir arbeiten auch momentan an einem Theme für das Forum. Damit es zur HP passt.

-------------

Unser Hoster hat momentan Probleme mit dem Backbone.
Es wird mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet.

Voraussichtlich morgen sollte der Server wieder wie gewohnt erreichbar sein !

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

------------

Server ist wieder erreichbar!
Ice-WoW is offline  
Old 09/11/2016, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 23
Warum nur 90% Funktionierende Inis? Wo ist das Problem. WoW ist Uralt da sollte man sowas doch Schnell Beheben können. Oder hängt es mit dem Team. 7 Spieler Online. Das TS ist größer als die Gemeinschaft im Spiel. Aber ich lade ihn gerade RUnter mal sehn ob er was Taugt. Und vor allem ob das Team wirklich was taugt.
panchan is offline  
Old 09/11/2016, 15:10   #4
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Wow ja, aber nicht die Patch-Version.

Zudem gibt es keine aktiven Entwickler, wie bei 3.3.5a, die sich drum kümmern.
Nur kleine Teams á 2-5 Leute, und das auch nicht aktiv.. Zumindest nicht public

90% denke ich mal, weil 1. Inis Nebensache sind & 2. man nicht mehr garantieren kann, außer es wird der Fokus darauf gelegt, aber Hauptpunkt liegt wohl bei den Klassen, kp

Der Server ist zwar noch buggy, aber besser als andere deutsche MoP Server

Schau dir mal Patch 3.3.5a an, dort arbeiten sie seit 2008 dran, und ist immernoch teilweise buggy!
x0re is offline  
Old 09/11/2016, 15:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 23
Ist eh nen toter Server bin gerade drauf. Und es ist schon schade das man als Pandaren nicht auf seiner Insel erst einmal Questen kann sondern gleich eine Fraktion aussuchen muss. Aber wie gesagt scheint er ja tot zu sein. NPC´s und Questabschluss Zeichen werden Angezeigt wo keine NPC´s stehen
panchan is offline  
Old 09/11/2016, 15:20   #6
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Bei 9 Spielern drauf, ist er tot, ok ....

Jo, weil das Pandaren Gebiet buggy ist, besser als man kann garkeinen spielen
x0re is offline  
Old 09/11/2016, 15:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 23
Tja Leider Funktioniert fast kaum etwas. Pandaren Buggi. Worgen Buggi da geht nichts weiter NPC´s stehen nur dumm rum. Somit auch kein weiterkommen möglich. Prinz Liam steht als NPC mit ? über Kopf da aber ist nicht Anklickbar. Ganz Ehrlich bevor man einen Server aufsetzt sollte man wenigstens die Grundsachen FIxen. AUSLOGEN NICHT MÖGLICH. Spiel Beenden NICHT möglich Permanent muss man ALT+F4 Betätigen. Kein CLient fertig Downloadbar alles muss man währen dem Spiel laden.

Einloggen Ebenfalls nur bedingt möglich. Hängt ewig beim Server Login und es Passiert eigentlich nichts.

Ich Empfehle den Server Abzuschalten und diese Fehler erst einmal zu Fixen. Ich könnte euch ja Helfen aber das lasse ich Lieber. Habe ja nix davon.

Fazit: Spart euch den Download Ihr werdet da nicht mit Happy.

Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Bei 9 Spielern drauf, ist er tot, ok ....

Jo, weil das Pandaren Gebiet buggy ist, besser als man kann garkeinen spielen
Man kann es Fixen wenn man will und es kann.
panchan is offline  
Old 09/11/2016, 16:31   #8
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Der Server hing sich auf, kann ja mal passieren.
Da ist klar, dass dann nix mehr funktioniert.

Komisch nur, dass ich oder andere keinerlei Probleme haben, sich einzuloggen, würde mal sagen, schlechtes Internet..

Wer will bitte 25GB herunterladen, bevor man spielt? Richtig, keiner!

Wenn du einen bugfreien Server willst, geh auf 'nen 3.3.5a Server, dort wird ja seit 8 Jahren entwickelt.

Und natürlich kann man es fixxen, wenn man genug Zeit hat, und ewig alleine alles macht, dauert's nun mal.
x0re is offline  
Old 09/13/2016, 19:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Push.

DK-Startgebiet kann nun abgeschlossen werden.

Ich bitte ebenfalls alle sich zu mäßigen!

Es wird gerne konstruktive Kritik angenommen, aber permanent zu sagen, der Server sei scheiße, gehört definitiv nicht dazu!
Besonders destiny5 und panchan, klärt eure Probleme privat, aber nicht hier, danke!
Ice-WoW is offline  
Old 09/15/2016, 00:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 23
Ist aber die Wahrheit Ice ich war drauf und er ist nichts besonderes fehler wo man hinsieht und kaum sagt man was gegen den server oder meldet fehler bekommt man nen bann so macht man gute werbung.

Also geht alle auf diesen Server das Leveln ist Langweilig Pandaren und Worgen FUnktionieren nicht. Ab 90 kann man kein Gear kaufen denn auf einem Server wo kein Handel Herrscht kann man auch keine 10k Gold für einen Umhang zusammen bekommen. Man steht mit 90 auch nur Gelangweilt rum. Das Pandaren Gebiet ist zu 50% mindestens Verbuggt denn kaum Quests Funktionieren. Wieso hast du was gegen die Wahrheit Ice-Wow. Normalerweise sollte man Kritik und Wahrheit akzeptieren und sie nicht Unterdrücken.
panchan is offline  
Old 09/15/2016, 02:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Falsch, die Phasen sind buggy, bis das gefixxt ist, kann man direkt die Fraktion auswählen, und das macht bei Gott keine 50% aus.

Aber so wie du dich hier und am Server verhälst, verzichten wir gerne auf dich. Du störst einfach nur das Klima im Spiel, wenn du, egal wo, immer nur meinst, es sei alles so schlecht, dann betritt doch nicht den Server? Ich geh ja auch nicht wo einkaufen, wenn es mir nicht gefällt, zu teuer ist oder sonstiges. Warum musst du dann also permanent drauf rumreiten?

Ich fixxe Sachen, wenn ich dazu komme, nicht jeder sitzt 24/7 vor dem PC.
Ich habe auch eine Arbeit, die mir wichtiger ist als ein Hobby.

Und da der Server nun ca. 1 Woche online ist, was erwartest du da? Das 50 Spieler drauf sind? Farm doch einfach Items/Mats und stell sie ins AH. Entweder kauft sie wer, oder nicht.

Aber was du hier machst grenzt langsam einfach nur an Provokation und hoffen, dass niemand auf den Server kommt, indem du ihn immer wieder schlecht redest.

Und zu deinem ban, du hast danach gefragt, du hast ihn bekommen, warum behauptest du nun, dass ist Aufgrund dessen, dass du den Server schlecht machst?

Wenn du es besser kannst, mach du doch bitte einen Server auf. Da wird am Anfang genauso wenig los sein.

Aber ich bitte dich, dich nun zu zügeln. Du hast nun oft genug erwähnt, dass der Server schlecht ist.
Deine Meinung nehme ich hin, kann ich nicht sofort ändern, aber wenn du ihn einfach nur schlecht findest, musst du ja auch nicht drauf spielen.

Wir können gerne weiter per PN schreiben, möchte aber den Thread hier möglichst sauber halten.
Ice-WoW is offline  
Old 09/16/2016, 20:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 28
Received Thanks: 2
good luck mate
elysonsro is offline  
Old 09/29/2016, 00:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Push.

Neuerungen:

HP/Forum sind nun auf einen eigenen Server!
SSL ist nun auf HP/Forum!
Ice-WoW is offline  
Old 11/17/2016, 23:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 33
Received Thanks: 7
Bei mir funktioniert der Link nicht mehr irgendwie
Kwayera is offline  
Old 02/10/2017, 12:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Push it.
Ice-WoW is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.