Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostwolf

Discussion on Frostwolf within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Deathwolf1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Arrow Frostwolf

Du wolltest schon immer mal zurück in die Vergangenheit? Alles nach The Burning Crusade wird überbewertet? Dann kannst du dies nun tun. Reise zurück in die Vergangenheit und erlebe The Burning Crusade sowie die Scherbenwelt nochmals völlig neu. Du kennst es noch, das Gefühl als du vor dem Dunklen Portal standest? Erlebe es jetzt!


WAS IST FROSTWOLF?
Frostwolf ist ein The Burning Crusade Realm mit leicht erhöhten Rates. Das Spielen auf Frostwolf ist kostenlos und unverbindlich.

Der Realm eignet sich für Spieler die dem Leveln nicht abgeneigt sind und trotzdem etwas schneller als gewöhnlich an Ihr Ziel gelangen möchten.

Auf Frostwolf wartet eine großartige Community, ein von derselben Community mehrfach als sehr gut ausgezeichnetes Support-Team sowie jede Menge Spielspaß auf dich!

Im Folgenden Findet Ihr alle wichtigen Buttons und Links für den Server.



Wir sehen uns dann im Spiel!

Über 600 Spieler sind bereits begeistert...Was ist mit dir?

oder


Trailer (DE):

Trailer (EN):

FAQ's:

PS: Zu wenig Text wird ebenfalls überbewertet? Auf unserer Webseite findest du noch mehr Info's rund um den Server.
Ein kurzer Klick auf den Link genügt. :)


/edit Da das Setzen von Links & Bildern zur Veranschaulichung scheinbar nicht funktioniert (oder ich zu doof bin für einfache BBCodes) müsst Ihr den Link leider Copy & Pasten. Diese Unannehmlichkeit bitte ich zu entschuldigen.
Deathwolf1993 is offline  
Old 09/25/2014, 15:45   #2
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hallo KaefGames Team,

erstmal ein dickes +, dass eure Seite nicht wie der Einheitsbrei aussieht und ihr euch hier wirklich mühe gemacht habt.

Ich finde es auch sehr gut, dass ihr TBC anbietet (Love it).
Der Server läuft stabil und macht wirklich spaß bei euch zu spielen.

Nebenbei: Ich finde es super, dass ihr nicht nur auf eurer eigenen Seite aktiv seid, sondern auch wirklich ausserhalb (siehe twitch usw.). Man bekommt auch das Gefühl, dass es euch spaß macht und das ist wohl das wichtigste :-)

Grüße
Tulba is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2014, 16:52   #3
 
Deathwolf1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Hallo KaefGames Team,

erstmal ein dickes +, dass eure Seite nicht wie der Einheitsbrei aussieht und ihr euch hier wirklich mühe gemacht habt.

Ich finde es auch sehr gut, dass ihr TBC anbietet (Love it).
Der Server läuft stabil und macht wirklich spaß bei euch zu spielen.

Nebenbei: Ich finde es super, dass ihr nicht nur auf eurer eigenen Seite aktiv seid, sondern auch wirklich ausserhalb (siehe twitch usw.). Man bekommt auch das Gefühl, dass es euch spaß macht und das ist wohl das wichtigste :-)

Grüße
Hallöchen Tulba,

Vielen herzlichen Dank für dein großartiges Feedback. Ja uns macht dies sehr viel Spaß! Ich hoffe dich vllt. öfter InGame zu sehen ... Dann können wir gemeinsam mit den anderen Ini's rennen...Vielleicht sogar mit Livestream am Laufen.

PS: Wir lieben TBC auch ganz doll!
Deathwolf1993 is offline  
Old 09/27/2014, 06:43   #4
 
Deathwolf1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Update:
- Trailer hinzugefügt.
Deathwolf1993 is offline  
Old 09/27/2014, 20:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Viel Glück bei euren Server.
Mario Kunstmann is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2014, 21:25   #6
 
Deathwolf1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mario Kunstmann View Post
Viel Glück bei euren Server.
Danke!
Deathwolf1993 is offline  
Old 09/29/2014, 00:30   #7
 
Deathwolf1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Update am 29.09.2014

- Das ist vorbei. Wir danken allen Spielern welche Ihre Chance auf mehr EXP wahrgenommen haben.

- Die Anforderungen für den sind (erneut) gesunken. Unserer Auffassung nach sind diese nun soweit angepasst, dass sich Spieler welche sich für den Transfer entscheiden genügend Bedenkzeit haben. Die Mindestvoraussetzung von 7 Tagen aktiver Spielzeit ist jetzt auf 2-4 (min.) gesunken. Das Mindestlevel bleibt hiervon unberührt.

- Das Braufest endet am 06. Oktober

- Trailer (EN) hinzugefügt
Deathwolf1993 is offline  
Old 10/05/2014, 13:16   #8
 
Deathwolf1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Update am 05.10.2014

- Charaktere welche Stufe 10 noch nicht erreicht haben und gelöscht werden, werden nun vollständig aus unserer Datenbank entfernt und können nicht wiederhergestellt werden. Charaktere über Level 10 sind davon unberührt.

- Happy Weekend #2 (Event) neigt sich langsam dem Ende zu. Wiedermal vielen vielen Dank an alle die daran Teilgenommen haben.

- Das Braufest endet morgen.

- Derzeit sind 666 Accounts registriert...Was für eine Zahl! (Hoffentlich ein gutes Zeichen) ;D

Wir freuen uns über die langsam aber sicher immer größer werdende und was wirklich wichtiger ist aktive Community. Auch hierfür nochmals ein großes Dankeschön an alle EPvPler die bei uns auf dem Server vorbeigeschaut haben und/oder bei uns weiterhin spielen auch wenn wir eben "nur" ein Blizzlike-Server sind.
Deathwolf1993 is offline  
Old 10/07/2014, 08:12   #9
 
Deathwolf1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Update am 07.10.2014

- Unser Happy-Weekend Event hat nun eine eigene Informationsseite.

- Einige fehlende Übersetzungen für NPC's werden derzeit hinzugefügt.

- Die Schlotternächte beginnen am 18. Oktober ... Wir werden gemeinsam mit euch den Kopflosen Reiter töten.

- Die Seite zum PvP-Ranking ist jetzt verfügbar. (Alpha)

- Unsere Addon-Liste wird in Kürze um weitere, hilfreiche Addons erweitert. (Version 2.4.3)

- Es sind jetzt 4 neue Addons unserer Liste hinzugefügt worden.

- Community-Streams werden nicht länger über Twitch.tv gesendet sondern über Hitbox.tv. Dies hat verschiedene Gründe hier die Kurzfassung:
Qualität, Erreichbarkeit, Schnelligkeit!

Nur zum Vergleich (Getestet mit einer 100Mbit Leitung):
Twitch.tv Stream mit weniger als 4k Kbit/s = lagg ohne Ende (besch...eidene Qualität)
Hitbox.tv Stream mit über 6k Kbit/s = Flüssig + kurzer Delay + besseres Dashboard + sehr gute Qualität ...

Ein Stream-Player befindet sich auf unserer Startseite.
Mehr muss man nicht sagen!

Link zum Hitbox-Channel:



Wir sehen uns dann im Spiel!


PS: Wir haben im Übrigen den Support von The Burning Crusade nach Hitbox geholt. Das Spiel taucht jetzt in der Games-Liste auf, wenn es gestreamt wird.
Deathwolf1993 is offline  
Old 10/13/2014, 07:15   #10
 
Deathwolf1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Update am 13.10.2014

- Das Happy-Weekend Event ist leider wieder vorbei aber auch dieses mal war es ein großartiger Erfolg. Aber keine Sorge! Nächstes Wochenende zur gewohnten Zeit ist es ja schon wieder da.

- Die Schlotternächte stehen bevor und unsere Vorbereitungen (Livestream Event usw.) sind so gut wie abgeschlossen. Wir freuen uns auf euch und natürlich den kopflosen Reiter welcher schon bald seinem Ende entgegen treten wird. Zur Erinnerung: Die Schlotternächte beginnen am 18.10.2014

- Neues Feature: Gildentransfer
Anders als der Charaktertransfer bestimmt die Anzahl der Mitglieder wie euer Transfer ausfallen wird. Wir haben diesbezüglich eine Informationsseite eingerichtet auf welcher Ihr auch mehr über unsere Transferpakete erfahren könnt.



- Wir haben die Anforderungen für unseren Charaktertransfer um ein vielfaches gesenkt. Wo vorher eine aktive Spielzeit (eures Accounts) von mindestens 7 Tagen verlangt worden ist, benötigt Ihr ab sofort nur noch eine aktive Spielzeit (Account) von mindestens 1-2 Stunden, einen Charakter auf Stufe 10 (Frostwolf) sowie mindestens Level 10 für den zu transferierenden Charakter (alles über Level 10 ist selbstverständlich auch möglich!).

Alle Informationen sowie das Formular für den Transfer findet Ihr auf unserer Informationsseite zum Charaktertransfer.


- Wir arbeiten jetzt direkt mit MaNGOS zusammen um Bugs noch schneller fixen zu können. Desweiteren werden alle Fixes (egal ob klein oder groß) mit der MaNGOS Community geteilt.

Wir sehen uns dann im Spiel!
Deathwolf1993 is offline  
Old 10/13/2014, 16:18   #11
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
-- Sachlage geklärt --
InzaneEU is offline  
Old 10/13/2014, 16:42   #12
 
Deathwolf1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
-- Sachlage geklärt --
/edit

Siehe Update am 14.10.2014
Deathwolf1993 is offline  
Old 10/13/2014, 16:48   #13
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Deathwolf1993 View Post
Halllöchen InzaneEU,

Ja das Theme ist von Themeforest und ich muss dich enttäuschen es ist gekauft. Ist wie du auf dem Screenshot sehen kannst nicht das einzige Theme welches wir nutzen & genutzt haben (bisher).

Das Wolf-Logo welches wir verwenden ist tatsächlich ebenfalls nicht von Deviantart "geklaut" sondern über Adobe Illustrator nachgebaut. Ich selbst habe eine Ausbildung als Mediengestalter gemacht und arbeite in diesem Bereich daher kannst du davon ausgehen, dass ich etwas Erfahrung im Designen von Logo's, Plakaten, T-Shirts uvm. gesammelt habe. Abgesehen davon verwenden wir unser Logo seit über 4 Jahren (Gründung 2010, Online seit 1. Januar 2011) und bisher haben wir auch keine E-Mail oder Post erhalten welche uns die Nutzung unseres Logo's verbietet. (Mein Lehrer auf meiner ehem. Berufsschule kann dir bezeugen, dass dieses Logo welches wir verwenden im Unterricht entstanden ist. Thema war es "Design dich selbst - Gestalte ein Logo welches zu dir passt/dich beschreibt." Mein RL Nachnahme ist Wolf...daher Wolf-Logo!)

Zuletzt: Flame hin oder her. Auf der Arbeit von anderen ausruhen sehe ich so wie du. Das tut man nicht und sollte man nicht tun. Btw. da du das Design ja auf Themeforest gefunden hast, hättest du in die Comments schauen können. Dort haben wir nämlich Features vorgeschlagen. (Bitte vorher informieren bevor du behauptest es würde etwas nicht mit rechten Dingen vor sich gehen...)


PS: Das Logo welches wir im Unterricht damals gestalten sollten, mussten wir vorher skizzieren und absegnen lassen vom Lehrer. (google.de Suche war also nicht drin!)
Dann nehme ich das alles zurück und sage dann doch gute Leistung! - In der heutigen Zeit hat man kaum noch ehrliche Käufer

Ich wünsche eurem Projekt viel Erfolg auf das eure Server immer voller und voller werden.

Ich werde heute Abend mal bei euch vorbeischauen!
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 16:52   #14
 
Deathwolf1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Dann nehme ich das alles zurück und sage dann doch gute Leistung! - In der heutigen Zeit hat man kaum noch ehrliche Käufer

Ich wünsche eurem Projekt viel Erfolg auf das eure Server immer voller und voller werden.

Ich werde heute Abend mal bei euch vorbeischauen!
Ich bin eigentlich ganz gern auf Themeforest & Co (Envato) unterwegs und wenn das Geld da ist, das Design gefällt dann muss es einfach in den Einkaufswagen oder in die Wunschliste. Man probiert ja doch ab und an gern mal was neues aus. ;D

Danke für dein Feedback. Fragen kostet ja nischts. :P

Dann also bis heut Abend irgendwann.
Deathwolf1993 is offline  
Old 10/15/2014, 08:08   #15
 
Deathwolf1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Update 14.10.2014

Wir haben unser Logo jetzt verändert um etwaige Missverständnisse auszuräumen (Danke für deinen Hinweis: InzaneEU). Das neue Logo namentlich "NewWolf" soll nach 4 Jahren ein und dem selben Logo in den verschiedensten Farben und Formen nun frischen Wind durch einen etwas jünger aussehenden Wolf bringen. Unser neues Logo oder auch Branding ist jetzt auf all unseren Social-Networks, unserem Youtube-Netzwerk und natürlich auf allen Bannern vertreten.

- Eine neue FAQ-Reihe erscheint demnächst in der wir die wichtigsten Fragen (siehe Video zum Gildentransfer auf Seite 1) zu Frostwolf kurz und knapp jedoch verständlich erklären. Dabei hoffen wir speziell wieder auf euer Feedback um uns weiterhin verbessern zu können. Das nächste FAQ behandelt den Charaktertransfer, welcher in den letzten Tagen immer wieder neu angepasst und vereinfacht worden ist.


Update 15.10.2014
- Unser Radio-Stream Outland.FM kann jetzt wieder über unseren TS angehört werden. Wer dies nicht möchte und lieber über Programme wie Winamp zuhören will findet die Links dazu auf laut.fm/outland-fm oder den Webplayer bei uns auf kaefgames.de/outland-fm

Wir sehen uns dann im Spiel!
Deathwolf1993 is offline  
Reply

Tags
blizzlike, dark portal, free to play, pserver, the burning crusade


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Frostwolf 75k
03/03/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben Kurs liegt bei 0,5/k via pp
[Buying] Frostwolf H [B] 10€ Psc
07/24/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche Gold auf Frostwolf H breuchte 25k, 10€ Psc liegt nebenmir(Auf Wunsch mit Beleg) Gehandelt wird über Epvp kein Skype!
Ziehe 2,2k Frostwolf
09/05/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Ich biete eloziehen an ..ziehe auf 2.2k im 2-er//5er pn me bei interesse nehme nur Psc, ich handle über MM oder ihr gebt first Server=Forstwolf Mfg
WTS EU-Frostwolf
01/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, i want to sell some gold on EU-Frostwolf Contact me in skype funnymarcy91
[S] WoW Acc auf Frostwolf [B] PSC
08/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben suche ich einen WoW Acc auf Frostwolf. Es sollte mind. 1 lvl 80er drauf sein. Gruß freshh ICQ: 8266649



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.