Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[3.3.5a]Atracon Unity Lounge öffnet seine Pforten...

Discussion on [3.3.5a]Atracon Unity Lounge öffnet seine Pforten... within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
tvemaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
[3.3.5a]Atracon Unity Lounge öffnet seine Pforten...

/closed

Wir werden uns nach gegebener Zeit erneut melden!

Mehr Infos in unserem TeamSpeak3:

ts3.atraconunitylounge.de
tvemaster is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2015, 01:38   #2
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Was zeichnet euch aus?
Warum sollte man bei euch, anstatt bei den anderen mehr oder weniger etablierten 1298491248 Blizzlike-Server spielen?

- Eure Vorstellung ist sehr mau
- Standard WBB3 Theme mit verändertem Logo

Bedenkt das es heute schwer ist einen Server zu etablieren in dieser Szene! Legt euch eine vernünftige Website zu und teilt euer Konzept mit. Die Zeiten "TrinityCore installieren, fertig!" sind vorbei.

Wenn man als Server Erfolg haben möchte muss man ein gewisses Maß an Professionalität vorweisen um Spieler auf den Server zu locken!

Bevor Ihr plant einen 2 und 3 Realm in euer Sortiment aufzunehmen, schaut erstmal das ihr einen Realm "spielbar" befüllt. Viele neue Server überheben sich mit ihrem Vorhaben gewaltig!

Gerade bei "Blizzlike"-Servern wird ein hohes Entwicklungspotenzial von den Spielern vorausgesetzt, sprich tägliche Bugfixes und spielbare Klassen etc.

Derzeit sehe ich keine Zukunft für das Projekt in diesem Zustand.

Liebe Grüße
InzaneEU is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2015, 16:36   #3
 
Th3_Lo0st's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 36
Received Thanks: 5
InzaneEU! Sei doch nicht immer so realisitisch gegenüber den OneKlick-Servern. Lass mich das machen. Ich hab nichts zu tun

Im Endeffekt kann ich mit dem, was Inzane bereits geschrieben hat nur anschließen. Wobei: Euer Slogan "Gamst du noch oder pennst du schon?" hat mir Kopfschmerzen bereitet. Ich arbeite als Abteilungsleiter für's Marketing bei einem Startup und kann dir sagen dieser Slogan ist ein Eisbrecher. Und das meine ich nicht im positiven Sinne.

Wie lang habt ihr schon an dem Server gearbeitet?
Th3_Lo0st is offline  
Old 03/03/2015, 20:29   #4
 
tvemaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
/close
tvemaster is offline  
Old 03/03/2015, 23:09   #5
 
[SoL]Serjoga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 5
Ehrlich gesagt bin ich in keinster Weise von eurer Vorstellung beeindruckt. Ich bin zwar selber grade am Testen doch , schon seit einigen Tagen sehe ich nur meine Wenigkeit in der "Wer ist Online" Liste.

Wie schon meine Vorposter angesprochen haben, habt ihr in keinster Weise beschrieben wieso IHR grade das Projekt seid, welches man unbedingt besuchen müsste. Es fehlt einfach so Einiges an der Werbung welch dies genauer beschreibt denn derzeit kann ich nichts entnehmen was mich irgendwie Interessieren können.
Ihr könnt froh seinen einen Menschen im Team zu haben wer wenigstens Spieler selber anschreibt und Auskunft über das Projekt gibt, sonst würde ich sagen würdet ihr nicht ein Spieler derzeit haben außer das Team.

Jedoch hoffe ich dass ihr es beweisen könnt, das ich falsch liege!

Sorry ist meine Meinung und wenn ich jetzt aus diesem Grund gebannt werde, dann soll es so sein.
[SoL]Serjoga is offline  
Old 03/04/2015, 02:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey Sergej ich kenne dich schon so lange aber das du so ein kleines kiddy bist hätte ich nicht gedacht mit 19 jahre so ein kinder kack zu machen ist einfach peinlich werde mall bitte erwachsen denn server oder das projekt so runde zu machen aus dem grund Das du nicht [GM] auf demm server gewoden bist ist einfach ein witz es ist so warum sind nicht so viele spieler aufem server aus einen grund sind im aufbau aber k wir wollen noch keine spieler drauf haben zu zeit wollen wir Test spieler drauf haben dammit die uns helfen fehler zu suchen und zu finden damit wir sie beheben können wir sind im aufbau und versuchen ein Team zusammen zu bekommen aber k nur weil du keine [GM] aufem server geworden bist denn ruf vom server so scheiße zu machen ist kinder kack wolle einfach denn leuten sagen was sache ist fertig.
Scharikan is offline  
Old 03/04/2015, 03:32   #7
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Scharikan mit deinem Beitrag hast du dem Server keinen gefallen getan.
InzaneEU is offline  
Old 03/04/2015, 06:30   #8
 
tvemaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Er hat aber Recht. Eine negative Bewertung abzugeben, nur weil er nicht GM wurde, ist dermassen kindergartenstyle und der gag ist scharikan kennt serjoga

mal davon abgesehen, dass ich das projekt gegründet habe um endlich mal zu zeigen was trinitycore wirklich kann! und nicht komische workarounds schreibe wie 70% der meistens server! mein ziel ist so nah wie möglich an blizz ranzukommen und zwar mit einem gescheiten team im rücken!

@InzaneEU zu deinem Post #2 in diesem Threat, du hast keine ahnung wie sehr ich mir für die core und db den hintern aufreisse!
Wir haben keinen richtigen Webmaster wie manche anderen Server und ich bin nur ein Core- und Datenbankdeveloper.
UNd ich finde der Server muss die Spieler anziehen nicht die Webseite. Andersrum wäre das Projekt nur Schrott!

Wer als Spieler in meinem Projekt dabei sein möchte ist sehr willkommen, aber bevor hier noch mehr die Fetzen fliegen, bitte ich um Close des Threats
tvemaster is offline  
Old 03/04/2015, 08:17   #9
 
[SoL]Serjoga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 5
Ich gebe recht ich habe mich auf dem Server ins Team beworben doch auf die Anfrage von Scharikan bzw. SchlafMütze. Dachte ich, ich versuche mein Glück. Gut habe es eben nichts geschafft was soll sein.

Jedoch ich äußere meine wirkliche Meinung ob ich da jetzt ein kleines Kind abgestempelt werde ist mir irgendwie auch wurst und ich habe noch nichts von gehört dass Meinungsfreiheit untersagt wurde. Außerdem Scharikan, du kannst ebenfalls deine Meinung äußern. Unterbietet dir keiner.

Und tatsächlich wurde ich gebannt.
Aber nun ja kommt mir noch zu einem Punkt. Schön dass ich gestern Feststellen durfte (und auch davor als ich Angefagen habe mit dem Leveln) dass das Team ihre Berechtigung ausnutzt... Siehe schon in dieser Hinsicht dass wenn man als Neuling anfängt zu Leveln und auf Einmal ein Teammitglied kommt und dich erstmal anfängt ans andere Ende des Levelgebietes zu schleudern.... ein total seriöses Auftreten, oder das mal fix von einem Spieler alle Fähigkeiten verschwunden sind, Jawooohl.

Gut aber bin mal nicht so und schreibe mal nichts weiter.

Und deine Antwort @tvemaster: möchte ich mal eingehen. Die Spieler gehen zuerst auf die Webseite und sehen sich dies an. Gefällt ihnen das nicht, so ist die Lust am Testen schon vorbei..
[SoL]Serjoga is offline  
Old 03/04/2015, 11:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 10
Projekt

Zur Werbung:
Die Werbeglocken haben bei euch noch nicht geläutet, das merkt man daran das kaum Informationen zu dem Server zu entlocken sind.
Die ganze Sache sieht mehr als bescheiden aus und dazu muss ich sagen das wird keinen überzeugen.
Das ihr erwähnt, das ihr einen Day'Z Server aufsetzten wollt interessiert glaube ich im (WOWADVERSTING) niemanden.

TIPP:
Ihr solltet euch etwas mehr ins zeug legen was die Präsentation eures Server's angeht denn Werbung ist das a und o.

Zur Website:
Im Grunde ist es immer Geschmackssache trotzdem sollte man bedenken das, die Website immer die Erste Anlaufstelle eines Spielers ist und eure macht leider gar nichts her.
Ich habe sie mir angeschaut aber nicht lange denn das kann und sollte man sich nicht antun.
Der Hintergrund beißt sich mit dem Vordergrund die Farben sind so knallhart das der unterschied die Augen auf Dauer schädigen wird.

TIPP:
Von Grund auf Überarbeiten.
Es ist immer die erste Anlaufstelle eines Users.

Zum Gameserver:
Diesen werde ich nicht mal betreten da dieser zu 100% Standard ist wenn nicht sogar ein Repack dies spar ich mir.
Es wurden auch keinerlei Ankündigungen und oder Bekanntgabe von außergewöhnlichen Events, Bosse und oder sonstiges gemacht, daher ist der Server sehr uninteressant.

TIPP:
Events und oder Custom sowie anderweitige Sachen machen einen Server interessant damit mein ich nicht 2x XP Wochenende.
Euer Server läuft im Leerlauf und das ist schlecht.

Zum Team:
Wie man in diesem Post schon die Antworten vom Team nachlesen kann sind diese nicht auf dem geistigen Niveau sodass man sie empfehlen könnte.
Nach meiner Meinung wird der Server nicht lange Existieren und ein streit wird das Team auseinander reißen, diese verhalten sich in Fremden Foren schon unter aller Sau.
Mal abgesehen von der Rechtschreibung und den fehlenden Deutsch Kenntnissen hätte man auch ein wenig mit Niveau Antworten Können.

TIPP:
Streitigkeiten oder verbale Äußerungen gehören nicht in ein öffentliches Forum, das lässt euch ziemlich schlecht aussehen.

Schlusswort:
Der Server sowie die Server Betreiber haben nach meiner Meinung keinerlei Zukunft da sie keine Erfahrung mit sich bringen auch wenn sie sagen das, sie 6 Jahre mit der Trinity Core arbeiten.
Ein gutes auskommen wird mit ihnen auch nicht von langer Dauer sein, ein ersten Einblick davon kann man sich hier im Thread machen und ja es ist traurig.
Dieser Server hat weder was besonderes noch zeichnet dem Team sowie den Server nichts aus, es gibt keinerlei Grund für mich persönlich dort rauf zu Joinen.
Haendlerbund is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2015, 20:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 41
Received Thanks: 0
So meine Lieben! Das ist meine Meinung.

Vorerst möchte ich sagen, dass ich so gut wie allen Argumenten meiner Vorredner voll und ganz zustimmen kann und ich nicht alles noch einmal wiederholen-, euch aber auch einige Dinge erneut klar machen möchte. Wie im oberen Berreich bereits erwähnt sieht eure Homepage einfach grottig und langweilig aus. Ja,ja, ihr legt gerade keinen großen Wert auf die eben genannte, was ich allerdings äußerst bedauere. Der erste Eindruck ist wichtig! Äußerst wichtig. Dieser führt mich in diesem Fall allerdings nur dazu, bei diesem Anblick mein Gesicht zu verziehen, da es wirklich nicht schön ist. Ihr bietet einen Standart WOTLK Server an. Okay, erst einmal eine gute Sache, mal davon abgesehen, dass es doppelte Raten sind. Wie ihr wissen solltet, sind 99 Prozent der Spieler von dem Leveln der Charaktäre äußerst unbegeistert und einfach nur genervt. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass es etliche Standart 3.3.5 Server gibt. Warum sollte man auf eurem Server spielen, wenn man auf einem Server spielen kann, welcher bereits um die 1000-3500 Spieler besitzt. Meiner Meinung nach kommt ihr mit eurer Idee einen blizzlike Server zu starten eindeutig zu spät. Diese Erfolge der anderen, "deutlich mächtigeren"Servern werdet ihr niemals einholen können. Ich gönne wirklich jeden Projektleitern mit ihrem Projekt einen großen Erfolg, sofern diese ein besonderes Konzept vertreten, welches begeistert und Personen dazu anregt mit voller Freude und Spielspaß auf ihrem Server zu spielen. Was sollte mich beispielsweise dazu anregen bei euch zu spielen? Eine, Entschuldigung für diesen Ausdruck, abnormal hässliche Hompage, welche mich beim ersten Anblick gleich wieder dazu bringt diese zu verlassen und sofort mit dem Kapitel "Atracon Unity" abzuschließen. Ein normaler blizzlike Server, welcher wahrscheinlich auch noch einige Buggs mit sich bringt? Die geringe Spieleranzahl bei neuen kleinen Servern? Es tut mir wirklich leid, aber ich sehe keinen Anhaltspunkt, wie ihr an Spieler gelangen wollt. Oder etwa wegen der "tollen" Startaktion? Denken wir doch einmal drüber nach. Was bringt diese Aktion? Es werden grundlos 20 Charaktäre auf Level 70 gesetzt. Von diesen werden in etwa 10 aufgrund der Levelraten auf Level 80 gelevelt, falls die 20 überhaupt beansprucht werden und diese werden nach spätestens 3 Wochen nicht mehr auf dem Server anzutreffen sein, da niemand mehr online sein wird. Über diese Logik rege ich mich persönlich immer wieder auf, da es unter anderem haufenweise neue no-name blizzlike Server gibt, welche zu 99 Prozent versprechen Buggfrei zu sein und solche Aktionen anbieten, welche Spieler nur noch mehr abschrecken. Nun werde ich mich noch kurz zu den Admins und dem Team äußern, da ihr sicherlich an den von mir eben geannten Punkten erkennen könnt, dass ich an dem Projekt keinerlei an Begeisterung finde. Vorerst zitiere ich die von euch in diesem Thread genannten Punkte:

Zitat: "Wir sind ein neues Serverprojekt , dass einen World of Warcraft-Realm und später auch DayZ Standalone-Server sein eigen nennt. Das Serverprojekt wird von kompetenten, erfahrenen und freundlichen Projektleitern, Developern und Gamemastern betreut. Im Laufe der Zeit werden auch noch ein Cataclysm - und ein TBC-Realm folgen". So, welches Serverteam bitte? Ich war bereits mit den Admins auf dem Teamspeak, da ich mich als Tester beworben- aber auch abgelehnt habe. Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass es noch keine anderen Teammitglieder gibt. Lügen erzählen könnt ihr schon einmal gut! Warum ich abgelehnt habe? Erzähle ich euch auch gerne. Vorerst waren die Admins relativ freundlich, was sich im Laufe des Gespräches allerdings drastisch änderte. Nachdem ich fragte, ob es möglich sei die GM Befehle der erhöhten Laufgeschwindigkeit sowie den, der Möglichkeit des Questcompletens zu bekommen, um einen schnelleren Buggfound gewährleisten zu können, bekam ich nur noch kurze und unfreundliche Antworten. Und Nein! Ihr braucht nun nicht mit dem Argument kommen, dass ich diesen Text nun verfasst habe um euch zu schädigen, weil ich euer Projekt nicht unterstützen möchte. Dies ist meine komplett ernst gemeinte Meinung. Solch eine Mühe würde ich mir dafür nicht machen. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich, dass die Admins große Erfahrungen mit Spielern besitzen. Sie meinten innerhalb eines kurzen Gespräches mit mir, dass sie bis jetzt ein Projekt geleitet haben, an welchem etwa 30 Spieler teilgenommen haben. Dadurch soll man gute Erfahrungen mit Spielern machen? Absolut unmöglich. Des Weiteren solltet ihr vorher darüber nachdenken erst einmal einen Realm zum Laufen zu bringen, bevor ihr etliche andere eröffnet, da dies auch nichts bringen wird, da sich die Anzahl der Spieler, welche es ja noch nicht einmal gibt dann nur noch mehr verteilen wird, was daraufhin dazu führen wird, dass sich auf den einzelnen Realms weniger Spieler befinden. Das war meine Meinung. Wie gesagt. Ich gönne JEDEM den Erfolg. Auf diese Art und Weise werdet ihr jedoch an keinen gelangen.

Liebe Grüße!
Whiteless is offline  
Old 03/04/2015, 22:21   #12
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Damit doch noch was positives hier steht:

"Ich finde es gut, dass der Backlink auf der Seite ist. Meistens wird das vergessen"

Grüße
Tulba is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 22:24   #13
 
tvemaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Sache wurde geklärt
tvemaster is offline  
Old 03/04/2015, 22:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 41
Received Thanks: 0
Es verändert die Welt, dass die Raten nicht mal 1 sind? Mach beim nächsten Mal bitte keine falschen Anschuldigungen, wenn du selbst daran Schuld bist. Ich erläutere dir meine Argumente gerne noch einmal genauer, da ich mich keinesfalls! auf das direkte Ingameverhalten eures Servers, sondern auf euch Admins-, sowie auf die Hompage und euer allgemeines Konzept bezogen habe, welches sich durch die von euch genannten Informationen auch ohne auf dem Server gespielt zu haben, erkennen lassen. Ich habe nie etwas in der Art gesagt, dass euer Server, die Qualität der Buggfixxes, etc nicht optimal sind. So denke ich auch nicht. Ich bin der Meinung, dass ihr es könnt und würde dich trotzdem bitten, soetwas zu unterlassen. Ich bin genauer darauf eingegangen, dass "mich" persönlich die 0815 wotlk Serverreihe extrem langweilt, was hier also der Fall ist, da es sich meiner Meinung nach um nichts Besonderes handelt. Ich möchte auch keinesfalls Spieler davon abhalten bei euch zu spielen. Gott bewahre! Ich wünsche euch viel Erfolg. -Bis dahin!
Whiteless is offline  
Old 03/11/2015, 10:05   #15
 
tvemaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
/closed

Wir werden uns nach gegebener Zeit erneut melden!

Mehr Infos in unserem TeamSpeak3:

ts3.atraconunitylounge.de
tvemaster is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~~ AzuriaMt2 öffnet seine Pforten ~~ *FUN/PVP*
09/01/2012 - Metin2 PServer Advertising - 95 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/headtqdzxm 3pjo.png Hallo liebe Elitepvpers Community ! Heute möchte ich euch einen neuen Fun/PvP Server vorstellen - AzuriaMt2 !
HysteryMt2 ~ Öffnet seine Pforten
05/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 23 Replies
Heyy, In diesem Thread will ich euch einen Server Namens HysteryMt2 Vorstellen. Der Server läuft zurzeit auf einem HochleistungsRoot mit einer sehr Guten Anbindung. Neue Sachen - Neue Maps - Mehrere Channels - Neues Equipment - Neue Mobs
[GM]Mt2 öffnet seine Pforten
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
edited by salo
SecurityMT2 öffnet seine Pforten ;)
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hmm



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.