Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie muss ich diereamlist beim Client ändern?

Discussion on Wie muss ich diereamlist beim Client ändern? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
hacke2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 2
Question Wie muss ich diereamlist beim Client ändern?

Hi Leute,

kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die Reamlist beim Client ändern muss, damit er auf meinen Hamachi Server connectet?

Danke im Vorraus
Euer Hacke2010
hacke2010 is offline  
Old 08/19/2010, 15:37   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Auf deine Hamachi Ip wenn du dich Connecten willst.
nag is offline  
Old 08/19/2010, 16:38   #3
 
hacke2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 2
also muss ich nur meinen hamachi ip reinschreiben
hacke2010 is offline  
Old 08/19/2010, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
jo

so isses vorrausgesetzt du hast nen hamachiserver wenn du dyndns hast dann die dyndns adresse
orxer is offline  
Reply

Tags
anleitung, hamachi, reamlist, wow-p-server


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Metin2 client server name ändern beim login?
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey wollte mal fragen in welcher .py datei und ich welcher zeile ich die jeweiligen server namen ändern kann
[HILFE] Was muss man für SkillDMG ändern?
07/16/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hayhou, ich habe mal ne klene frage, ich würde gerne wissen, was man in den PC Dateien ändern muss um den SKill DMG zu vervielfältigen. Ich habe schon in der Guide und Hack Section gesucht aber nur fertige Dateien gefunden. ich würde aber gerne in meine PC Dateien einbauen, da ich recht viel daran geändert habe, was nicht weggehn soll.... Also PLS nen Link zu nem TUTORIAL posten, NICHT zu den fertigen Dateien THX und MFG Bauch
ghwww kann mir wer hilfen muss PW ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir jemand hilfen jmd weiß meine daten kann nur pw net ändern hab dien seite aber weiß nich genau was ich eingeben muss plz hilfe schnell..
[PServer Section] Es muss sich was Ändern!!!
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So, Auch wenn es zurzeit einen riesen hype um den Trendserver Longjuyt2 geht muss sich hier was ändern!!! Ich mag den Server sehr und spiele da auch aber was hier abgeht kann ja nichtmehr angehn. In den letzten Tagen gab es zuvor einige Theads deren Inhalt bittend waren das die Community der m2 P server section sich zurückhalten sollen, aber es ändert sich nix absolut nix! Stattdessen wird alles schlimmer. Threads werden mittlerweile ohne vorherigem Suchen eröffnet und somit kommt es...
Was muss man beim ProzessorKauf beachten?
08/09/2008 - Main - 6 Replies
Hi there, hätte da mal eine Frage, undzwar hab ich mir vorgestellt meinen computer mit einem neuen Prozessor aufzurüsten. Nun habe ich aber gehört, dass dies nicht so einfach getan ist, sondern man auch bestimmte Sockel berücksichtigen muss. Deshalb meine Frage an euch: Auf genau was müsste ich achten? meine größte Befürchtung wäre ja, dass der Prozessor nicht hineinpasst^^ Regards



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.