Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Strafgericht 3.3.5a Fun Server | Open Beta Phase

Discussion on Strafgericht 3.3.5a Fun Server | Open Beta Phase within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

View Poll Results: Was haltet ihr von der Server Idee?
Interessante Features 5 31.25%
Bin mir nicht Sicher. 3 18.75%
Gefällt mir nicht 8 50.00%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Darkaltair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 5
Strafgericht 3.3.5a Fun Server | Open Beta Phase

Hallo ElitePvPers,

Auf diesem wege, suche ich Spieler für die erste "Open Beta" von:

Strafgericht-WoW

Ich bin nun soweit fertig, das man eine Open Beta Starten kann.






Hier einige Features die auf dem Server integriert sind.
Quote:
WoW 3.3.5a Fun Server (Custom Scripts)
-Custom Instanzen mit T-Sets / Fertig
-Custom Bosse für T-Sets Forging(mit Script) / Fertig
-Level 255 mit Overpower Level (255 Level Cap + 375 weitere Level mit Stats boni) / Fertig
-Level Arena / Fertig
-Teleport NPC / Fertig
-Custom Quests / in Arbeit
-Custom Legendary Quests / in Arbeit
-Custom Patch.MPQ / Fertig
-Transmog NPC / Fertig
-Custom Währungen / Fertig
-Sub Stats Cap (Parry, Dodge etc) / Fertig
-Custom Commands (.buff / .plevel / .world #nachricht) / Fertig
-Fraktionübergreifende Gruppen
-Mount was in Jeder Welt Fliegen kann, und sich verändert

Custom T-Sets schmieden:
Quote:
Hier ist eine kleine Erklärung, wie das schmieden der T-Sets Funktioniert.
Jedes T-Set ist in einer Custom Instanz zu finden, die auf das level 255+ konzipiert wurde.Ihr findet ein ganzes Set in einer Instanz / wenn ihr glück habt. Diese sind nicht sofort anlegbar, denn ihr braucht um ein Teil herstellen zu können einen speziellen Hammer der ebenfalls von den Bossen fallen gelassen wird. Solltet ihr es ungefähr so haben wie hier:
Code:
| T-Teil+Hammer |
müsst ihr euch nach der Instanz zu einem Amboss kämpfen. Erst dort könnt ihr das Item schmieden. Dieser wird vom 1. Worldboss beschützt. Doch damit dies auch nicht zu langweilig wird, gibt es 10 verschiedene Ambosse (ihr könnt euch denken was das werden wird )

Man muss die Instanzen der Reihe nach machen, da man zum betreten den Schlüssel vom Jeweils vorherigen benötigt.
Doch da euch nicht so schnell langweilig wird, benötigt ihr aber die T-Items vom vorherigen Dungeon sonst schafft ihr den zweiten wegen Dmg, Heal & Tank Life nicht.(Ich glaube das braucht man damit man was zu tun hat)


Overpower Level System:
Quote:
Das normale Level Cap befindet sich bei 255, doch danach ist noch lange nicht Schluss ihr könnt bis zu 375 Weite Level ergattern indem ihr weiterhin Erfahrung durch Quests, Innis oder Bosse sammelt.
Jedes Weitere Level wird euch gutgeschrieben aber es verbirgt euren aktuellen Sub-level fortschritt für andere Spieler(Dieser Ich bin der Terminator Moment wenn der Gegner es im PvP nicht weiß)
Ihr bekommt mit jedem weiteren Level, Werte erhöhungen.
Diese könnt ihr immer mit .plevel abrufen um auf dem laufenden Stand zu sein.

Custom Level Gear:
Quote:
Es gibt ein Neues Level Account Set für euch, was vom Item Level 1-255 reicht. Dieses solltet ihr auch für die erste Instanz anbehalten da es erhöhte Werte aufweißt.

Bitte wundert euch nicht, es gibt keine Waffen und Ringe etc. bis 255. Es wurde extra so bearbeitet das ihr keine braucht
Allgemeine Fehler:





Hier ist die Homepage


Liebe Grüße
Darkaltair is offline  
Old 11/06/2015, 09:43   #2
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hey hey,

ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es interssant und auf der anderen Seite fehlt mir ein bisschen mehr Text.

Wünsche dir viel Erfolg und lass dir gesagt sein "I'm watching you *muhahahaha*"
Tulba is offline  
Old 11/06/2015, 11:18   #3
 
Darkaltair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Hey hey,

ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es interssant und auf der anderen Seite fehlt mir ein bisschen mehr Text.

Wünsche dir viel Erfolg und lass dir gesagt sein "I'm watching you *muhahahaha*"
Ich habe für dich mal das Schmiede & Overpower System erläutert
Darkaltair is offline  
Old 11/06/2015, 19:17   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Die Vorstellung sind für meine Verhältnisse zu viele Spoiler drin. Gefühlt genauso viele wie eigentlicher Text.

Zudem hab ich beim Lesen immer wieder das Gefühl, wenn du noch nicht den roten Faden drin hast. Springt von A zu C nach B.
Ab und zu schreibst du aus der "Ich"-Perspektive, dann aus der "Server"-Perspektive. Entscheide Dich bitte für eine.

Zu guter bitte ich Dich, die durchzulesen. Dort ist u.A. ein Backlink vorgeschrieben.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2015, 22:24   #5
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Bitte Teleport Steine Hinzufügen
Und Level Area abschnitte hinzufügen, z.B. zu level 40 Porten, Level 60, Level 80, ETC



Soll das so sein? O.o


T1 Ini gegangen
Mobs haben 800k hp und machen 200k Schaden, man pullt automatisch 3 Stück und ist Instant tot

Lechim is offline  
Old 11/06/2015, 23:36   #6
 
Darkaltair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Lechim View Post
Bitte Teleport Steine Hinzufügen
Und Level Area abschnitte hinzufügen, z.B. zu level 40 Porten, Level 60, Level 80, ETC



Soll das so sein? O.o


T1 Ini gegangen
Mobs haben 800k hp und machen 200k Schaden, man pullt automatisch 3 Stück und ist Instant tot

Hey Lechim,

Teleporter für Spieler fertig:

1. Level Abschnitte so in Ordnung?
Code:
1-60
60-150
150-255

2. Die Mobs hatten vorher 4500k Life und wurden RunterSkaliert. Der Schaden wird nach dem Server restart geändert sein.

3. Die 255 Items wurden durch die Level Items ersetzt, folgedessen haben diese die erhöhten Stats. Ich werde das mal alles in einen Vendor packen und evtl noch Acc-Waffen hinzufügen.
Darkaltair is offline  
Old 11/07/2015, 00:40   #7
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Darkaltair View Post
Hey Lechim,

1. Level Abschnitte so in Ordnung?
Code:
1-60
60-150
150-255

2. Die Mobs hatten vorher 4500k Life und wurden RunterSkaliert. Der Schaden wird nach dem Server restart geändert sein.

3. Die 255 Items wurden durch die Level Items ersetzt, folgedessen haben diese die erhöhten Stats. Ich werde das mal alles in einen Vendor packen und evtl noch Acc-Waffen hinzufügen.
Huhu
Besser als keine Level Abschnitte
Wie wäre es mit einem Teleport Stein wie bei vielen? Anstatt einen Ruhestein
Das mit den Mobs hat mich ALT+F4 machen lassen.. Man kann ja sonst nichts machen bei euch^^
+Acc Waffen.. Wäre wahrscheinlich super

+ Wäre cool wenn du auf den Items bisschen Haste past, so 200-300 haste
+ Sockel überarbeitest oder Custom Sockel hinzufügst mit höhren Stats.. Wofür braucht man sonst die Sockel plätze? :P
Z.b. 100haste YYellow Gem - 150haste für den Juwe Gem
Lechim is offline  
Old 11/07/2015, 01:27   #8
 
Darkaltair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Lechim View Post
Huhu
Besser als keine Level Abschnitte
Wie wäre es mit einem Teleport Stein wie bei vielen? Anstatt einen Ruhestein
Das mit den Mobs hat mich ALT+F4 machen lassen.. Man kann ja sonst nichts machen bei euch^^
+Acc Waffen.. Wäre wahrscheinlich super

+ Wäre cool wenn du auf den Items bisschen Haste past, so 200-300 haste
+ Sockel überarbeitest oder Custom Sockel hinzufügst mit höhren Stats.. Wofür braucht man sonst die Sockel plätze? :P
Z.b. 100haste YYellow Gem - 150haste für den Juwe Gem
Hey Lechim der Screen von mir zeigt ein PET was eigentlich ein Teleport stein ist

Sockel überarbeitung benötigt auch eine DBC File bearbeitung was kein problem wäre, nur müsste dann "absolut" jeder! die Patch.mpq downloaden

Wenn ich mich für Haste entscheide werden aber die Stats der Items abgeschwächt werden.(da sonst zu viel Heal / DmG Output kommt)

gruß

Ps. hier wäre mal die erste beispielwaffe
Darkaltair is offline  
Old 11/07/2015, 04:19   #9
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Gibt ja entzwischen tausende 335a Server wo man 2gb mpq's runderladen muss..
Da ist deine kleine Datei kein problem :P
Also wieso nicht es pflicht machen? ^^

Waffe schaut schon nice aus


Außerdem würde ich mehr Angrifftempo bevorzogen weil es sich einfach besser anfühlt anstatt jede 3sek nur anzugreifen^^
Lechim is offline  
Old 11/07/2015, 05:24   #10
 
Darkaltair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Lechim View Post
Gibt ja entzwischen tausende 335a Server wo man 2gb mpq's runderladen muss..
Da ist deine kleine Datei kein problem :P
Also wieso nicht es pflicht machen? ^^

Waffe schaut schon nice aus


Außerdem würde ich mehr Angrifftempo bevorzogen weil es sich einfach besser anfühlt anstatt jede 3sek nur anzugreifen^^
dafür brauch ich ja nur das AT der Waffe zu ändern :P dann muss ich nicht alles wieder bearbeiten wegen den Castern
Darkaltair is offline  
Old 11/07/2015, 09:14   #11
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Hört sich erstmal interessant an.
Warum das alles unbedingt auf Level 255 mit etlichen Subleveln laufen muss, statt einfach Content für Level 80 zu erstellen, ist mir allerdings ein Rätsel - Auch wenn ich zwischenzeitlich immer mal wieder gern auf solchen Servern gespielt habe, weil diese einfach den meisten selbstgemachten Content aufweisen konnten. :P

Sind die Instanzen/Bosse nur reines raufgekloppe oder ist auch Taktik gefragt?
Würde den Server früher oder später evtl. mal antesten - Aber erstmal kommt Fallout 4.
Kaev <3 is offline  
Old 11/07/2015, 11:13   #12

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Backlink ist nun vorhanden. Deine Seite habe ich in den Sticky () mit aufgenommen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2015, 14:23   #13
 
Darkaltair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Hört sich erstmal interessant an.
Warum das alles unbedingt auf Level 255 mit etlichen Subleveln laufen muss, statt einfach Content für Level 80 zu erstellen, ist mir allerdings ein Rätsel - Auch wenn ich zwischenzeitlich immer mal wieder gern auf solchen Servern gespielt habe, weil diese einfach den meisten selbstgemachten Content aufweisen konnten. :P

Sind die Instanzen/Bosse nur reines raufgekloppe oder ist auch Taktik gefragt?
Würde den Server früher oder später evtl. mal antesten - Aber erstmal kommt Fallout 4.
Hey, nein es ist kein stumpfes draufgekloppe. Die bosse sind mit Scripts versehen.
Der 2. Worldboss wurde für 20-Mann ausgelegt, und benötigt mind. 2 Tanks die sich ihn gegenseitig abspotten. Sollte dies nicht passieren, werden die Tanks am Heal reduce draufgehen

Stufe 255 war für mich interessant, da ich so mein eigenes balancing erschaffen konnte.

__________________________________________________ _______________

Vielen Dank @ °"Crazy"°
Darkaltair is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2015, 20:31   #14
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Deine items.. Holy ******* **** .. Mehr fällt mir net ein XD

MEELE NECK
Fehlt Stärke



Meele RING
Fehlt Stärke


Caster Neck
Agi weg, Spirit drauf und Int


Schild
Fehlt Stärke



Mit Starter Waffe und Schild Waffe 2000-5500Dmg)


mit Schattengram (954-1592 Dmg)


Irgendwas stimmt mit den Starter waffen nicht

Achso, und wegen haste.. Mach das [Quick King's Amber] Strafegericht Münze kostet und dann so 100-200 Haste gibt
Lechim is offline  
Old 11/08/2015, 22:24   #15
 
Darkaltair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 5
Hey, Ja dieser fehler ist mir bereits aufgefallen und arbeite bereits an den alternativen, da es ja mehrere meele ringe und trinkets geben muss für die anderen klassen. dafür muss ich aber die dbc files bearbeiten damit es skaliert
Darkaltair is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Termin für erste Open Beta-Phase von Brick-Force steht fest
04/19/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Am 26. April wird die "V.I.P.-Open Beta" des kostenlosen MMOs Brick-Force starten, zu der alle registrierten Spielern sowie deren eingeladene Freunde Zugang erhalten. Insgesamt ist geplant, über 500.000 Spieler zum Spiel zuzulassen, um so für einen reibungslosen Start der nächsten Open Beta-Phase zu sorgen, in der jeder Spieler ohne Einladung mitmachen kann. Zum Start der V.I.P.-Open Beta wird es auch einige Neuerungen geben, darunter erweiterte Funktionen des Building-Modus, mit dem ihr...
[FRAGE] Zu Accounts aus der OPEN Beta Phase
01/31/2011 - WarRock - 11 Replies
Ich habe eine Frage zu den 3 Geheimfrage Antworten eines Accounts aus der Open Beta Phase. Und zwar habe ich eben gemerkt, das wenn ich PW oder Email ändern möchte nur eine einzige Antwort der 3 Antworten benötige um das Passwort oder die Email zu ändern. Ist das nru ein Bug, weil eigentlich brauch man doch alle 3 oder nicht?
[AD]LordMs / Beta Phase/ GM SPOTS OPEN!/ 1500xp/ 1000 meso/250x drop
08/27/2008 - MapleStory - 3 Replies
LordMs, a new Community has been Created Come Join us :), we will have lots of fun. We run in v.55 Current Features: -Jm Star Seller -Nana Rebirth NPc -Duey Skill maxer -Cash shop is fully functional



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.