Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine andere Farbe finden bei mywarcraftstudio.

Discussion on eine andere Farbe finden bei mywarcraftstudio. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
eine andere Farbe finden bei mywarcraftstudio.

hey leute.

ich wollte fragen ob mir jemand sagn kann wie ich bei einer waffe oder einem item in mywarcraftstudio die diesplay id finden kann. Ich hab es geschaft die echte Farbe der waffe mit hilfe des Modelviewers zu finden. Wenn ich jetz aber beispielsweisse polearm_2h_blood_elf_d_01 neme und hinten ein b ranmache findet er nix. Hoffe ihr könnt mir helfen

Snoud
Snoud is offline  
Old 08/26/2010, 20:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Vielleicht hilft das auch dir, hatte das gestern 2 Leuten vorgeschlagen die auch irgentwelche DisplayIDs suchen.

Quote:

Hier Registrieren:
1. Registrieren/Login
2. auf "Create"
3. auf "Armor"
4. bei Item Details auf das Button: "DisplayID"
5. Bei Name: Den englischen Namen des gesuchten Gegenstandes eingeben (Wenn Deutsch, einfach per Googleübersetzer übersetzen oder so...)
6. Submit
7. Id Liste bekommen: Itemnid-Name-DisplayID

Nun solltet ihr DisplayID's nach belieben herrausfinden können.
MfG
Ammonit is offline  
Old 08/26/2010, 22:03   #3
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
nene, im wow-v id finder, finde ich nu richtige Namen. Solche bezeichnungen wie aus dem modelviewer findest da ned.
Snoud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie komme ich in eine andere DB rein?
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich komme nich in die DB von mein freund rein ich habe richtige IP PW Port Helft mal bitte!!!!
Zusammen eine Lösung finden gegen die die alle Promo Codes nehmen!
07/29/2010 - WarRock - 19 Replies
Hallo Liebe WarRock Comunity, Da ich immer mehr in dem Thema Promo Codes verschenken&Tauschen gesehen habe, dass viele sich beschweren das immer einer oder Besucher sich alle Promo Codes schnappen. Darum habe ich dieses Thema aufgemacht. Es soll dazu dienen das wir zusammen eine Lösung finden etwas gegen die Leute zu unternehmen! Jeder der will sagt seinen vorschlag und wir können ja die vorschläge dann anschauen und sie bewerten. Mfg "Admin"Peter
Problem mit Blender(Die waffe zu eine datei machen+ farbe hinzu fügen)
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich hätte da ein problem mit blender. Ich habe mir ein eigenes waffe gemacht. Ich weiß nur nicht wie ich da farbe oder wie ich das zu ne datei mache kann mir mal bittte jenmand helfen? hier ist der screen :http://img269.imageshack.us/img269/1920/schwert.p ng ps:sry wen das falsche section ist
Wie kann ich von mir aus auf eine andere DB zugreifen?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab ne Frage wie kann ich von meinem Pc mit Navicat auf einen anderen Pc auf die db mit Navicat zugreifen? sry das ich des grad net so erklären kann^^ mfg FreaQii
Wie kann ich den Kaufmann oder andere NPCs finden
06/15/2008 - Guild Wars - 11 Replies
Hi, ich habe mir nun mein Luxon HFFF geschrieben da MAster Gunner bei mir nicht klappte. Nun würde ich gerne das so machen das ich in jeder GH meinen Belohnungstypen finde. Wie macht ihr das ?? TExtmod und den einfärben ??? Oder kann ich Textauslesen lassen damit er dahin läuft ?? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.