Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher User und Passwort für RA

Discussion on Welcher User und Passwort für RA within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
DeadDoozer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Hi

habe gerade ein neues Modul installiert bzw möchte es installieren

WebWoW CMS v2

Dort wird beim Setup für das Mail sending nach

RA User :
RA Pass :


gefragt. Muss ich da einen neuen User anlegen oder ist der irgendwo
vorhanden und ich muss den übernehmen ?

Danke für die hilfe !

/Push

Bitte weiterhin um hilfe kann mir da keiner was zu sagen ? Nutzt das modul keiner ?
DeadDoozer is offline  
Old 01/24/2011, 15:01   #2
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Pushen ist nur in bestimmten Sections erlaubt.
n1_Roxxer is offline  
Old 01/24/2011, 17:50   #3
 
DeadDoozer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Wie nach 32 std darf ich wenn ich ne frage hab nicht pushen ? Was das für ne regelung ?

Naja ändert ja nichts dran das meine frage noch nicht beantwortet ist !
DeadDoozer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root User "root" Passwort vergessen
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hoii liebe Community, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.. Ich hab ausversehen das Passwort meines "root" User's verlegt.. Und nun weiss ich nicht wie ich es wieder erlangen kann. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Kind Regards Daniiel
[SAMMELTHREAD] WarRock News (User helfen User!)
10/14/2010 - WarRock - 8 Replies
Hier könnt ihr eure News reinschreiben! zur Zeit z.B. : Zombie Mode. - Was gibts neues, wann wird er endlich erscheinen ;) Damit kein weiterer Spam in der Section vorkommt & z.B. Hilfreiche Threads untergehen. Viel Spaß ! ;) -Kein Spam -Keine Beleidigungen
welcher serve der teuerste welcher der billigste?
09/19/2010 - Metin2 - 10 Replies
welcher server von metin2 de is der teuerste ?? würde gerne mal wissen will auf dem neu anfangen (falls einer interesse hat wir sind zu 2. blaues reich und fangen auf den teuersten an)
PFlyff-Server Passwort-Verschlüsselung. Welcher Art?
02/12/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo alle miteinander. Erstmal großes Lob an Euer Forum, ohne es hätte ich bestimt nie meinen eigenen PServer gemacht ;). Zum Problem das mich quält: Ich arbeite grade an einem Webinterface zur Charerstellung/Registrierung/Verwaltung, also wo man auch Items dem Char ins Inventory packen kann, ohne immer alles mühsam in die DB einzutragen oder auch die Monsterdrops bearbeiten kann ohne Zusatzprogramme usw... Nun habe ich das Problem, das Flyff ja einen Verschlüsselungsmechanismus...
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?



All times are GMT +1. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.