Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novo MiniManeger Hp ÄnDeRn!

Discussion on Novo MiniManeger Hp ÄnDeRn! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
Novo MiniManeger Hp ÄnDeRn!

Hallo alle zusammen ich habe Novo's Server und arbeite an DynDns WoMit ich auch Sehr Weit bin mir fehlt NurnOch eine Klare Regipage Ich besize eine Zwar der minimäneger ich habe ihn jez erstezt durch den aus dieser Hp : und jez imma wen ich meine Dyndns adresse:8096 eingebe Geht alles einwandfrei wen ich auf Cread Account drücke Kommt imma so ne dumme Fehler meldung von Connect allso keine verbindung Wie kann ich ip einstellen bei diesem Treahd?

Edit: kann mir wer Vllt au ne Bessere HP Vorrschlagen weil man kann da Pro ip 1Acc machen is schWull°^^ " und wer einen Server sucht Melded euch Bei MIr Ich suche Noch 1Programmirer und rund 3Gms!
Cekdar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW dyndns RegiPage mit Novo 0.4.0.5!!
08/15/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
hallo alle zusammen ich wollte mir eine Regipage machen da ich jez einen Dyndns server besize und Hab ja MIniManger, schon mit dem kamen die erstenProbleme ich habe http:// meine dyndns!.ath.cs:8096 schon hir kamm ein fehler könnte mir jemand einen guten tut zeigen SUFU schon genuzt ! danke!
WoW 2.4.3 Novo
05/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich möchte gerne einen WoW Server machen.Da ich mich gut mit Novo'Äs Servern auskenne von früher mal...aber die Links von ihm TOT sind wollte ich fragen ob jemand den Starter hochladen kann! MfG Dominik/darkyone
[novo]...
09/18/2008 - EO PServer Hosting - 2 Replies
novo forum tem muitas coisas legals visitem o forum quem presisa cria serve e naum consegue la tem um monte de aplicativos e etc.. Obrigado a todos fuii o site e :Ragezone Brasil - Forums - Powered by vBulletin
DB einbinden auf Novo Handler?
06/26/2008 - WoW Private Server - 10 Replies
So ich ändere den ganzen Threand ma hab eigentlich vieles geklärt nur:: ************************************************* ******* Ich habe Mangos also den Novo Handler und Navicat - bereits verbunden Nun habe ich eine DB gedownloadet... doch die besteht aus EINER sql File?! Okay diese muss ich nun in Navicat batchen doch WO batchen? Neue Datenbank in der "WoW" Verbindung aufmachen ?! Oder die mangos dadurch ersetzen? Also wo füge ich eine gedownloadete DB in Navicat ein.... Bitte nur...



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.