Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zurückpatchen?

Discussion on Zurückpatchen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
Zurückpatchen?

Huhu

Und zwar wollt ich ma fragen wie man zurückpatcht? Wird mein erster P server.... Bin ja zur Zeit auf dem Stand 4.01 aber de Server ist auf 3.3.5... wie soll ich es jetzt amchen?
McErroR is offline  
Old 11/13/2010, 22:43   #2
 
Teskra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21
Meinst du jetzt den Clienten oder den Server??
Teskra is offline  
Old 11/13/2010, 22:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
Also der P Server ist ja auf Patch 3.3.5

Aber der richtige Server ist ja 4.01...

Wier kann ich jetzt auf dem Server spielen? Es reicht doch nciht dass ich nur die Server adresse änder
McErroR is offline  
Old 11/13/2010, 22:55   #4
 
Teskra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21
Benutz die Repair.exe aus deinem WoW ordner un patch auf 3.3.5
Teskra is offline  
Old 11/13/2010, 23:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
Wenn ich die Repair exe starte steht da nur reparieren....dann reparier ich aber da steht nriegnswo patch oder soas in der art
McErroR is offline  
Old 11/13/2010, 23:07   #6
 
Teskra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21
Ne du kommst auf Patch 1...... zurück und patcht dann einfach auf 3.3.5 und fertig
Teskra is offline  
Old 11/14/2010, 00:36   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Die repair.exe patcht nun auf jeden Stand des WoW auf 4.0.X!

Hier ein Link zum Download eines funktionalen 3.3.5a Clienten:
°"Crazy"° is offline  
Old 11/14/2010, 12:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
Oke thx lade ihn gerade -.-
McErroR is offline  
Old 12/16/2010, 18:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
ist des nicht nur ein client für UWC WoW ???
Maschine257 is offline  
Old 12/16/2010, 22:09   #10

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Nö.

World of Wacraft/data/deDE/realmlist.wtf

Öffnen, ändern, fertig.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/17/2010, 10:38   #11
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
geklärt

/close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zurückpatchen?
09/22/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
hiho, ich spiele normalerweise auf nem lifeserver also 2.3 brauche aber für nen private server auf dem ich gerne ma spielen möchte 2.2. Hab gelesen das ich zum zurückpatchen die patchdateien löschen muss und dann repair drüber laufen lassen muss... Aber irgendwie funzt das net was genau muss ich löschen sry kenn mich da echt net aus ... wenn ich 2.2 installen will steht da nur: " Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Dieser Patch erfordert die Version 2.2.0.7272 oder älter von...
Zurückpatchen auf 3.3.5 ?
08/07/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Heyo, Wie der Titel schon sagt wie kann ich von 4.0.1 auf 3.3.5 zurückpatchen??
Von 4.0.1 zurückpatchen?
12/04/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo.. Ich wollte fragen ob es seine möglichkeit gibt von 4.0.1 auf 3. irgendwas zurück zu patchen :S
3.3.3a zurückpatchen?
11/02/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
Moin, aktuell spiele ich auf dem Server Inferna,nix großartiges nur 3 under 20 chars,aber ich würde gerne auf einen anderen pserver(rising-gods) wechseln.Nur bei mir ist das Prob das er ewig runterziehen müsste daher:reicht es wenn ich 3.3.3a(Game und patches alle von Inferna gezogen waren aber Links die glaube ich auch von andren Sites verwendet wurden)mit repair exe zurückpatchen würde? Hoffe mir kann jmnd helfen.
zurückpatchen ...
03/29/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
also ich hab mir schon die posts über zurückpatchen angeguckt (ich glaub es waren 3) aber ich wollte fragen ob das auch mit der version geht die man bei blizzard downloaden kann, denn bei mir im data ordner sind 2 patch.mpq's hab sie auch ma beide gelöscht aber trotzdem ging es nicht. alos mir geht es darum das man beim zurückpatchen die patch.mpq löschen muss und auf reparieren klicken aber bei mir geht das nich also geschweigedenn dass ich bei mir 2 patch.mpq habe. *auf punkt kommen*...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.