Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of warcraft: Scripten

Discussion on World of warcraft: Scripten within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
World of warcraft: Scripten

hey leute... ich intressiere mich schon ne weile lang fürs scripten insbesondere bei WoW servern und suchte oft schon jemand der mir ein wenig hilft aber ich finde niemanden und das im internet im moment über google ect. hilft nicht wirklich weiter also würde ich hier gerne villeicht ein paar fragen posten und auf eine antwort hoffen :-) anfangs währs wohl
welche programme brauch ich überhaupt ?
kann mir jemand ein anfang zeigen ? grundlagen des scripten in WoW
es geht darum das ich merke es gibt 100000 server die gute ideen haben aber auf 100000 server kommt 1 scripter... ich und ein freund von mir würden es gerne lernen wir wissen selbst es wird sehr lang dauern und ausdauer erfordern doch die haben wir und lust sowieso und da man eig alles in EPvP findet dachte ich mir wieso nicht einfach mal versuchen
PS: ich wusste nu nit wo das hin soll... geht ja darum ein WoW privat server zu scripten... [vor allem gehts mir darum genug wissen zu erlangen um bugs zu fixxen wie zb. PDC reittier bugs, PDK end event, ICC luftschlacht,türen HDR end event und und und...] hoffe auf antworten
Mericat is offline  
Old 12/10/2010, 09:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Du solltest eventuell noch anhängen für welchen Emulator du dich Interesierst.
Desweiteren was du unter scripten verstehst? den da gibt es desöfteren verwechslungen :P
|Sandfrau| is offline  
Old 12/10/2010, 16:26   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
mangos weil ich mangos einfach angenehmer finde auch wenn mit trinity besser umzugehen ist am anfang hab ich gehört... :> ist das wahr ? hätte kein problem hab für beides DBs rumliegen mm ja is schon so ne sachen mit dem scripten allgemein erstmal dinge wie bugfix später vill auch eigene sachen zb. neue schlachtfahrzeuge [balista erneuerung ect.] son mist wie items,objekte,npc kann ja jeder depp der weiß wie man google benutzt ^^ joa das währ für den anfang gut da wir für unser aktuellen projekt niemanden finden [zumindest kein der es ohne belohnung macht [in form von €]]
Mericat is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.