Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Mobs greifen zu schnell an

Discussion on WoW Mobs greifen zu schnell an within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
WoW Mobs greifen zu schnell an

Hallo EPVP.

Dies ist mein erster Beitrag hier und möchte mich entschuldigen, falls das angesprochene Thema im falschen Unterforum. Sollte dies so sein bitte ich einen Moderator das Thema zu verschieben.


Also nun zu meinem Problem: Wie aus dem Topic bereits zu entnehmen ist greifen mich die Mobs zu schnell an, also deren Angriffsgeschwindigkeit ist viel zu schnell. Das Problem besteht im Startgebiet der Blutelfen, wo es mir halt aufgefallen ist, sowie auch sonst überall.

Ich hoste einen WoW Server für Freunde und wir wollen demnächst dann auch darauf spielen.
Nur ist das so halt kaum möglich wenn dann z.B. ein Elite Mob ankommt und dann in einer Sekunde 5 Schläge abgibt ^^'. Ich habe aber schon gelesen, dass man da etwas mit Navicat machen muss nur weiß ich nicht, wie bzw. habe ich nichts gefunden.

Ich bitte um Hilfe und danke für eure Antworten!

MfG TK
TK1510 is offline  
Old 10/19/2010, 22:47   #2
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
nunja, ich kann mir das nur als bug der core erklären... welchen emulator benutzt du den?
Snoud is offline  
Old 10/19/2010, 22:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Erstmal danke für deine Antwort

Ich benutze das Paket von Mangos.

Ein weiteres Problem ist auch grad aufgetaucht... und zwar respawnen die Gegner nicht, die ich getötet habe... weiß da vllt auch jemand eine Antwort drauf?

MfG
TK1510 is offline  
Old 10/20/2010, 23:27   #4
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
DAS Packet bringt mir nicht wirklich viel, da es mehrere giebt. Naja, es giebt ne Lösung: Such dir n anderes pack. Ich schätz mal das ist ein Bug/Fehler der Datenbank und man müste des scripten was du sicherlich nicht kannst... oder doch? naja auch egal. Wie dem sei, versuch mal novos easy handler, bei dem wird viel geholfen da die ein forum besitzen. Hoffe konnte helfen

Snoud
Snoud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche mobs Greifen Nicht mit Fern atk an
03/31/2008 - Flyff - 6 Replies
Ich wollte gerne einmal wissen welche Mobs nicht mit dieser Verkakten Nerfigen Fern attacke angreifen. Ich weis aibatts machen das nicht aber so Über Lv 70+ Sollten die schon sein.



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.