Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acheron WoW - Next Generation P-Server

Discussion on Acheron WoW - Next Generation P-Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/25/2010, 19:11   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 6
Ich bin nicht Hauptadmin^^ und meine Eltern haben mit Internet nix am Hut :X aber egal wir kommen schon noch an ne ordentliche Domain :P
Minoras is offline  
Old 12/28/2010, 21:06   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 15
Sieht echt gut aus, aber wie wärs mit einem ordentlichen Impressum?
vsairwaves is offline  
Old 12/28/2010, 21:17   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 6
Wäre vielleicht möglich aber irgendwie unwichtig an nem WoW-Server ;X
Minoras is offline  
Old 12/28/2010, 21:27   #34
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
In Deutschland herrscht die Impressumspflicht nach § 5 TMG* / § 55 RStV*.


Webmaster, die - z.T. aus purer Unkenntnis - den gesetzlichen Vorgaben nicht entsprechen, setzten sich dem Risiko einer Abmahnung aus: Anwälte, die Serienabmahnungen als Einnahmequelle betrachten, durchforsten das Internet.

Ich mein ja nur zu eurer eigenen Sicherheit.

*Telemediengesetz (TMG), Staatsvertrag über Rundfunk und Telemedien (RStV)


MfG

!nSky
!nSky is offline  
Old 12/28/2010, 21:57   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 6
Soweit ich weiß benötigt man das doch dann nur wenn man das ganze gewerblich nutzt also Geld damit verdient. :X ich werd mich mal genauer erkundigen ^^ danke für den kleinen Hinweiß :P
Minoras is offline  
Old 12/28/2010, 22:40   #36
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Ein Impressum, muss nicht vorhanden sein wenn,
jeglicher Inhalt passwortgeschützt ist und das Passwort nur Familie oder Bekannte wissen.
Dass heißt, nur wenn der Seiteinhalt nur für die Familie oder Bekannte zugänglich ist wird kein Impressum benötigt.

Ein Impressum muss vorhanden sein wenn,

Die natürliche oder juristische Person, die eigene oder fremde Telemedien zur Nutzung bereithält.
Sowie Websites die sich durch Werbeeinahmen finanzieren.
Dies gilt unabhängig von der Höhe der Einnahmen. Egal ob damit ein Gewinn gemacht wird oder ob nur die Hosting-Kosten damit finanziert werden.
Außerdem jede Website die jegeliche Dienste anbietet.

Eingeschränkte Impressumspflicht nach § 55 I RStV

Wenn keins von den vorangegangen Fällen zutrifft, Die Website also nicht nur persönlich betrieben wird, aber auch nicht direkt geschäftsmäßig tätig ist, das heißt auch wenn die Website keine Werbeeinhanme habt.

Fazit: Es ist nicht ganz genau klar.
Laut der Gesetzesänderung:
Zumindest Name und Anschrift muss praktisch jeder angeben. Bei den geschäftsmäßigen Angeboten kommt E-Mail-Adresse und Telefonnummer hinzu. Zu den erforderlichen Angaben aber gleich noch im Detail.

Quelle:


MfG

!nSky
!nSky is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2010, 23:12   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 6
Danke dir echt nice dass du dir die Arbeit machst des zu suchen ^^ ich werd mich mal mit Hauptadmin beraten ob wirs machen oder nicht
Minoras is offline  
Old 12/28/2010, 23:24   #38
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Ich bin selbst Webmaster,
ich muss sowas eh wissen
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 12:03   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 15
Genau das meinte ich, danke !nSky, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Ich wollte euch nur drauf hinweisen, denn das kann teuer werden. Naja ich stehe vor dem selben Problem, ich weiß nehmlich auch nicht ob ich bei meinem WoW-PServer ein Impressum machen soll, denn einerseits ist es ja Pflicht eines zu machen, aber andererseits natürlich auch echt dumm denn so ein PServer ist ja illegal und wenn man an die armen Kollegen von Scape(war es glaube ich, oder?) denkt, die ca 80Millionen zahlen mussten. Dann macht man ihnen ja damit die Arbeit einfacher einem an den Kragen zu gehen.

(Sorry for Schachtelsatz )
vsairwaves is offline  
Old 12/29/2010, 15:37   #40
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Naja man kann auch ohne Impressum, ausfinding machen wem die Seite gehört...
!nSky is offline  
Old 12/30/2010, 01:00   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 6
Naja impressum hin oder her ich denke da wow p-server schob illegal sind kommts da auch nichtmehr drauf an.

Was ich noch vergessen hab zu sagen ( und was ganz besonders hier wichtig is): wir haben anticheatcodes eingebaut und ein Paar wpefixxes sind auch mit drin. Also wenn ihr auf den Server kommt und hacks testen wollt wirds wohl schwer
Minoras is offline  
Old 01/02/2011, 08:47   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 30
Received Thanks: 7
Was ist ,wenn ich einen 85er auf den Offiziellen Server hab und nen Charaktertransfer durchführen möchte?


Und wieviele Spieler sind so täglich on?
Underworl is offline  
Old 01/02/2011, 10:46   #43
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Underworl da musst du dich noch Gedulden denn der Server ist noch Patchstand 3.3.5
n1_Roxxer is offline  
Old 01/02/2011, 20:16   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 15
Ja ist klar das man das rausfindet... ich weiß nur nicht halt wegen diesem telemegesetz dingens inhalt der page hin oder her..
vsairwaves is offline  
Old 01/03/2011, 01:13   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 6
Im Moment sind wir ei durchschnittlich 10. Is noch bisschen wenig aber vor 2 tagen waren ma bei 3^^ Cata kann noch lange warten^^ bis es da ne ordentliche core gibt dauert ewig. Chartrans mit 85 wird auch gemacgt steh alles im Forum wie das mit Chartransfer abläuft.
Minoras is offline  
Reply

Tags
3.3.5, blizzlike, highrate, instanz, wow


Similar Threads Similar Threads
WTT MY ACC sylvia/ acheron
10/20/2010 - Archlord Trading - 2 Replies
hi all i have archer lvl 66 on sylvia server with nice euniq gear and realm boots (8%bonus move) archer have 3slot ring 2neck ... if u want other(trance ring ore sth like that tell me) on archer is also verry much cc in cantrabag (all kind of items combie ccpots luckycharm toa .. and on acheron server is ranger lvl 48 ranger have also good uniq amor etc and iths shuta 0/1 on it in inventar and safe keeper are some stones and uniq/elite equipment for all classes in...
WTT Acheron >> Derribelle
08/19/2010 - Archlord Trading - 11 Replies
x1 Shuta 0/1 x1 Karkeane with Ashtral x1 cf Hunter top 12% extra Sb So i would like the same uniqs on Derri and for the top i would like a ranger top with same stats or tights with extra resist. But im always open for offers so pm me ;)
WTT lvl 72 swash in Acheron for outher class 70+
08/16/2010 - Archlord Trading - 0 Replies
Hellow all i have on swash best realms 2x blode 1x kark cc on it pm me here offerts!
Wtt last chaos acconts and stuff for Acheron CHAR ARCHLORD!
07/14/2010 - Archlord Trading - 0 Replies
POST HERE!
wts mage full set realm poison acheron lvl 65 or trade if for scrools!
07/14/2010 - Archlord Trading - 0 Replies
BUMP!



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.