Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AcherusWoW 3.3.5a - Fun Raten und Custom Features [Start 30. Oktober]

Discussion on AcherusWoW 3.3.5a - Fun Raten und Custom Features [Start 30. Oktober] within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
AcherusWoW 3.3.5a - Fun Raten und Custom Features [Start 30. Oktober]

Textversion:

Wilkommen bei AcherusWoW

Herzlich willkommen in der Servervorstellung von AcherusWoW, dem World of Warcraft Privatserver für
Wotlk-Fans. Dir gefällt Wotlk aber du möchtest ebenfalls einige Features der offiziellen WoW-Server nutzen? dann bist du bei uns richtig!

Features
  • Accountweite Reittiere
  • Transmogrifizieren
  • Weitere Custom Scripts


Unser Server läuft auf der Spielversion 3.3.5a und bietet euch neben erhöhten Raten und Blizzlike Content auch Funktionen wie Accountweite Reittiere und Transmogrifikation.
Um das verbinden zu vereinfachen bieten wir ebenfalls einen professionellen Launcher an.

Uns kommt es ebenfalls sehr darauf an was die Community möchte, daher habt ihr immer die Möglichkeit eure Ideen sowie wünsche mit in den Server einfließen zu lassen.



Wir freuen uns darauf euch auf unserem Server wiederzusehen und mit euch zu spielen.

Website:
TeamSpeak: ts3.acheruswow.de

Mit freundlichen grüßen
das Acheruswow-Team
Cryhme187 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2015, 16:56   #2
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
#push
Cryhme187 is offline  
Old 10/26/2015, 18:28   #3

 
gezet's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
1. Es gibt derzeit zu viele 335 (Custom) Server
2. Rein deutsche Server rentieren sich nicht
3. Homepage ist sau langsam
4. Keine Infos zum Projekt auf eurer Homepage
5. 0815 Homepage
6. Forum-Regeln beachten

Anforderungen:

  • Der Server muss fertig sein, bedeutet nicht erst noch unbedingt Leute dafür benötigen oder erst anfangen den Server aufzusetzten. (Mitarbeiter Suche ist Hier zu finden)
  • Der Server muss auf einem Root- bzw. V-Server laufen. Hamachi-Server und Homeserver sind nicht gestattet.
  • Die Webseite selbst, soll aus mehr als nur einer Registrierungspage oder Forum bestehen, sie sollte aussagekräftig sein.
  • Die Homepage sollte aus Gründen der Fairness ein Linkback (auf der Hauptseite) zu E*PvP´ers haben, ansonsten wird der Thread gelöscht. (Das Linkback sollte auch für Besucher sichtbar sein, die nicht registriert sind!)
  • Es ist eure Vorstellung, ich kann euch nicht vorschreiben wie viel ihr erzählen sollt, allerdings reichen 2 - 3 Sätze nicht aus.
  • Kostenpflichtige Server, sind strengstens Verboten und dürfen nicht beworben werden. Das beinhaltet auch Echtgeld-Shops.
  • Die Vorstellung soll in der Sprache gehalten sein, in welcher auch der Server ist. (Englisch oder Deutsch)
  • Beiträge, welche keine Kritik gegenüber des Servers enthalten, werden als Spam gewertet.
gezet is offline  
Old 10/26/2015, 19:06   #4
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
Linkback ist schon dort ("Partner" im Sidemenü falls du es noch nicht gefunden hast)und der Server ist ebenfalls fertig. Auch arbeiten wir an neuer Homepage was allerdings seine Zeit in Anspruch nimmt.

Der Starttermin dient dazu dass alle Interessenten die gleichen Chancen haben.

Infos zu dem Projekt findest du in diesem Thread aber hier noch einmal für dich: Es handelt sich um einen 3.3.5a Server mit High-Rates (12x EP), Blizzlike-Content und einigen CustomScripts die einige Features der Ofiziellen Server nachahmen sollen wie z.B. Transmogrifizieren oder eben Accountweite Reittiere, jedoch nicht in das Gameplay eingreifen sollen.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen

Mit freundlichen Grüßen
Das AcherusWoW-Team


Edit: Zu dem Problem mit der Homepage: Welchen Browser benutzt du? Lösche bitte deine Cache und probier es erneut. Wir konnten derartige Störungen nicht feststellen.
Cryhme187 is offline  
Old 10/26/2015, 20:18   #5

 
gezet's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
  • Die Homepage sollte aus Gründen der Fairness ein Linkback
    (auf der Hauptseite) zu E*PvP´ers haben, ansonsten wird der Thread gelöscht. (Das Linkback sollte auch für Besucher sichtbar sein, die nicht registriert sind!)


Euer Backlink befindet sich jedoch auf einer Unterseite

Unter fertige Server, werden Server gezählt, die der Community zugänglich sind. Das ist bei euch nicht der Fall
gezet is offline  
Old 10/26/2015, 20:31   #6
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
Du kannst bereits spielen, allerdings wird am 30. Oktober die Datenbank gecleard Bitte schau nächstes mal besser nach bevor du etwas behauptest.

Edit: Link ist jetzt auch im Footer. Danke für den Hinweis mit der Hauptseite.

Mit freundlichen Grüßen
Das AcherusWoW-Team
Cryhme187 is offline  
Old 10/27/2015, 22:45   #7
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
#push
Cryhme187 is offline  
Old 10/30/2015, 16:30   #8
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
Die Datenbank wurde nun zurückgesetzt (Accounts nicht) und der Server startet jetzt. Wir wünschen allen Spielern viel Spaß beim Spielen und Leveln

Mit freundlichen Grüßen
Das AcherusWoW-Team
Cryhme187 is offline  
Old 10/31/2015, 20:30   #9
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
#push
Cryhme187 is offline  
Old 10/31/2015, 23:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also ich habe vor dem Char-Clean gespielt bis lvl 75+ und ich muss sagen.
Bis hier her haben alle Sachen Bug-frei funktioniert, was sehr positiv ist!

Außnahme waren buggende npc`s ( alle 1000 npc 1er, der unter der Map bugt oder in der Wand).

Bin nun auf lvl 45 und alles läuft flüssig und gut.
Die Admins/GM`s sind nett und helfen einen weiter.
Der AH Bot erleichter einen, an Gear zu kommen fürs lvln, was man durch die high rates nicht bekommt ( da man ja gebiete überlvlt oder quests -> low gear zu starke Gegner und hier hilft der Bot mit low lvl gear aus.)

Alles in allem sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn mehr Leute spielen würden und das es bei euch klappt.

mfg. der gute alte !
Donner123652 is offline  
Old 11/01/2015, 14:13   #11
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Donner123652 View Post
Also ich habe vor dem Char-Clean gespielt bis lvl 75+ und ich muss sagen.
Bis hier her haben alle Sachen Bug-frei funktioniert, was sehr positiv ist!

Außnahme waren buggende npc`s ( alle 1000 npc 1er, der unter der Map bugt oder in der Wand).

Bin nun auf lvl 45 und alles läuft flüssig und gut.
Die Admins/GM`s sind nett und helfen einen weiter.
Der AH Bot erleichter einen, an Gear zu kommen fürs lvln, was man durch die high rates nicht bekommt ( da man ja gebiete überlvlt oder quests -> low gear zu starke Gegner und hier hilft der Bot mit low lvl gear aus.)

Alles in allem sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn mehr Leute spielen würden und das es bei euch klappt.

mfg. der gute alte !

Danke für deine positive Resonanz. Wir freuen uns natürlich darüber dass es dir bei uns gefällt und hoffen weiterhin auf mehr Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Das AcherusWoW-Team
Cryhme187 is offline  
Old 11/02/2015, 21:38   #12
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
#push
Cryhme187 is offline  
Old 11/03/2015, 13:23   #13
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2013
Posts: 49
Received Thanks: 7
Eine gescheite Vorstellung fehlt!

MfG Baal
Baal™ is offline  
Old 11/05/2015, 17:07   #14
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
Wir hatten eine grafische Vorstellung vorbereitet aber das geht ja erst ab einem bestimmten Postlimit

Mit freundlichen Grüßen
Das AcherusWoW-Team
Cryhme187 is offline  
Old 11/07/2015, 13:05   #15
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
#push
Cryhme187 is offline  
Reply

Tags
kostenlos, mmorpg, pserver, wow


Similar Threads Similar Threads
Rainbow Six Siege: Start am 13. Oktober
05/14/2015 - User Submitted News - 0 Replies
Ubisoft hat heute in einem kurzen Trailer das Release-Datum ihres neusten Shooters, "Rainbow Six Siege", bekanntgegeben. Siege wird weltweit am 13. Oktober 2015 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Dabei können Spieler sich dann beim Kauf zwischen der normalen Standard-Edition und der "Art of Siege"-Edition entscheiden. https://www.youtube.com/watch?v=DNjP0f0owXU Die "Art of Siege"-Edition enthält neben einer Sammlerbox und einem Gold-Skin-Pack für alle Waffen, auch noch...
[1.3.1] Nodus | TTF | Custom Menus | Custom Binds/Aliases | Tons of features!
06/20/2014 - Minecraft Guides & Strategies - 11 Replies
https://dl.dropbox.com/u/44740336/Nodus/Thread/Log o.png https://dl.dropbox.com/u/44740336/Nodus/Thread/He ader.png Dies ist ein schöner Minecraft client mit vielen feautures ! https://dl.dropbox.com/u/44740336/Nodus/Thread/Fo oter.png https://dl.dropbox.com/u/44740336/Nodus/Thread/He ader.png Download:
4Story - custom features - Vorschläge
08/11/2013 - 4Story - 32 Replies
Hey, derzeit arbeiten wir an eigenen Features, nun meine Frage: Was würdet ihr euch wünschen ? Bitte keine Vorschläge wie: neues Interface neue Monster (neues Aussehen) Was bisher umgesetzt wurde:
Custom Features
04/01/2013 - Last Chaos Private Server - 21 Replies
Hallo zusammen! Ich mache diesen Thread mal auf, da ich ein eingefleischter Bastler bin. Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen für Custom Content für den eigen Gebrauch.... Wer Lust hat, kann hier also seine Ideen teilen und ich werde diesen Post stetig aktualisieren, damit man alles auf einem Blick hat. Es wäre nett, wenn ihr zu euren Ideen jeweils dazu schreibt wieviel Aufwandt oder Programmiertechnisches-wissen die umsetztung benötigt. (...Am besten auf einer Skala von 1 = wenig...
[1.2.5] Nodus | TTF | Custom Menus | Custom Binds/Aliases | Tons of features!
06/28/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 7 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.