Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Funserver 3.2.0

Discussion on Suche Funserver 3.2.0 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 167
Received Thanks: 17
Question Suche Funserver 3.2.0

Kennt jemand vielleicht nen guten mit hohen drops und rates?
Kann i-wie nicht weiter patchen.
Ebayerx3 is offline  
Old 09/11/2010, 11:22   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Stickies lesen...
Arras is offline  
Old 09/11/2010, 11:40   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#close
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche 3.3.2 Funserver
08/29/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Aus Gründen, die jetzt nicht so leicht zu erklären sind, ist es für mich nicht möglich, zu patchen. Ich habe momentan den Patchstand 3.3.2 . Kennt ihr einen Instant 80 Server (Bevorzugt PvP), auf dem Patchstand 3.3.2? Mind. 70-80 Spieler online. Wenn ihr einen kennt bitte hier rein schreiben. Danke ;)
Suche PvP-FunServer
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, Ich suche einen PvP-FunServer, dh. alle sind auf dem gleichen lvl und die Bonis sind für PvP-Kämpfe perfekt angepasst. Hoffe ich kann hier einen finden. Das war es dann auch schon. MfG: Saishi :)
SUCHE FUNSERVER
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Community, Ich suche einen Fun-Server auch hamachi :D ich will einfach bisschen Langweile vertreiben also wer einen Fun-Server hat pls PN oder hier Hamachi Netzwerke rein schreiben... Bei dem Server sollte folgendes sein: EQ Kriegen P-Skills usw... würde mich auch auf einem GM-Server freuen :D
[Suche] FunServer pls help =)
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com. ich suche schon ewig einen Server der Hmk Kingrüssi... in Shops verkauft natürlich halt einfach so Highequip. Natürlich sollte der Server an sich gut sein Wenn jemand so einen Server hat / kennt pls posten oder link zu einem how to im forum hier pls. lg. zagaris123 (kann auch hamachi server sein)
Suche Funserver
05/22/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Suche großen tollen Funserver für TBC 2.1.3 mit Deutschen und vielen Spielern. Wenns geht noch Lag frei sein und nicht so viele bugs.



All times are GMT +1. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.