Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



freeworldofwarcraft.eu geht nicht mehr

Discussion on freeworldofwarcraft.eu geht nicht mehr within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 15
freeworldofwarcraft.eu geht nicht mehr

Hallo,
Ich wollte fragen ob die seite bei euch auch nichtmehr geht, denn ich würde da gerne spielen.
Bei mir kommt Seitenladefehler wenn ich auf die Seite will.
Außerdem wollte ich mir das epvper repack runterladen, wäre nett wenn es jemand der es hatt auf uploaded.to uppen könnte.
vsairwaves is offline  
Old 07/31/2010, 00:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Leider muss ich dir sagen das freeworldofwarcraft einem hackangriff zum opfer gefallen ist.
Soweit ich weiß sollte an einem neuen Server gearbeitet werden... habe leider keine genaueren informationen.


Werde mich mal bei Ego erkundigen.

mfg
Recovery
Recovery_x3 is offline  
Old 07/31/2010, 00:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Freewow wurde nicht gehackt die machen jetzt flyff oder Aion ^^ die haben eine neue seite die heißt blizzard.org
saifi is offline  
Old 07/31/2010, 01:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich war auf dem Server zufällig GM und mir wurde es so mitgeteilt das es ein hackangriff war.

Hat mir Ego sogar selbst persönlich in ICQ geschrieben.

mfg
Recovery
Recovery_x3 is offline  
Old 07/31/2010, 01:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
das ist eine fail lüge ^^
saifi is offline  
Old 07/31/2010, 03:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das ist keine lüge.

Bitte keine falsche anschuldigen...
Ich werd es wohl ein bissl besser wissen war schließlich im freeworldofwarcraft Team.

ps: und jetzt B2T

mfg
Recovery_x3
Recovery_x3 is offline  
Old 07/31/2010, 12:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 15
danke für die schnellen antworten :-)
wenn wir mal davon ausgehen das recovery recht hat und es ein hackangriff war, kannst du ungefähre angaben machen wann das projekt dann wieder gestartet wird?
und könnte es sein das es dieser Tulead war? Also ich glaubs nich weil der ziemlich wie ein kiddie rüberkam, aber evtl hat er dafür gesorgt?
vsairwaves is offline  
Old 08/01/2010, 01:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Weiß leider nicht ob an dem Projekt noch gearbeitet wird habe schon lange nix mehr gehört von Ego werd mich wie schon gesagt mal mit ihn drüber unterhalten.

mfg
Recovery_x3
Recovery_x3 is offline  
Reply

Tags
repack, seitenladefehler, trinity, uploaded, wow


Similar Threads Similar Threads
ICQ geht nicht mehr
08/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo! ICh habe da so ein Problem mit ICQ: ICh habs kaputt gemacht muhaha.... Naja es geht halt nciht mehr ich versuche es zu öffnen und geschrieben bekmm ich nur das was ich angehängt habe aber daraus werd ich allerdings nicht schlau. Könnt ihr mir da weiterhelfen? mfg
Lc geht nicht mehr! -.-
08/12/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo, ich starte ganz normal Lc, klicke auf das "start" zeichen, dan kommt unten rechts auf dem bildschirm kurz son blaues fenster geht weg und dan kommt X-Trap und dan steht da : CODE_FIELS [02-0300-00000000-017 System is not in admin account or some functions of the operating system are not working properly. -Tool Name: -Site: Mail to X-Trap Ok ich klicke ok und warte mittler weile eine knappe stunde...
[HELP] CF geht nicht mehr an
07/03/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey Com, Immer wenn ich CF an mache kommt dieser Fehler: http://www.imagebanana.com/img/3s3chja/thumb/wtf. png
1.3.o geht nicht mehr ^^
06/30/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
hey leute 1.3.0 stürtzt sofort ab nachdem ich da bin wo ich daten eingeben ^^ ich weis nicht warum ... villeicht weil der hack frei geworden ist ... und ihn jetz jeder mensch benutzen kann oder nexon in gepatchet hat ich weis es nicht ... ich start ihn immer mit meinem 51posts.... kann mi rbitte jmd. helfen also gestern gings noch einwanfrei ......
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.