Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Server Presentation] Alptraum World of Paranoid: WoW Cataclysm

Discussion on [Server Presentation] Alptraum World of Paranoid: WoW Cataclysm within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 33
Received Thanks: 2
[Server Presentation] Alptraum World of Paranoid: WoW Cataclysm



Alptraums World of Paranoid presents:



Geschichte
Es war zum Jahreswechsel 2013, als sich unsere Geschicke änderten.
Todesschwinge ist erwacht und sein Zorn lies die Erde erbeben!
Auch bei Alptraum World of Paranoid war Todesschwinges Zorn zu spüren und er veränderte das Antlitz Azeroths für immer!
Nun stehen unsere Helden, welche bereits dem Lichkönig die Stirn boten vor einer neuen Herausforderung!
Es gilt nun den Kataklysmus zu erforschen und Todesschwinges Wahnsinn endgültig zu stoppen!

Unsere Community
Wir bieten euch eine nette, offene und hilfsbereite Community, welche nicht nur aus WoW Spielern, sondern auch aus Spielern von AION und MineCraft besteht. In unserem TeamSpeak sind alle Besucher jederzeit willkommen.
Auch unser Serverteam ist fest in die Community integriert und nimmt am aktiven Spielgeschehen Teil.
Bei uns gibt es für jeden einen Platz, sei es nun, dass ihr durch die atemberaubenden Welten unserer Rollenspiele streift oder euch lieber in Ruhe eurem neusten MineCraft Projekt widmet.
Aber nicht nur in unseren Spielern werdet ihr durch die Community unterstützt, es kann auch schon mal vorkommen, das unser TS zur Hausaufgaben- und Nachhilfeeinrichtung umfunktioniert wird.
Tretet unserer Serverfamilie bei und werdet Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft!

Unser Server
-----
Serverdaten:
Realmlist: set realmlist 144.76.41.2
TeamSpeak 3: 144.76.41.2
Homepage:
-----
Unser World of Warcraft: Cataclysm Server befindet sich zur Zeit auf dem Patchstand 4.0.6a.
Aktuell sind unserer Erfahrungsraten auf 2-fach gestellt, sie werden jedoch Anfang Februar auf komplett blizzlike zurückgestuft.
Durch die Bemühungen unserers Serverteam können wir ein nahezu bugfreies Spielerlebnis garantieren, damit ihr die neuen Features von World of Warcraft: Cataclysm geniesen könnt.


Neue Rassen
Die Startgebiete der Worgen und Goblins funktionieren fast vollständig. Lediglich bei den Goblins sind die verlorenen Insel bisher noch nicht zugänglich. Jedoch ist es möglich beide Völker mit ihren jeweiligen Spezialfertigkeiten zu spielen.

Archäologie
Für unsere Spieler haben wir uns ein spezielles Archäologiesystem ausgedacht:
Ihr müsst den Archäologieskill nur auf 1 haben und euch dann auf die Suche nach Artefakten begeben. Diese stehen meist in alten Ruinen und wichtigen Orten aus der World of Warcraft Geschichte. Natürlich könnt ihr trotzdem alle Items erhalten, die man normalerweise auch über Archäologie erhalten kann.

Charaktertransfer
Ab dem 1. Februar 2013 wird ein Charaktertransfer von anderen Servern zu unserem World of Warcraft: Cataclysm Server möglich sein. Nähere Informationen werden ab diesem Zeitpunkt auf unserer Homepage zu finden sein.

Community Specials:
Werbt einen Freund - Werbt einen Freund für Alptraum World of Paranoid und erhaltet eine Belohnung! Perfekt um gemeinsam zu starten!
Such den Alptraum - Nehmt an unserem Suchevent teil und gewinnt tolle Preise! Eine monatliche Chance zu gewinnen!

Support
Unser freundlichen und hilfsbereiten GameMaster sind fast den ganzen Tag im TeamSpeak zu erreichen. Solltet ihr einmal keinen GameMaster erreichen gibt es auf unserer Homepage noch einen LifeSupport oder das Forum, in dem ihr euch jederzeit melden könnt. Auch eure Mitspieler werden versuchen euch bei einem Problem zu helfen, sowit sie dazu in der Lage sind.

Regeln




Was bieten wir noch?

--- 2 MOONS (Browser Game) ---

WorldOfParanoid is offline  
Old 01/25/2013, 22:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 296
Received Thanks: 45
* Falscher Bereich.
* Nicht genug Zeit gehabt um deine Thread vor dem abschicken mal zu prüfen? Ich sag nur Threadtitel
* Was genau ist "Alptraum" ? Ich hoffe es ist nicht der Albtraum gemeint
querboi is offline  
Old 01/26/2013, 03:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 58
Received Thanks: 2
Cooler Server
Logitech_Beeren is offline  
Old 01/26/2013, 09:40   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Private Server -> WoW PServer Advertising

#moved
Ravenstorm is offline  
Old 02/04/2013, 00:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 26
Received Thanks: 8
Ich find den Server persönlich sehr anspruchsvoll, auch was das Design angeht kann ich nur sagen ist gut :=)

Viel Glück noch mir eurem Server

Mfg

AnonymousAttentat
AnonymousAttentat is offline  
Old 02/04/2013, 20:04   #6

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Das Design würde gut für einen WoW Server passen, ich sehe aber eher ein Network, darum würde ein neutrales Design besser aussehen. ich persönliche verbinde Aion mit den Farben Weiß und Blau.

Ein neutrales Design würde eher Schwarz und Silber aussehen. Like this


Aggrobär is offline  
Old 02/06/2013, 01:17   #7
 
Insidesnitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 25
Received Thanks: 5
[Server Presentation] 7 von 10
[Webseite] 7 von 10
[Gameserver] 6 von 10
[Projektname] 3 von 10
(Albtraum WOP) Hicks....

Prognose für die zukunft: Könnte ein längerer Spaß werden
,
ein wenig abgedreht aber: wee love to entertain you!
Fazit: Durch aus ein Abenteuer mit Zuknunft.
Insidesnitch is offline  
Old 02/15/2013, 19:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Mir persönlich gefällt der Server, könntest du eventuell noch einfügen dass man sich auch mit nem Twitter Account einloggen kannst ?
PandemonionCore is offline  
Old 05/30/2013, 08:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 33
Received Thanks: 2
Da wir endlich wieder die Zugangsdaten gefunden haben, können wir nun den Wünschen der Vorposter nachkommen:

Ein Login über euren Facebook/Twitter Account ist auf unserer Seite selbstverständlich auch möglich.
Zur Zeit arbeiten wir an Patch 4.3.5 damit wir unseren Usern eine bugrfreie Drachenseele bieten können.

ACHTUNG! Wir suchen Spieler, die bei dem Projekt "Back to Azeroth's Roots" mitmachen würden.
Hierbei handelt es sich ein Projekt um mit WoW erneut von vorne zu beginnen. Die schließt ddas errichten eines Classic-Servers, sowie das schrittweise freischalten von Spielcontent mit ein.
Meldet euch auf unserem Forum, wenn ihr Interese habt, oder besucht unseren TS und meldet euch bei einem unserer kompetenten WoW GameMaster.
WorldOfParanoid is offline  
Old 05/31/2013, 03:15   #10
 
iTz Avirex's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 53
Received Thanks: 5
Bin grad aufm ts kann nur sagen geiler server geiles team

ps.: hoert euch Argoth's /michis lache an einfach zu geil!


Posted from elitepvpers.com App for Android
iTz Avirex is offline  
Old 05/31/2013, 16:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Ich war andauernd auf dem Ts da kahm überhaubt keiner (weder mal gefragt oder sonnst was (die Gms spielen nur LOL )
Ich möchte nicht schlecht reden aber so richtig ok find ich das nicht !!
Black@Hole is offline  
Old 05/31/2013, 17:03   #12


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Ich hab den Clienten für Cataclysm runtergeladen nur steht nirgends das Passwort. -__-
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 05/31/2013, 17:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Cata ist auch englisch die quests so wie ich mitbekommen habe kann mich auch irren aber die ersten quest im Silbermond sind schon Englisch !!
Black@Hole is offline  
Old 05/31/2013, 18:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 33
Received Thanks: 2
Sry Leute, ihr habt gerade nen Abend erwischt, wo wirklich jeder GM beschäftigt war.
Ich persönlich hab bei nern Freundin Office (natürlich völlig legal^^) installiert.

Was das PW angeht, das erfahrt ihr auf Anfrage von einem unserer GMs und wenn mal keiner da ist (was vorkommen kann) könnt ihr eine Offline Nachricht über den LiveSupport senden.

Und ja, die Quests sind Englisch, liegt aber daran, dass die meisten Übersetzungen ehr naja sind.
WorldOfParanoid is offline  
Old 05/31/2013, 19:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Ja mag sein aber sogar 4.3.4 giebts ja schon auf deutsch das manche quest englisch sind bezweifelt keiner aber wenn schon anfangsgebiet alles englisch ist dann ist das nicht normal solltet mal kucken das ihr ne anderre Db finden ect
Black@Hole is offline  
Reply

Tags
alptraum, cataclysm, world of paranoid, world of warcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
AION - Alptraums World of Paranoid
03/24/2013 - Aion Private Server - 8 Replies
http://www.alptraum-world-of-paranoid.de/images/wo plogo.png Kostenlos spielen ohne Goldpaket oder Limits jeglicher Art Willkommen zur Vorstellung unseres AION-Servers von Alptraums World of Paranoid Viele verbringen ihre Freizeit gerne mit MMORPG´s und wir möchte euch heute AION ans Herz legen. AION ist ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) entwickelt von NcSoft und mit der CryEngine ausgestattet, die für herausragende Grafikqualität sorgt.
World of Paranoid [1.4.6] [MobArena,PvP,Farmen,GS-Map]
03/12/2013 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
Alptraums World of Paranoid http://i.epvpimg.com/f2Zsh.png Geschichte Es war im Jahre 2011 als wir die uns vertrauten Gefilde verließen, um in der Ferne unser Glück zu suchen. Wohl wissend um das schier unberechenbare Risiko,



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.