Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesucht server mit BC addon

Discussion on Gesucht server mit BC addon within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Gesucht server mit BC addon

also ich suche ein server auf 3.3.5 den man auch mit BC addon spielen kann.
habe leider noch kein WotLK ^^
burrri is offline  
Old 07/21/2010, 10:53   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Addon gesucht!
02/16/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho ich bin auf der suche nach nem raidaddon, was mir sagt wer im raid gepottet/nicht gepottet is, wer bufffood drin hat und wer nicht und welches mir speziele aktionen auflistet welche die schlachtzug mitglieder machen. nen tank im letzten rnd naxx 25 hatte so ne addon und konnste genau sagen welche schurke schurkenhandel auf welchen tank setzte undso. Hat jmd vllt ne ahnung welches addon das sein kann? oder welche addons? danke schonmal im vorraus für sämtliche antworten
Addon gesucht
10/18/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Es gab mal ein Addon, mit dem man die Quests einfacher bestreiten konnte, ohne immer auf buffed rumzususuchen. Man bekam aber der Map immer sofort die Mobs angezeigt wo sich die für die Quest befindet. Das Addon hieß iwie MobQuest Map oder sowas
ADDON gesucht...
06/28/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
hi ihrs.. mal ne frage, gibt es ein addon was items zählt, also wo ich einstellen kann dass zB verschlüsselter text der twilight oder sonst was gezählt wird wieviele ich im inv hab und mir dass dann anzeigt?
Addon gesucht
11/26/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, Ich suche das Addon wo man unten in der mitte 4 Leisten hat, einmal 2 Leisten fürs sein eigenes Leben und Mana (Wut, Energie) und 2 Leisten für gegner, und es sollte da drinn nicht stehen wieviel % der gegner noch hat sondern soll stehen wieviel leben und mana er hat also ausgeschrieben..., hab leider kein pic, aber ich hoffe ihr wisst es^^ mfg thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.