Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ice-WoW / Instant 80 PvP Server

Discussion on Ice-WoW / Instant 80 PvP Server within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ice-WoW / Instant 80 PvP Server

Sehr geehrte Community,

mit freude darf ich euch Verkünden, dass unser Ice-WoW /Instant 80 PvP Server nun Offiziell Online und somit auch spielbar ist!!!!

Euch erwartet u.a.:


- Playertreff für Horde und Allianz

- StartGear S6 bzw. T 8,5

- S7 bzw. T 9,5 gegen Ehrenpunkte einlösbar

- S8 bzw. T 10,5 gegen "Open-World Token" und Arenapunkte einlösbar

- funktionierende Schlachtfelder

- jede Menge Vendoren wie z.B. Sockel, Glyphen, Berufelehrer u.v.m...........

- Open PvP-Zone: Gurubashi-Arena

- Duell-Zone

- Hinterland BG (coming soon)

- Events

- maximaler Spielspaß für alles und jeden

- und vieles vieles mehr

- Als Einstieg ein S8 bzw. T 10,5 Schmuckstück gratis


REGISTRIER DICH NOCH JETZT:



Wir freuen uns auf dich!


Liebe Grüße euer Ice-WoW Team
Ultor3433 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 03:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 2
Als ich das erste Mal den Server betreten habe, war ich sofort positiv überrascht, dass der Server, welcher erst seit wenigen Stunden online gegangen ist, schon so gut organisiert ist.
Es gibt für Horde und Allianz eigene Startgebiete und Händler welche Taschen Mats. etc. verkaufen. Auch für Starterausrüstung, Enchants und Sockel wurde gesorgt. Da der Server recht neu ist gibt es noch sehr wenige Aktivitäten, allerdings wird sich das in nächster Zeit ändern. Alles in allem hat der Server sehr viel Potenzial.
Synsinus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2013, 08:26   #3
 
Ydr3am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 23
Received Thanks: 9
ohhman, ich hoffe der server endet nicht wie die meisten instant 80 servern, wo man sich Rüstung erarbeiten muss.

Nacher haben alle die länger Spielen Op Rüstung, ich kann es nicht verstehen wieso man sich die Rüstung erarbeiten soll... als Anreiz? Die Leute wollen aus Spaß Spielen (zu mind. die ich kenne) und nicht wie auf den Offi sich etwas zusammen Farmen.

Server die Instant 80 sind mit vollen gear, waren bis jetzt immer erfolgreicher und beliebter als diese Server.


Ich werde mir den Trotzdem mal angucken und Hoffe die Rüstungen machen nicht so viel Unterschied
Ydr3am is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 12:37   #4
 
_Hardbase_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Dieser Server hat wirklich viel Potenzial.
Recht schneller Support. Playertreff sind übersichtlich. Schlachtfelder sind auf maximal 1 Spieler gestellt somit wenn noch wie jetzt in der anfangs Zeit nicht viele online sind auch mal Schlachtfelder laufen.

Klasse Gurubashi System - Dort steht ein Npc wenn man ihn anspricht kann man das aussehen von der Arena ansich verändern zbs eine Brücke rüber hängen lassen und andere Phasen das müsst ihr selber sehen ;-) !

Was noch klasse ist man kann alle Rassen und alle klassen Spielen zbs Mensch Schamane oder Mensch Druide und das bei jeder Klasse einfach der Hammer !

Es lohnt sich wirklich zu joinen
Also worauf wartet ihr

mfg Execute
_Hardbase_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2013, 15:30   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 3
Lieber Ydr3am,

dass man seine bessere Rüstung erfarmen muss, ist dafür da dass der Spielspaß nicht so schnell vergeht. Was bringt es mir, wenn ich mich equipte und dann nur rumsitze mit dem Gedanken "Ich hab alles, ich brauche nichts mehr." ? Das Season 7 Set ist sehr schnell erfarmbar. Etwa 1 BG braucht man pro Equipteil. Einzig die Kopf- und Schulterteile vom Season 8 sind sehr schwer erfarmbar, wo man auch etwas Skill braucht. Der Rest ist sehr schnell und einfach erfarmbar. Ich wünsche dir viel Spaß auf unserem Server.

Mfg Infinity
InfinityXx is offline  
Old 08/06/2013, 19:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Servus und vielen Dank ersteinmal für die tollen Feedbacks.

Um auch einmal auf die Kritik von Ydr3am einzugehen wollte ich nur sagen, dass es immer schwierig ist für jeden Server die "goldene Mitte" zu finden, da die Vorstellungen der User meist unterschiedlich sind. Sicherlich werden wir, wenn nötig, dass ganze noch Optimieren und im Sinne der Spieler angleichen.

Bis dahin, Vielen Dank

Die Server-Leitung
Ultor3433 is offline  
Old 08/07/2013, 03:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by InfinityXx View Post
Lieber Ydr3am,

dass man seine bessere Rüstung erfarmen muss, ist dafür da dass der Spielspaß nicht so schnell vergeht. Was bringt es mir, wenn ich mich equipte und dann nur rumsitze mit dem Gedanken "Ich hab alles, ich brauche nichts mehr." ? Das Season 7 Set ist sehr schnell erfarmbar. Etwa 1 BG braucht man pro Equipteil. Einzig die Kopf- und Schulterteile vom Season 8 sind sehr schwer erfarmbar, wo man auch etwas Skill braucht. Der Rest ist sehr schnell und einfach erfarmbar. Ich wünsche dir viel Spaß auf unserem Server.

Mfg Infinity
Naja der Sinn eines instant 80 Servers ist ja das PVP, und wenn man dann neu ist und gegen Leute mit viiel besserem Gear spielen muss naja, da kann ich gleich offi spielen
.BlueExorcist is offline  
Old 08/07/2013, 13:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Dann Spiel 3.3.5 auf´m Offi.

ich wiederhole mich nich gern ....

Quote:
, dass es immer schwierig ist für jeden Server die "goldene Mitte" zu finden, da die Vorstellungen der User meist unterschiedlich sind.
Ultor3433 is offline  
Old 08/07/2013, 15:21   #9
 
_Hardbase_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Man kann´s halt nicht jedem recht machen dann geh halt auf offi viel spaß Der server ist schon richtig klasse.

Und man findet kaum die goldene mitte
_Hardbase_ is offline  
Old 08/08/2013, 00:06   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 3
Also ich denke es ist bis jetzt in Ordnung, so wie es ist.
InfinityXx is offline  
Old 08/08/2013, 02:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Super Server! Echt geil.
Jeden tag zocken D
MultiHunterLP is offline  
Old 08/12/2013, 09:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 16
Offline schon ?? Domain weg TS weg ? was da los ? Wollte mich da gerade umschaun... -_-
wüf is offline  
Old 08/12/2013, 17:17   #13
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by wüf View Post
Offline schon ?? Domain weg TS weg ? was da los ? Wollte mich da gerade umschaun... -_-
Sind doch atm 8 Leute auf derem Server und 7 auf derem TS ?!
TiehJay is offline  
Old 08/12/2013, 18:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 16
Na heute morgen war alles auf einmal down für ca 40 min. war des dann Server restart ?
wüf is offline  
Old 08/13/2013, 19:12   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Werde mal die Tage reinschauen =)
Jead_10 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.