Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AcherusWoW 3.3.5a - Fun Raten und Custom Features [Start 30. Oktober]

Discussion on AcherusWoW 3.3.5a - Fun Raten und Custom Features [Start 30. Oktober] within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old 11/09/2015, 02:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 23
Wo ist die Server Vorstellung?

Ist bissel wenig Text den du da oben gelassen hast.
Wenn man bedenkt wie Gross WoW ist denke ich das du auch paar mehr Infos Springen lassen solltest. Denn mal eben 20 Gigs Saugen nur um dann Enttäuscht zu werden ne danke. Bring Bilder mit ins Spiel. Videos auch dazu. Erläutere bissel den Server. Dann kommen vieleicht auch Mitspieler.

Und vor allem sei EHRLICH.

Viele Server Werben mit: Tägich 1300 Spieler Online, haben eine Gefakte Online Liste auf der HP die per Random Script Zahlen Schmeist um Spieler zu Locken. Gewöhn Dir sowas also am besten garnicht erst an. ( Nur ein Tip))

Laezeit der Website über 30 Sekunden. Kein Guter Start.
Design der Website ist ausreichend. Man braucht sie Schlieslich NUR zum Reggen. @gezet

Keine Spieler online: Laut Eurer Website. Wenn Ihr noch nicht soviele Leute auf dem Server habt dann nehmt am besten die Onlineliste Raus. Sowas könnte Leute abschrecken die Spielen wollen und dann sehen da ist garkeiner auf dem Server.

Ich selber suche immer nach nem Vernünftigen Server.
Aber ich gebe auch Ehrlich zu ich suche keinen Server zum Aktiven Spielen.

Ich suche ehr einen Server wo man als Teamler bissel mithilft.
Ja ich habe Ahnung von WoW Ja ich habe so ziemlich alle Commands aus WoW Rausgezogen. Ja ich kann sogar ganze Städte Inworld Umbauen. Hatte ich auf meinem Lokalen aus Spass gemacht. Natürlich kenn ich mich auch mit der Datenbank aus und kann auch die Quests Anpassen Verbessern Erneuern usw. was man eben so können muss.
panchan is offline  
Old 11/10/2015, 17:02   #17
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by panchan View Post
Wo ist die Server Vorstellung?

Ist bissel wenig Text den du da oben gelassen hast.
Wenn man bedenkt wie Gross WoW ist denke ich das du auch paar mehr Infos Springen lassen solltest. Denn mal eben 20 Gigs Saugen nur um dann Enttäuscht zu werden ne danke. Bring Bilder mit ins Spiel. Videos auch dazu. Erläutere bissel den Server. Dann kommen vieleicht auch Mitspieler.

Und vor allem sei EHRLICH.

Viele Server Werben mit: Tägich 1300 Spieler Online, haben eine Gefakte Online Liste auf der HP die per Random Script Zahlen Schmeist um Spieler zu Locken. Gewöhn Dir sowas also am besten garnicht erst an. ( Nur ein Tip))

Laezeit der Website über 30 Sekunden. Kein Guter Start.
Design der Website ist ausreichend. Man braucht sie Schlieslich NUR zum Reggen. @gezet

Keine Spieler online: Laut Eurer Website. Wenn Ihr noch nicht soviele Leute auf dem Server habt dann nehmt am besten die Onlineliste Raus. Sowas könnte Leute abschrecken die Spielen wollen und dann sehen da ist garkeiner auf dem Server.

Ich selber suche immer nach nem Vernünftigen Server.
Aber ich gebe auch Ehrlich zu ich suche keinen Server zum Aktiven Spielen.

Ich suche ehr einen Server wo man als Teamler bissel mithilft.
Ja ich habe Ahnung von WoW Ja ich habe so ziemlich alle Commands aus WoW Rausgezogen. Ja ich kann sogar ganze Städte Inworld Umbauen. Hatte ich auf meinem Lokalen aus Spass gemacht. Natürlich kenn ich mich auch mit der Datenbank aus und kann auch die Quests Anpassen Verbessern Erneuern usw. was man eben so können muss.

Vielen Dank für dein Feedback zu unserer Servervorstellung

Ihr habt recht, es ist etwas wenig Text aber warum sollte man ihn in die länge Ziehen? Es ist WoW 3.3.5a mit Blizzlike Content. Der einzige Unterschied liegt bei den Raten, Events und ein paar Anpassungen an der Core durch eigene Scripts.
Unsere Scripts ermöglichen den Spielern z.B. das Transmogrifizieren von Items, das benutzen von Accountweiten Reittieren und bieten ein paar weitere kleine Anpassungen die hier den Rahmen sprengen würden. Es werden weiterhin natürlich keine Anpassungen erfolgen die das Gameplay verfälschen könnten.

Unsere Website bietet auch mehr Funktionen als nur die Registrierung. Ihr könnt z.B. eure Charaktere umbenennen, deren Fraktion wechseln, das Aussehen verändern oder die Rasse wechseln. Es ist auch möglich Charaktere auf andere Accounts zu transferieren. Wir bieten ebenso ein Arsenal, einen Shop der euch für Votepunkte Items bereitstellt sowie ein Forum (Wir arbeiten derzeit an einem neuen Design ).

Wir haben ebenfalls erste aktive Spieler die nur darauf warten mit euch zu raiden

Ich sehe nicht inwiefern unsere Servervorstellung nicht Ehrlich sein soll?

Mit freundlichen Grüßen
Das AcherusWoW-Team
Cryhme187 is offline  
Old 11/12/2015, 14:14   #18
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
#push
Cryhme187 is offline  
Old 11/13/2015, 21:06   #19
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
#push
Cryhme187 is offline  
Old 11/15/2015, 17:42   #20
 
Cryhme187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 1
#push
Cryhme187 is offline  
Reply

Tags
kostenlos, mmorpg, pserver, wow


Similar Threads Similar Threads
Rainbow Six Siege: Start am 13. Oktober
05/14/2015 - User Submitted News - 0 Replies
Ubisoft hat heute in einem kurzen Trailer das Release-Datum ihres neusten Shooters, "Rainbow Six Siege", bekanntgegeben. Siege wird weltweit am 13. Oktober 2015 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Dabei können Spieler sich dann beim Kauf zwischen der normalen Standard-Edition und der "Art of Siege"-Edition entscheiden. https://www.youtube.com/watch?v=DNjP0f0owXU Die "Art of Siege"-Edition enthält neben einer Sammlerbox und einem Gold-Skin-Pack für alle Waffen, auch noch...
[1.3.1] Nodus | TTF | Custom Menus | Custom Binds/Aliases | Tons of features!
06/20/2014 - Minecraft Guides & Strategies - 11 Replies
https://dl.dropbox.com/u/44740336/Nodus/Thread/Log o.png https://dl.dropbox.com/u/44740336/Nodus/Thread/He ader.png Dies ist ein schöner Minecraft client mit vielen feautures ! https://dl.dropbox.com/u/44740336/Nodus/Thread/Fo oter.png https://dl.dropbox.com/u/44740336/Nodus/Thread/He ader.png Download:
4Story - custom features - Vorschläge
08/11/2013 - 4Story - 32 Replies
Hey, derzeit arbeiten wir an eigenen Features, nun meine Frage: Was würdet ihr euch wünschen ? Bitte keine Vorschläge wie: neues Interface neue Monster (neues Aussehen) Was bisher umgesetzt wurde:
Custom Features
04/01/2013 - Last Chaos Private Server - 21 Replies
Hallo zusammen! Ich mache diesen Thread mal auf, da ich ein eingefleischter Bastler bin. Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen für Custom Content für den eigen Gebrauch.... Wer Lust hat, kann hier also seine Ideen teilen und ich werde diesen Post stetig aktualisieren, damit man alles auf einem Blick hat. Es wäre nett, wenn ihr zu euren Ideen jeweils dazu schreibt wieviel Aufwandt oder Programmiertechnisches-wissen die umsetztung benötigt. (...Am besten auf einer Skala von 1 = wenig...
[1.2.5] Nodus | TTF | Custom Menus | Custom Binds/Aliases | Tons of features!
06/28/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 7 Replies
.



All times are GMT +1. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.