Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makro für Charatertrasfer

Discussion on Makro für Charatertrasfer within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Makro für Charatertrasfer

Hi ich suche schon fertige Makros für Charaktertransfers.
Ich hatte sie zwar mal aber duch ein festplatte neu machen sind sie weg.Kann mir einer Helfen weil ich möchte nicht alles neu machen.
Toti1980 is offline  
Old 08/15/2010, 13:50   #2
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Meinst du für die Homepage?!
.Razed#7 is offline  
Old 08/15/2010, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
nein wenn ich mit mein gm online bin möchte ich charaktertransfer machen.also das der prister das set bekommt und ne waffe.und die anderen klassen auch.
Toti1980 is offline  
Old 08/16/2010, 19:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
hat den keiner makros fürs charaktertransfer?
Toti1980 is offline  
Old 08/16/2010, 22:26   #5
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Vielleicht Selbst machen? Geht doch schnell... Zumindestens so wie du es beschreibst...
nag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Makro
07/07/2009 - AutoIt - 4 Replies
Hey, Ich bin seit wenigen Tagen mit AutoIT beschäftigt, und wollte ein MakroTool schreiben. Nun meine Frage: Wie? ._. Klingt vielleicht doof, aber wie krieg ich es hin, dass wenn F1 gedrückt wird, eine (vom User gewählte) Message geschrieben wird? Hoffe auf Hilfe. Greetz,
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen
makro?
04/18/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
hallo! wollte fragen wie kann man 2 angelegte trinkets auf einmal starten? /cast --- /cast --- geht nich und /castsequence ---;--- geht auch nich da der CD vom ersten trinket das ganze stört hat jemand ne ahnung? vielen dank
G15 Makro Bot
03/24/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Ich würde gerne einige Spielabläufe automatisieren, habe aber wenig Ahnung^^. Zur Zeit kämpft und lootet mein makro selbständig. Die Fragen die sich mir aber stellen: 1.Wie kriege ich Infos aus WoW und wie kann ich sie in Makros einbinden? Also zb. die eigenen HP damit das makro isst wenn nötig oder die HPs des Gegners für z.B. Hinrichten 2. Wie kann ich den Mauszeiger auf eine absolute Position hin bewegen?



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.